Jemand bei Adultforce.com angemeldet?

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von eromeet gestartet, 18 September 2018.

  1. eromeet - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 Februar 2010
    Erstellte Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ist jemand bei Adultforce.com (ehemals cash4members) registriert.
    Keine Ahnung - entweder bin ich zu blöd oder es gibt wirklich keine Möglichkeit seine Gutschriften per PDF runterzuladen bzw. auszudrucken.

    Ist einer von Euch schlauer als ich? Hiiiillfe :-(
  2. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    Hi!

    Ja, wir wurden ja "zwangsweise" umgemeldet und bis jetzt ist das mit den Statistiken doch sehr "komisch".

    Meinst Du jetzt die alten C4M Gutschriften? Da habe ich auch nachgefragt (für die aktuelle Abrechnung). Die musst Du wohl anfordern; ich blicke da auch noch nicht so ganz durch.

    "August payments will be sent out by C4M sometime this week please let me know if you need the invoice for them I can revert to you with the invoice once the payouts will be sent out."

    PS.: "As well please keep in mind that the Webmaster Referral is going to be discontinued for all new webmasters after migration is completed, we will continue pay for those refereed before migration same as we did on C4M."
  3. Virus - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Dezember 2010
    Erstellte Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    14
    Ich komm noch nicht rein. Ich war davor schon bei Adultforce angemeldet,. Da ich also einen C4M und einen Adultforce ACC mit der selben E-Mail habe gab es da wohl ein Problem. Support hat innerhalb von 2 Stunden auf meine Email geantwortet. Ich komme trotzdem noch nicht rein :D !
    Mal gucken ob sich da heute noch was tut...
  4. Brainpurge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    44
    Sind Änderungen in den Abrechnungen zu befürchten? Scheint aller 14 Tage Auszahlung zu sein?
  5. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    Ich bin mal gespannt. Auch ob die "alte" Auszahlung pünktlich kommt.

    Momentan rechne ich mal alles nach; ist aber schwierig wegen C4M EUR Brutto/Netto in Adultforce USD Netto.

    Und dann noch die Zeitverschiebung von 7 Stunden.
  6. michamd Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ist bei irgendjemanden schon Geld für 08/18 von C4M eingegangen oder ist damit nicht mehr zu rechnen
  7. Tiburon - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    22
    Warte auch noch auf mein Geld
  8. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    Bis jetzt auch noch nichts; habe gerade Daniel angeschrieben.
  9. michamd Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahne böses
  10. Tiburon - Premium Member -

    Mitglied seit:
    13 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    22
    Habe ich auch schon. Über Skype sowie Email aber bis jetzt noch keine Antwort. Es gibt ja auch keine Telefonnummer mehr zum anrufen.
  11. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    20.09.2018
    August Zahlungen wurden diese Woche von C4M durchgeführt


    August Zahlungen wurden diese Woche von C4M durchgeführt, sie werden bald Ihr Bankkonto erreichen, wir hatten eine kleine Verzögerung wegen des Migrationsprozesses zu adultforce.com, bitte sagen Sie uns bescheid, wenn Sie die Rechnung für August benötigen. Wir werden die Rechnung neu übersenden. Schreiben Sie uns an daniel@adultforce.com

    Weitere Zahlungen für September, Oktober, November usw. werden von AdultForce.com verarbeitet, werden in EUR wie bisher durchgeführt, und für jede Zahlung wird eine PDF-Rechnung in ähnlicher Weise angezeigt, wie bei C4M.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis,
    Cash4members-Team
    Virus, Tiburon und michamd gefällt dies.
  12. Virus - Premium Member -

    Mitglied seit:
    10 Dezember 2010
    Erstellte Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    14
    Mein Geld ist drauf.
    michamd gefällt dies.
  13. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    ...dito!

    Und die Abrechnungen hab ich auch per Skype bekommen.
  14. michamd Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab meine Abrechnung auch von Daniel bekommen - Der Abrechnung zufolge ging das Geld gestern raus
  15. Captain - Premium Member -

    Mitglied seit:
    22 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es da eigentlich noch Neukunden ? Oder leben bei der Bande alle von livetime rebills :)

    C.
    Cowgirl gefällt dies.
  16. MAGAN Neues Mitglied

    Mitglied seit:
    12 Juni 2014
    Erstellte Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Werbematerial im WM-Backend ist leider sehr minimalistisch - da müsste noch einiges geschehen...
  17. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    118
    Das ist jetzt noch sehr nett umschrieben; mir fehlen z.B. XML/RSS Feeds u.ä.
  18. MrPorn - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    116
    Also ich bewerbe ja allgemein nicht mehr allzu viel seit 2 Jahren, aber C4M hab ich komplett ausgebaut vor 4 Jahren und seit dem nur Rebills von geworbenen guten Amateuren und Usern.

    Und nur mit nem Banner bewerben wäre eh nicht ;)

Dieses Thema weiterempfehlen:

Besucher die über Suchmaschinen kamen, suchten nach:

  1. adultforce auszahlung