Jemand bei Adultforce.com angemeldet?

Dieses Thema im Forum 'Partnerprogramm Diskussionen' wurde von eromeet gestartet, 18 September 2018.

  1. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    279
    Bei uns auch Zahlungen wie immer relativ pünktlich
  2. Dat Inge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    27 August 2013
    Erstellte Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Guten Morgen, ok dann liegt es wohl doch an mir.
  3. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Bei mir steht die Auszahlung auch immer noch auf "stored"
  4. Brainpurge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    52

    Steht bei mir seit 3 Wochen auf "stored"

    Jetzt steht 0 alles da mit Fehler

    Connection refused
    Unable to connect to the API
  5. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Ich fühl mich von der Truppe mittlerweile ein wenig verscheißert - gestern schrieb ich den Daniel an und fragte was da los sei und warum meine Auszahlung immer noch auf Stored steht - kurz und knapp kam nur ich schau mal nach und melde mich gleich zurück, ohne auch nur nach der ID zu fragen oder ähnliches :confused: ab dieser Sekunde wurde auf keine Nachricht mehr reagiert
  6. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    129
    Er hat bestimmt nachgeschaut :)

    Manchmal dauern antworten bei denen ein paar Tage. Welcher Zeitraum steht denn noch auf "stored" ?
  7. Brainpurge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    52
    Hat jemand von euch auch den API-Fehler?
  8. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    es steht noch der komplette September aus und der Oktober - der Typ fing dann an, mir irgendwas von 30 tage Perioden zu erzählen und ob ich nicht mal anfangen wolle wieder was zu bewerben - Als ich ihm dann schrieb, das es um September geht und ich einfach nur mein Geld haben wolle, so wie immer und es für mich wenig Sinn macht etwas zu bewerben wo die Provisionen nicht mehr stimmen, brach das Gespräch wieder ab und es kam keine Antwort mehr
    Dat Inge gefällt dies.
  9. MrAffiliate - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 April 2013
    Erstellte Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    255
    Der Laden scheint irgendwas nicht auf die Kette zu bekommen - und zwar gewaltig. Der Support fragt nie nach einer WM-ID oder E-Mail, sondern sagt einfach nur dass er sich drum kümmert. Passieren tut allerdings nur in den seltensten Fällen etwas. Er hat bisher nur 1x wirklich auf meine Anfragen reagiert - und da ging es um die Auszahlungsbelege bzw. um den vom September. Man konnt sich ja nicht mehr einloggen.

    Jetzt musste ich feststellen: Die Überweisung die im Oktober durchgeführt wurde, deutlich höher als die Gutschrift die ich mir im Backend runterladen kann. Auf die Frage hin, ob er mir die korrigierte Gutschrift senden kann, wurde ich lediglich vertröstet, dass man sich darum kümmert sobald er von seinen Reisen wieder da ist. Seitdem keine Reaktion mehr...
    michamd gefällt dies.
  10. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Das vergaß ich zu erwähnen - genau das fiel mir auch auf
  11. MrAffiliate - Premium Member -

    Mitglied seit:
    4 April 2013
    Erstellte Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    255

    Scheint nebenberuflich Hellseher zu sein.
    kkati und michamd gefällt dies.
  12. MrPorn - Premium Member -

    Mitglied seit:
    21 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    132
    Dann soll er bei den Provisionen auch mal Hellseher werden und das meinem Umsatz der letzten Jahre anpassen, am besten noch ehe der erste Umzug passiert ist , weit vor dem Privatamteure zu mischen und erst Recht vor dem Zusammenführen jetzt ;)
  13. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Wenn man Google.com mal mit "Adultforce scam" bemüht, findet man auch sehr beunruhigende Einträge
  14. Jarez - Premium Member -

    Mitglied seit:
    26 Juli 2009
    Erstellte Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    49
    Also doch mal wieder ein neues Amateurportal ins Leben rufen. ;o)
  15. Brainpurge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    52
    Die Kohle kann man wohl zukünftig da vergessen, es tut sich seit Tagen nichts mehr dort.
  16. HornyGuy - Premium Member -

    Mitglied seit:
    1 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    279
    Wegen der Auszahlungen hab ich mal bei Daniel nachgefragt

    Das erklärt auch, warum das noch auf Stored ist. Ich persönlich hätte aufgrund der letzten Zahlung auch angenommen, das wird ähnlich wie z. B. bei AFF gemacht, wo die Zahlung unmittelbar auf den Abrechnungszeitraum folgt.
  17. Brainpurge - Premium Member -

    Mitglied seit:
    14 November 2011
    Erstellte Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    52
    Bei mir steht von 01.10.2018 bis 01.11.2018 auf stored, sonst passiert nichts. API-Fehler kommt noch immer.
  18. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    129
    "We currently pay NET 30 this means you will get paid in 30 days from the moment the period closes which is 2018-11-16. Your payment will be sent out on DEC 16’th."

    Das zur aktuellen Auszahlung :-(
  19. michamd - Premium Member -

    Mitglied seit:
    12 Februar 2013
    Erstellte Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Das schrieb er mir auch diese NET 30 Pisse und dann fing der Dummkopp an mich zu ignorieren als ich ihm schrieb, das es ja nicht passen kann, wenn bei mir sogar noch der September fehlt!
  20. TheMoD - Premium Member -

    Mitglied seit:
    6 April 2010
    Erstellte Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    129
    Wir sind aber auch alle doof....

    Hatte gerade einen Chat mit Daniel und mal nachgefragt, warum die Umsätze auf einmal so rapide sinken. OK, bei mir war es für ihn einfach - ich hab da seit Jahren keinen Traffic mehr hingeschickt aber immer konstante Umsätze von Altkunden gehabt.

    Bei mir liegt es halt daran. Komisch - 2-3 Jahre immer die gleichen Umsätze +/- 10% - und jetzt nur noch die Hälfte. Aber das liegt auch einfach daran, dass ich keinen Traffic schicke...

    Und halt, dass die DSGVO/GDPR im Mai in Kraft getreten ist und sie viele Anfragen von Usern haben, die ihren Account löschen wollen...

    Bin mal gespannt, wie das bei denen weiter geht!

Dieses Thema weiterempfehlen: