Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jemand bei Adultforce.com angemeldet?

eromeet

- Premium Member -
Hi,

ist jemand bei Adultforce.com (ehemals cash4members) registriert.
Keine Ahnung - entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich keine Möglichkeit seine Gutschriften per PDF runterzuladen bzw. auszudrucken.

Ist einer von Euch schlauer als ich? Hiiiillfe :-(
 

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Ja, wir wurden ja "zwangsweise" umgemeldet und bis jetzt ist das mit den Statistiken doch sehr "komisch".

Meinst Du jetzt die alten C4M Gutschriften? Da habe ich auch nachgefragt (für die aktuelle Abrechnung). Die musst Du wohl anfordern; ich blicke da auch noch nicht so ganz durch.

"August payments will be sent out by C4M sometime this week please let me know if you need the invoice for them I can revert to you with the invoice once the payouts will be sent out."

PS.: "As well please keep in mind that the Webmaster Referral is going to be discontinued for all new webmasters after migration is completed, we will continue pay for those refereed before migration same as we did on C4M."
 

Virus

- Premium Member -
Ich komm noch nicht rein. Ich war davor schon bei Adultforce angemeldet,. Da ich also einen C4M und einen Adultforce ACC mit der selben E-Mail habe gab es da wohl ein Problem. Support hat innerhalb von 2 Stunden auf meine Email geantwortet. Ich komme trotzdem noch nicht rein :D !
Mal gucken ob sich da heute noch was tut...
 

TheMoD

- Premium Member -
Ich bin mal gespannt. Auch ob die "alte" Auszahlung pünktlich kommt.

Momentan rechne ich mal alles nach; ist aber schwierig wegen C4M EUR Brutto/Netto in Adultforce USD Netto.

Und dann noch die Zeitverschiebung von 7 Stunden.
 

michamd

- Premium Member -
Hallo

Ist bei irgendjemanden schon Geld für 08/18 von C4M eingegangen oder ist damit nicht mehr zu rechnen
 

TheMoD

- Premium Member -
20.09.2018
August Zahlungen wurden diese Woche von C4M durchgeführt


August Zahlungen wurden diese Woche von C4M durchgeführt, sie werden bald Ihr Bankkonto erreichen, wir hatten eine kleine Verzögerung wegen des Migrationsprozesses zu adultforce.com, bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie die Rechnung für August benötigen. Wir werden die Rechnung neu übersenden. Schreiben Sie uns an [email protected]

Weitere Zahlungen für September, Oktober, November usw. werden von AdultForce.com verarbeitet, werden in EUR wie bisher durchgeführt, und für jede Zahlung wird eine PDF-Rechnung in ähnlicher Weise angezeigt, wie bei C4M.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis,
Cash4members-Team
 

MrPorn

- Premium Member -
Gibt es da eigentlich noch Neukunden ? Oder leben bei der Bande alle von livetime rebills :)

C.

Also ich bewerbe ja allgemein nicht mehr allzu viel seit 2 Jahren, aber C4M hab ich komplett ausgebaut vor 4 Jahren und seit dem nur Rebills von geworbenen guten Amateuren und Usern.

Und nur mit nem Banner bewerben wäre eh nicht ;)
 

Dat Inge

- Premium Member -
Hat inzwischen jemand Geld von denen bekommen? Meine letzte Auszahlung kam im September und das war ja noch über Cash4Members.
Seit dem werde ich immer wieder vertröstet!
 

Brainpurge

- Premium Member -
Ja, letzten Monat kam relativ pünktlich das Geld, auch wenn der Umsatz scheinbar nicht mehr stimmt. Da scheint bei dir etwas schief gelaufen zu sein denke ich.
 
Oben