Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Layer-Ads ist pleite

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Nachdem in der letzten Zeit immer wieder spekuliert wurde, ob das Werbenetzwerk Layer-Ads, nachdem viele Webmaster ihr Geld nicht ausgezahlt bekommen haben, pleite ist, gibt es nun Klarheit.Wie die Quelle berichtet, hat die Redaktion aus internen Kreisen erfahren, dass Layer-Ads "nachweislich zahlungsunfähig" ist. Diese Zahlungsunfähigkeit soll auch der Grund für die Domain-Sperre von Layer-Ads sein.Der Provider von Layer-Ads, die Wavecon GmbH, hatte nämlich vor einiger Zeit die Domain des Werbenetzwerkes gesperrt. Während anfänglich über die Gründe für die Sperre nur spekuliert werden konnte, stehen diese nun fest: Layer-Ads ist pleite.

Nach Domain-Sperre: Layer-Ads ist nachweislich zahlungsunfähig | Hot News, Internet & Technik | Netplosiv
 

gmike

Neues Mitglied
Das selbe scheint bei X-Adservice wohl auch der Fall zu sein. Sie zahlen auch nicht aus.

Ja der Jan bescheißt die Leute genauso. Ich bekomme noch mehrere hundert Euro aus Go-Clicks Zeiten.
Laut Support bekommen noch mehrere Tausend Webmaster Geld aus dem alten System. Das sind richtige Abzocker und Betrüger.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Ja der Jan bescheißt die Leute genauso. Ich bekomme noch mehrere hundert Euro aus Go-Clicks Zeiten

gehört dem nicht (zum teil) auch singles.ag?
wenn ja.. warum machns dann so ein theater wegen dem peanuts-layernetzwerk... da kommt ja mit sms in einer woche mehr rein wie beim layerkram im ganzen jahr... den mist müsstens ja aus der kaffekasse zahln können schon alleine des rufes wegn..
würd mir singles.ag gehörn hätte ich schon 10 ferraris in der garage und ausgesorgt... versteh net was die alle aufführn...

MA
 

erotexter.com

- Premium Member -
gehört dem nicht (zum teil) auch singles.ag?
wenn ja.. warum machns dann so ein theater wegen dem peanuts-layernetzwerk... da kommt ja mit sms in einer woche mehr rein wie beim layerkram im ganzen jahr... den mist müsstens ja aus der kaffekasse zahln können schon alleine des rufes wegn..
würd mir singles.ag gehörn hätte ich schon 10 ferraris in der garage und ausgesorgt... versteh net was die alle aufführn...

MA

Singles.ag - Der Kontaktmarkt für Singles - SMS-Flirt - Handy-Flirt - Partnersuche
 

t-rex

- Premium Member -
Danke MisterAustria + Hannibal!

Vor einiger Zeit (2 Jahre oder so ) hatte ich mal diesen Thread im Supportforum von Jagin gelesen und beschlossen nichts von Jagin zu bewerben. Dann bin ich vor 2-3 Monaten mal über singles.ag gestolpert und hab mich dort registriert, aber nicht ins Impressum geschaut.

Muss nun über meine Seiten gehen und das Zeugs wieder ausbauen :-(

Sonnige Grüsse
HaPe
 

Tiburon

- Premium Member -
Wenn Px24 nicht die Webmaster von Singles.ag auszahlen würde. Hätte ich es schon längst rausgeschmissen und einen anderen Sms Abieter eingebunden.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm ich hab singles.ag in den letzten wochn total rausgenommen. war lange zeit sehr zufrieden damit aber dieses jahr war da irgendwie der wurm drin. mag auch daran liegen das in DE dieses jahr einiges in bewegung war im sms chat bereich....
06-07 hab ich damit 4stellige umsätze geschafft... dieses jahr hab ich nicht weniger user raufgeschickt wie damals und war oft schon froh wenn noch 200er rausgesprungen sind...
glaub die zeiten sind vorbei und ohne animation kann sms flirterei nie funktioniern.. wohl auch nur ne frage der zeit bis auch die letzten abgewürgt werdn wenn das haar in der suppe gefunden wird...

MA
 

papa-baer

- Premium Member -
Auch wenn sich das User Verhalten innerhalb der letzten Jahre massivst geändert hat, nicht zuletzt, dass viele beschissen wurden, gleich ob von angeblichen Amateuren oder Singles auf der Suche nach realen Dates, ist mir schleierhaft, warum nicht mal diese scheiss 15 %, die es an Webmaster Prov für die sms gibt, ausbezahlt werden bzw wurden.

Der Lebensstil muss wohl bezahlt werden. Bin mal gespannt, wen es als nächsten erwischt

Guten Rutsch Euch Allen
 

Beamrider

- Premium Member -
Ja der Jan bescheißt die Leute genauso. Ich bekomme noch mehrere hundert Euro aus Go-Clicks Zeiten.
Laut Support bekommen noch mehrere Tausend Webmaster Geld aus dem alten System. Das sind richtige Abzocker und Betrüger.

Noch aus Sponsorpro Zeiten ist einiges offen.Die wollten die Seiten noch manuell kontrollieren.Witzig da schon alles ausgebaut und einige Seiten umgestellt waren.
Dummerweise hatte ich mich da auch schon bei X-Adservice angemeldet.Wegen der schwammingen Agbs nachgefragt ob meine Seiten OK sin.Waren die auch laut Support.Aber nicht lange...Sperrung wegen Verstoßes gegen die Agbs.
Wollte das dann mal mit Jan persönlich klären aber leider erschien er nicht mehr zum Stammtisch in der Britzer Mühle.

Was ich draus gelernt habe ist das auch große Namen nicht vor einen Reinfall schützen....
 

Adultus-IT

- Premium Member -
...also bei den letzten 2 oder 3 Stammtischen in Berlin war Jan dabei...und auch einige vom Support.....der letzte war erst zur Venus 2009 in Berlin und das der Stammtich stattfindet konnte man in fast jedem Forum lesen. Also zumindest die Berliner hätten sich den Jan "greifen" können.:)

Es gibt auch einen nächsten Stammtisch..wann der ist steht noch nicht fest...aber immer mal schauen ob ein neuer Termin steht....

Termine - Berliner Stammtisch

Kommt gut ins neue Jahr

Gruss Adultus - IT Micha
 

Beamrider

- Premium Member -
Ich sprach von der Britzer Mühle.Zu meiner Schande muß ich gestehen das mit dem Route 66 immer wieder verschwitzt zu haben.Obwohl der gute Andy mir immer wieder in den Ar... getreten hat.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Britzer Mühle...das war ja schon im letzten Jahrhundert:)....aber mal ganz ehrlich....ich lese ja auch in anderen Foren und dort kommt auch immer wieder das Thema Auszahlung von eben diesen Jagin - Projekten. So wie ich das aber mitbekommen habe....ist dort... beim Stammtisch in Berlin.... keiner der betroffen Webmaster aufgetaucht und hat mit Jan oder anderen Anwesenden darüber geredet und das hat mich schon verwundert.
Dabei habe ich fest damit gerechnet...denn zu diesem Zeitpunkt war die Diskussion im Jaginforum zu diesem Thema sehr heiss.

Damit es hier keine Missverständnisse gibt....ich bin davon weder betroffen noch kann ich sonst etwas zum Thema schreiben.

Kommt gut ins neue Jahr

Adultus - IT Micha
 

Tiburon

- Premium Member -
So wie ich das aber mitbekommen habe....ist dort... beim Stammtisch in Berlin.... keiner der betroffen Webmaster aufgetaucht und hat mit Jan oder anderen Anwesenden darüber geredet und das hat mich schon verwundert. Dabei habe ich fest damit gerechnet...denn zu diesem Zeitpunkt war die Diskussion im Jaginforum zu diesem Thema sehr heiss.

Wenn Jan, mir Hotel und Flug bezahlt, komme Ich gerne beim nächsten Stammtisch. Sage Ihn dann meine Meinung mitten ins Gesicht, dass Ich es eine bodenlose Frechheit finde auf mein Geld seit Monaten zu warten.

Ich hätte niemals einen Anwalt eingeschaltet, wenn Ich z.b 2 Monate später mein Geld bekommen hätte. Aber die einzigste Antwort war: Geld kommt.

Ich kann auch nicht zu meinem Vermieter sagen: Geld kommt.

Wenn Jan, es schafft jeden Monat seine Webmaster auszubezahlen, binde Ich gerne X-adservice wieder ein, aber so bleibt alles beim Anwalt, bis Ich mein Geld erhalten habe.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
@Tiburon

In meinem ersten Beitrag zu diesem Thema habe ich geschrieben das zumindest die Berliner sich den Jan hätten "greifen" können. Hat es einer getan???

Auch hier nochmals um Missverständnisse zu vermeiden. Ich stehe in keiner direkten geschäftlichen Beziehung zu den Personen rund um diese Programme.
Darum ist es mir auch egal ob Du X-adservice einbindest oder nicht.
Ich kann auch Deinen Unmut und den anderer Webmaster verstehen aber wenn ich in sämtlichen Foren immer das gleiche lese..macht das lesen in Foren keinen Spass mehr...

Gruss Adultus - IT Micha
 

Beamrider

- Premium Member -
Das wird wahrscheinlich daran liegen das keiner der dort üblich Anwesenden die Dinger eingeaut hatte.

Aber wie schon erwähnt.Ich neheme das als Lehrgeld

Guten Rutsch und einen Gruß aus Spandau
Micha
 

Raptor

- Royal Clan Member -
ICh verstehe halt eines nicht ganz.....wenn ich sehe jemand zahlt mich nicht aus, dann schaue ich mir das maximal 2 mal an und dann krachts + ich nehme den Dienst sowieso nicht mehr in Anspruch. So wie ich das teilweise beobachtet habe, rennten da Leute Geldern hinterher die Zeiträume von 6 Monaten auf sich sitzen hatten. Was geht da in einem vor? Hoffnung? 6 Monate lang?
 

rz2009

- Premium Member -
hm ich hab singles.ag in den letzten wochn total rausgenommen. war lange zeit sehr zufrieden damit aber dieses jahr war da irgendwie der wurm drin. mag auch daran liegen das in DE dieses jahr einiges in bewegung war im sms chat bereich....
06-07 hab ich damit 4stellige umsätze geschafft... dieses jahr hab ich nicht weniger user raufgeschickt wie damals und war oft schon froh wenn noch 200er rausgesprungen sind...
glaub die zeiten sind vorbei und ohne animation kann sms flirterei nie funktioniern.. wohl auch nur ne frage der zeit bis auch die letzten abgewürgt werdn wenn das haar in der suppe gefunden wird...

MA

das liegt daran das vodafone nicht mehr geht und damit ist der ganze umsatz weggebrochen
 
Oben