Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jeder kann im Internet erfolgreich sein - werden Sie Partner von Creditolo!

swiat

- Royal Clan Member -
Dank dir Swiat, aber ich glaube ich bin für sowas nicht geeignet, entweder ich machs selbst (also Daten erheben und verticken / verwerten) oder ich park die Domain weiter ... mit PPs hab ich echt so meine Probleme, da bin ich vielleicht etwas paranoid.


Für PKV Datensätze, gibts eine Börse, für selber gesammelte Daten.

Ein Datensatz kann da schon mal durchaus so 100 Euro bringen.

Für Kredit gibts da vermutlich nichts, werde Morgen mal meine Bookmarks duchsehen, vieleicht finde ich doch was.

Gruss
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Für PKV Datensätze, gibts eine Börse, für selber gesammelte Daten.

Ein Datensatz kann da schon mal durchaus so 100 Euro bringen.

Für Kredit gibts da vermutlich nichts, werde Morgen mal meine Bookmarks duchsehen, vieleicht finde ich doch was.

Gruss

Na, das wäre doch mal was, würde ich die Verdienste aus den ersten Datensätzen dir doch glatt widmen ...
 
T

trustadvert

Guest
das mit dem encoding bei creditolo hab ich denen vor einem jahr schon mal gemeldet. grundsätzlich ist das programm nicht schlecht, wenn ich sowas sehe wird mir aber immer schlecht.

ist eines der PP, die sich sagen läuft ja, da ändern wir nix. sehr schade!
ich würde auf jeden fall keinen kredit abschließen oder eine anfrage starten, wenn nicht mal die umlaute richtig dargestellt werden.

wie swiat schon sagte, wer ins kredit-geschäft schnuppern will, sollte lieber zu bon-kredit.ch, ist auch meiner meinung das beste. zumindest die abschlüsse sagen das.
ich bewerbe allerdings auch creditolo, obwohl mich so dummer fehler, wie mit dem encoding, sehr stören.
 

Methusalem

- Premium Member -
Hab auch gerade mal das Formular aufgerufen und habe auch den Umlautfehler wie tootie. Weiß auch nicht warum, werd's mal beobachten.
 
T

trustadvert

Guest
Hab auch gerade mal das Formular aufgerufen und habe auch den Umlautfehler wie tootie. Weiß auch nicht warum, werd's mal beobachten.
wurde eh schon oben gesagt, im header wird die codierung nicht angegeben, deshalb der fehler.
 

Marcus

- Premium Member -
Weil da sammeln sie schön die Daten, und haben dann mannigfaltige Gründe die Provision wieder zu stornieren .. Bisherige Stornoquote da: 88% lol?

Ja, wobei wir eigentlich diejenigen sind (bzw. sein wollen), die offen und transparent darstellen, was die Stornogründe angeht, man kann ja bei uns jeden einzelnen storno mit begründung einsehen, und wir haken auch teilweise nach, gerade wenn stornogründe nicht ganz nachvollziehbar sind...alles was da aufgeführt ist und nicht vergütet wird, kann diese Vermittlungsagentur gar nicht vermitteln, von Stornos werden also keine Daten gesammelt bzw. nur dann, damit der nächste Versuch dieses Kunden geblockt wird :D

Dafür kann es sich aber auch trotz hoher Stornoquote lohnen, wenn eben einer mal durch geht, sind ja doch ganz nette provs dort (oder meint Ihr, wir leben von den Stornos, bei denen wir nix verdienen ?) :p

Außerdem bei Krediten (und Handyverträgen) das große Problem: Leute, denen Kredit/Handy verweigert wird, gehen zum nächsten Anbieter oder versuchen es mit Daten von Bekannten/Verwandten, was wiederum zu einem Storno führt. Gerade die Zielgruppe "ohne Schufa" und ähnliches hat genau deswegen eine sehr hohe Stornoquote, die bei uns (wie man sieht) nicht schön-gerechnet wird, selbst doppelte Versuche fließen eben als 2 Stornos rein ;)

Achtung bei der Bewerbung von Partnerprogrammen, die angeblich "stornofrei" sind (manche Anbieter haben das leider nötig...): Teilweise werden die Stornos einfach gar nicht erfasst, daher haben die dann auch keine - das Wort "stornofrei" ist also etwas anderes von der Bedeutung als man(n) meinen könnte :rolleyes:

just my 2 cents,
marcus
 

Lemon

- Royal Clan Member -
Ich bleibe Bon-Kredit treu, denn der Affiliate Betreuer ist definitiv ein guter Affiliate Manager, der weiß wie man Kredit-Traffic optimiert und schreibt auch mal motivierende Newsletter.
 

Sven

- Premium Member -
Ich bleibe Bon-Kredit treu, denn der Affiliate Betreuer ist definitiv ein guter Affiliate Manager, der weiß wie man Kredit-Traffic optimiert und schreibt auch mal motivierende Newsletter.

Ich bewerbe auch bon Kredit und bin zufrieden. (Außerdem sind die Provisionen höher).

Allerdings kam bei mir von dem Affilate Betreuer / Newsletter bis auf "Standart-Sachen" jetzt nichts großartiges rüber, den Punkt teile ich also nicht. Fragen (auch bezügl. Steuer etc.) werden aber schnell und kompetent beantwortet.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Allerdings kam bei mir von dem Affilate Betreuer / Newsletter bis auf "Standart-Sachen" jetzt nichts großartiges rüber, den Punkt teile ich also nicht. .

Er gibt auch Tipps zu Adwords wen man danach fragt.

Bin ja Morgen auf die Antwort gespannt, die ich ihm heute gesendet habe, auf den Newsletter von gestern (Montag).

:)
 

Sven

- Premium Member -
Hallo Mike,

ich hab ihn bisher noch nichts konkretes gefragt (also werbemäßig nicht), kann da also nicht mitreden :)

Den Newsletter hab ich noch nichtmal gelesen, die Kreditseiten laufen nur so nebenher (hab ich zu wenig Zeit für), daher hatte das jetzt keine Priorität.
 
Oben