Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Layer-Ads ist pleite

funnyman

- Premium Member -
??? bei sms wurde eh immer ausgezahlt ... singles ..smsdate..

Die Zeiten scheinen nun wohl auch endgültig vorbei zu sein.

Schon in den letzten Monaten kam es bei smsdate immer wieder zu, teils gravierenden, Verspätungen. Die Abrechnung für November steht nun seit dem 21. Dezember auf "Auszahlung läuft". Seitdem bewegt sich nichts mehr. Die Leute lässt man, ohne mal eine Info von sich auch herauszugeben wo es hakt, in der Luft hängen. Bei AKUD geht seit Wochen niemand mehr ans Telefon. Nachfragen im Jaginforum werden von Jan G. mit schwammigen Antworten und/oder Durchhalteparolen beantwortet. Zu "penetrante" Nachfragen werden inklusive der Fragenden gleich sicherheitshalber komplett gelöscht. So wie auch der gesamte "Jagin Programme" Bereich mittlerweile vollständig aus dem Forum verschwunden ist. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen sicher anders aus.

Fazit: Mittlerweile wohl ein klarer Fall für die "Shit-Liste".
 

MisterAustria

- Premium Member -
lol ja sieht so aus... hab das im jagi.. eh gesehn.. aber hat mich auch nicht gewundert..
eigentlich merkt man das eh schon lange vorher wenn bei einem pp was faul ist.. die warn eindeutig zu verdächtig ruhig lange zeit und gab ewig nix neues.. und dann die geschichte mit anderen programmen in deren umfeld wo webis keine kohle bekommen habn..
ich habs letztes jahr schon extrem reduziert weil ich nichtmehr von denen abhängig sein wollte.. also egal..
aber trotzdem schade um das pp.. in "guten" händen hätte man sicher mehr daraus machn können.. mobil weiterleitung.. dafür optimierte seite.. usw.. aber naja die habn wohl keinen bock drauf...

es kann ja mal vorkommen das etwas passiert womit man nicht rechnet wodurch sich ne auszahlung verzögert.. ist ja nur die frage wie man das dann rüber bringt.. wenn man ein idiotenverein ist dann informiert man seine webmaster NICHT per mail.. und bei öffentlichen anfragen z.b in foren antwortet man es wäre alles noch im rahmen der AGB.. also nur abwehr und verweis auf rechtliche tatsachen.. unpersönlicher und abschreckender gehts ja nicht.. so schiessn die sich selber ab.
ausserdem alleine die tatsache das sie eben keine erklärung raussenden ist ja schon sehr verdächtig.. weil man sie mit einer vorsätzlichen lüge die sie offiziell verbreiten vielleicht drankriegn könnte wenns jetzt was in aussicht stellen was nichtmehr eintreffen wird.. (nur ne vermutung)

wenn sowas bei einem ordentlichen pp passiert.. was vieleicht auch vorkommen kann dann werden schnellstens alle webmaster per mail informiert mit einer ordentlichen erklärung und dazu auch noch ein kleiner bonus in aussicht gestellt als entschädigung.. auch wenn sie dazu garnicht verpflichtet wären.. so würde man seine webmaster behalten und vertrauen bilden. das macht den unterschied aus...

PS: hier treiben sich ja eh genug rum mit kohle ohne ende.. übernehmt doch smsdate und macht was ordentliches draus.. sobalds dafür auch ne mobile-weiterleitung gibt bin ich wieder dabei *hehe*

MA
 

funnyman

- Premium Member -
aber hat mich auch nicht gewundert..

Nein, wundern konnte einen das nicht mehr. Wie schon geschrieben gab es ja nun schon länger entsprechende Anzeichen. Im Prinzip war es eh erstaunlich das dort im Mehrwertbereich überhaupt noch etwas nennenswertes lief.

Was ich nur immer wieder so traurig finde ist, dass die Leute dann immer nicht die Eier in der Hose haben zu sagen wie es ist. Die Leute informieren, sagen "die Party ist vorbei" und gut ist. Aber die Art wie es nun auch hier wieder geschieht, mit Jagins Märchenstunde, das ist einfach nur peinlich und das man so jemanden in Zukunft nicht mal mehr eine Zeitung abkaufen wird wohl nur logisch.
 
Oben