Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Premium Wordpress Template - NP 65 Euro

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
In den AGB´s hier steht:
"Sollte ein Forenmitglied einen Globus verkaufen wollen, muss dieser in einem vorhandenen fragwürdigen Thread angeboten werden"

....und das habe ich doch so gemacht :eek:

Dann hast du andere AGBn als ich .. bei mir steht

"Globen dürfen in keinem Fall in den Threads anderer Forenmitglieder angeboten werden. In jedem Fall ist ein eigener Globenverkaufsthread zu starten".

:confused:
 

gemo

- Premium Member -
Dann hast du andere AGBn als ich .. bei mir steht

"Globen dürfen in keinem Fall in den Threads anderer Forenmitglieder angeboten werden. In jedem Fall ist ein eigener Globenverkaufsthread zu starten".

:confused:

Na jetzt biste aber etwas verwirrt, ich wollte einen "Globus" verkaufen keinen "Globen" :stupid:
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Ich dachte, die Mehrzahl von Globus sei Globuli.

Ich weiß nicht genau, aber "Globuli" ging mir gestern auch als erstes durch den Kopf, als ich dachte, ich würde gerne witzig sein wollen.
Hab mich dann aber für Globen entschieden, da das Thema eindeutig zu ernst ist, als das man Spässe damit treiben sollte. :mad:
 

Methusalem

- Premium Member -
Mit Globuli und Globen kann ich nix anfangen. Muss es nicht Klobusse heissen? Oder ist das nur der sächsische Ausdruck dafür? :confused:
 

gemo

- Premium Member -
Ich verkaufe einen Globus, die Mehrzahl gibt es nicht, weil ich nur den einen habe. :stupid:
Globen sind doch kleine Erdmänchen oder?
 
Oben