Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ich denke jetzt mal schriftlich nach: Erstes Projekt

Cherry

- Premium Member -
diesen wunsch kann ich nachvollziehen.
nur hast du halt in den foren das problem, dass meistens leute die allumfassende wahrheit von sich geben, die glauben, dass sie mit ihren 2000 euro im monat, die ultimative verdienstschwelle erreicht haben.

wie oft hatten wir hier schon vögel die von 50% umsatzeinbrüchen oder 200%igen umsatzsteigerungen berichtet haben, deren umsatz grade mal im bereich von 1000 euro gelegen hat. soll man das stehen und als wahrheit gelten lassen? passt euch das besser in den kram, dass knapp über hartz4 das einzig wahre und erreichbare ziel ist?

ich kenne nun echt ne menge webmaster die richtig gutes geld verdienen und die nen pfeifendeckel tun und hier posten. die fragen mich auch immer ob ich noch alle tassen im schrank hab, wenn ich versuche das mal zu relativieren. aber ausser mir gibts da wohl kaum einen, der das tut. soll ich mich dafür von irgend so ner flachpfeife anpissen lassen?



dann zeig mir mal die herde, die aus lauter leittieren besteht - die trampeln sich nämlich gegenseitig die füsse platt.




schmonz !!!!
erfolg hatte ich immer nur mit leuten, die ich persönlich kenne.
alles andere ist genauso anonym wie ein forum in dem sich wildgewordenen madlocks aufführen können, wie auf der autobahn. und wenn du sie dann plötzlich an der tanke triffst, scheissen sie sich in die hose.

aber ja ich weiss ja - webmastertreffen und messen braucht keiner - zumindest keiner der den arsch ewig aufm boden kleben hat.



um was gehts denn hier? um stats?
ich hab keinen bock auf schwanzvergleich sondern will einfach nur zeigen, das es auch andere dimensionen zu erreichen gibt - was ist daran falsch?

wer hat denn recht? derjenige der glaubt mit einem jahreseinkommen von 50.000 euro an der spitze der nahrungskette zu stehen und damit zu wissen wie man es richtig macht, oder dejenige der sich jahr für jahr ein paar mios in den sack steckt?

gegen erfolg gibts kein argument - und mitleid kriegt man geschenkt aber neid muss man sich verdienen.

viel spass im netz

thommy

Du hast ja sooo recht.
Wir sind alles ultimative 2000 euro, hatz4, flachpfeifen am ende der nahrungskette mit 50% umsatzeinbrüchen von verlustbilanzen - und nur neidisch auf die allwissenden globalplayer, die sich an der spitze der nahrungskette die millionen in den sack stecken.

(Was für eine ausdrucksweise;-) Ich stell mir grad vor, dass seine eier davon schon so gross wie p l a n e t e n sind. hahahaaah!)

Du hast ja sooo recht.
Ich würde an deiner stelle auch NIX von diesen armseeligen kreaturen,
deren umsatz unter deiner wahrnehmungsgrenze liegt und die sich unverschämterweise hier immer wieder in deine hochwisssenschaftlich, fundierten beschimpfungen einmischen, nehmen.

Du hast ja sooo recht!
Neid musst DU dir erst verdienen.
Ein link sagt mehr als tausend worte. (Zorrryy! neidfaktor 0)
Geile Asiatinnen und sexy Asian Babes erwarten Dich in unserem Sexflatrateprogramm

Du hast ja sooo recht.
Deshalb schenke ich dir mein mitleid. :)



***Anmerkung
Für alle die sich darauf keinen reim machen können..
Als 6-stelliger globalplayer mit planeteneiern (was in awm-deutsch soviel heisst wie, unbegrenzte kreativität in bezug auf schotter machen), erschliesst du natürlich ständig neue, und nie vorher auch nur angedachte trafficquellen.
z.b. kannst du einem anderen, für kleines geld, ein olles netdebit-pp abkaufen und dann "resteverwertest" du den webmastertraffic, den die blöden flachpfeifen eigentlich aufs pp schicken.
Kannste natürlich auch mit deinem ehemals eigenen PP machen. Einfach sterben lassen, nachdem genug webmaster da sind - anderes billing drauf - und die reste verwerten.
[Quelle: Tips by Thommy]

*huch, das wollte er doch geheimhalten..
Haha gutes stichwort. Der Huch macht's ja genauso. Dem platzen sicher auch bald die planeten :D

.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Fakt ist doch, man kann schon stolz drauf sein, wenn man ne Million € im Jahr macht. Fakt ist wohl auch, das die meisten hier noch von 1000 € Umsatz im Monat träumen. Wir kommen aber alle irgendwie durchs Leben, oder? Der eine eben in einem schnellen und flachen Rennwagen, der andere auf seinem rostigen Damenrad. Das sagt doch überhaupt nichts über den Menschen aus. Wir kacken alle aus so einem kleinen Loch unter dem Rücken oder?

Worum geht es hier überhaupt? Sollen die, die wenig verdienen sich jetzt zum Sterben hinlegen? Sollen die, die mehr verdienen es nicht mehr sagen dürfen? Ich kenne wohlhabende Leute die nichts mit ihrem Leben anfangen können und wirklich arme Leute die jedoch die Welt gesehen haben. Was ist der Sinn dieser Diskussion?
 

Cherry

- Premium Member -
Millionaire haben andere hobbies, als sich in webmaster-foren als der grosse zampano darzustellen und alle anderen als versager niederzumachen.
Oder hast du je Kim Schmitz hier gesehen? :stupid:
 

thommy

- Premium Member -
Worum geht es hier überhaupt? Sollen die, die wenig verdienen sich jetzt zum Sterben hinlegen? Sollen die, die mehr verdienen es nicht mehr sagen dürfen? Ich kenne wohlhabende Leute die nichts mit ihrem Leben anfangen können und wirklich arme Leute die jedoch die Welt gesehen haben. Was ist der Sinn dieser Diskussion?

wahre worte - denn anstatt sich andauernd angegriffen zu fühlen, sollte wirklich der eine oder andere mal über den sinn dieser diskussion nachdenken.

und diesen grund will ich dann auch mal denjenigen erklären, die ihn offenbar noch nicht gefunden haben.

punkt 1: es ist (nicht erst seit heute) so, dass das awm-geschäft von viel zu vielen webmastern bevölkert wird. auch ein webmaster der nur 200 euro (oder gar nichts) im monat verdient, verhindert käufe, weil das netz zugemüllt ist
mit nichtssagendem mist, bei dem es völlig unklar ist, wofür solche seiten überhaupt gemacht werden.
dies führt letztendlich dazu, dass kunden die lust und kaufbereitschaft verlieren.

punkt 2:
um diesen status quo zu ändern, gibt es nur einen einzigen weg und der heisst professionalität.
es gibt aber KEINEN einzelnen webmaster, der von sich behaupten kann, dass er:

a. alles kann und
b. für alles zeit hat

diesen umstand haben auch schon einige erkannt und erkannt, dass die gier, allen anderen die butter vom brot zu nehmen kontraproduktiv ist.
vielmehr haben sich eben bereits jetzt schon einige webmaster zusammengeschlossen und die aufgaben so verteilt, dass jeder nur das macht, was er am besten kann.
für mich jedenfalls ist es nichtr verwunderlich, dass solche gruppen derzeit die erfolgreichsten im markt sind.

und das ist es eben was ich meine, wenn ich sage 7000 euro für einen EINZELNEN webmaster sind ne menge geld (und wohl von der mehrzahl gar nicht erreichbar) dagegen sind 35.000 euro von 5 webmastern peanuts - weil dann eben nicht das optimum erreicht wurde oder 5 leute zusammengewürfelt wurden, die alle nur das selbe können und mehr gegeneinander als miteinander arbeiten.

punkt 3:
unterstellen wir doch einfach mal, dass meine beobachtungen richtig sind (was ich ja auch anhand den erfolgen sehe, die solche gruppen bei uns haben), dann ist es doch weder fies noch überheblich, wenn ich den teilnehmern dieser branche sage, dass sie sich entweder warm anziehen müssen oder ihre eigenen strategien ändern müssen um zukünftig noch was schnitzen zu können.

offenbar können es aber einige der hier anwensenden nicht ertragen, wenn man ihnen sagt, dass sie an ihrem unglück selbst schuld sind. denen ist es lieber die schuld bei PPs zu suchen, bei google oder beim pelzebub.

wenn ihr so ein jammerforum wollt, dann macht doch eines auf - ich jedenfalls sehe in so nem forum eine plattform, auf der man spreu vom weizen trennt. spreu sind dann diejenigen, die es nie zu was bringen, weil sie die welt so biegen wollen, dass sie in ihre engen denkstrukturen passt und weizen sind diejenigen, die nachdenken, eigene creative ideen entwickeln und lernen.

es war mir noch nie ein anliegen, die ganze welt zu bekehren, weil ich weiss, dass des einen tot des anderen brot ist. ich sehe aber nicht ein, dass welche sterben sollen, nur weil sie nie was anderes gehört haben als die ewige jammerei bei der IMMER die quelle des unglücks die anderen sind.

es ist an der zeit, dass diese branche die fehler der vergangenheit erkennt und sie nicht weinfach weiter macht sondern dass kluge, innovative, creative und fleissige leute das ruder in die hand nehmen und mit überlegten strategien, GEMEINSAM erfolg haben.

was bitte ist denn dann daran verwerflich, wenn es leute gibt, die SAGEN, dass es das schon gibt und dass man damit auch heute noch ne menge geld verdienen kann.

und nun zu dir, cherry:

Wir sind alles ultimative 2000 euro, hatz4, flachpfeifen am ende der nahrungskette mit 50% umsatzeinbrüchen von verlustbilanzen - und nur neidisch auf die allwissenden globalplayer, die sich an der spitze der nahrungskette die millionen in den sack stecken.

wenn ich DAS denken würde, dann hätte ich hier noch nie einen satz geschrieben - vielmehr weiss ich, dass unter den mitlesern immer wieder leute sind, die eben NICHT in dieses raster fallen und die mitdenken und lernen. und genau FÜR DIE mache ich das.

Ich würde an deiner stelle auch NIX von diesen armseeligen kreaturen,
deren umsatz unter deiner wahrnehmungsgrenze liegt und die sich unverschämterweise hier immer wieder in deine hochwisssenschaftlich, fundierten beschimpfungen einmischen, nehmen.

haste ausser polemik auch was handfestes beizutragen?

Neid musst DU dir erst verdienen.
Ein link sagt mehr als tausend worte. (Zorrryy! neidfaktor 0)
Geile Asiatinnen und sexy Asian Babes erwarten Dich in unserem Sexflatrateprogramm

schon mal hingeschaut und gesehen dass die seite nen webmasterparameter hat?
das ist halt eine dieser typischen schnellschussseiten, von denen ich ebenfalls der meinung bin, dass sie im netz nix verloren haben.
ich hab aber noch 3000 andere, die du noch nicht unter die lupe genommen hast :D

z.b. kannst du einem anderen, für kleines geld, ein olles netdebit-pp abkaufen und dann "resteverwertest" du den webmastertraffic, den die blöden flachpfeifen eigentlich aufs pp schicken.

den schuh muss ich mir nicht anziehen. das musste netdebit sagen, denn NUR DIE wissen, welche webmaster das programm beworben haben und NUR DIE wären als programmbetreiber dann auch in der pflicht gewesen, ihre webmaster zu informieren. lange genug gewusst haben sie es jedenfalls - wenn sie es trotzdem nicht getan haben, ist das nicht meine schuld.

Kannste natürlich auch mit deinem ehemals eigenen PP machen. Einfach sterben lassen, nachdem genug webmaster da sind - anderes billing drauf - und die reste verwerten.

wieso ehemals?
und wieso anderes billing? wir haben ein eigenes billing falls dir das auch noch nicht aufgefallen ist.

darüberhinaus geht deine rechnung leider ganz und gar nicht auf, denn ein programm kann man nicht mit ein bisschen zufallstraffic finanzieren.

solche weltverschwörungstheorien kann sich nur jemand ausdenken, der die kosten hinter einem solchen produkt nicht kennt. und da genau liegt das problem von vielen hier - die meisten denken nämlich, sie würden den hauptanteil der arbeit leisten.

wenn deine unterstellungen richtig wären, hätte ich 11 jahre zeit gehabt um mir mit halbseidenen versprechungen zigtausende von webmastern ins programm zu ziehen, dann wäre vielleicht ein schuh draus geworden. stattdessen hab ich 8 von 10 abgelehnt und grade mal 200 webmaster aufgenommen mit denen ich hervorragend kommunizieren kann.

also such dir für deine mafia-geschichten jemanden anderen - ich fühl mich da nämlich gar nicht angesprochen.

viel spass im netz

thommy
 

Cherry

- Premium Member -
*rofl*
Und jetzt bin ich mal richtig gemein und lese es nicht - sondern geh an strand hahahaa! :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was mir über die Jahre aufgefallen ist:
Immer wenn ich einen für mich neuen Webmaster kennen lerne, der nach eigenen Aussagen viel Umsatz macht fallen mir beinahe die Augen aus dem Kopf, wenn ich seine Seiten sehe. Meist ist das der allerletzte Scheiß. Kein Design, Rechtschreibfehler ohne Ende, keine Metas, etc. Garantiert keine Seiten, die für den User gemacht worden sind. Aber erfolgreich. Mir kommt da immer der Vergleich mit dem dummen Bauern und den dicken Kartoffeln in den Sinn, ich schaue mir meine Seiten an und werde ganz traurig.

Da wird etwas ins Netzt geknallt was unter aller Sau ist und Google findet es toll. Nichts desto trotz weigere ich mich es auch so zu machen, da bleibe ich ehrlich gesagt lieber arm, als so einen Scheißdreck abzuliefern.

Als nächstes kommt einen der Gedanke, das der Kollege vielleicht fleißiger als man selber ist, das trifft aber meist auch nicht zu, denn obendrein sind die auch noch stinke faul.

Aber wir bestimmen nun einmal nicht, wer im Web mitmischt. Ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht. Ich kann entweder aufhören, oder weiter machen. Aber es bringt mir nichts, mich darüber zu ärgern, denn immer wenn meine Seiten es nach oben geschafft haben, kommt ein Update und schon wieder hängen wirklich beschissene Seiten über mir.

Und natürlich suche ich mir auch Kollegen, mit denen ich etwas gemeinsam auf die Beine stellen möchte, doch auch das ist nicht einfach. Da merkt der ein oder andere nach ein paar Wochen, das es in Arbeit ausartet und schon ist er wieder weg, die 300€ vom Amt reichen ja auch so zum Leben und die Eltern schieben ja auch einen Schein rüber, etc.

Als kleiner Webmaster tut man sich eben mit kleinen Webmastern zusammen, weil die, die eh schon verdienen brauchen einen eh nicht.

Oder wollen wir etwas zusammen auf die Beine stellen Thommy? Siehst du.

Auch ich würde mich freuen, wenn das Feld sich lichten würde, kann aber von niemanden verlangen die Sache mit der Webmasterei sein zu lassen, das kann ja auch keiner von mir erwarten. So puzzelt man sich eben durchs Leben, ist so fleißig wie es eben geht, probiert dies und das und hofft weiterhin auf den Erfolg.

Es ist nach wie vor einfacher, aus einer Million zwei Millionen zu machen als aus 500€ 1000€ zu zaubern.

Wer es allerdings geschafft hat, dem sollte man den Erfolg nicht neiden, ganz egal, ob dieser durch können oder einfach durch Unvermögen gekommen ist. Es bringt einen selbst nicht voran. Fleiß allein leider scheinbar auch nicht.
 

thommy

- Premium Member -
Was mir über die Jahre aufgefallen ist:
Immer wenn ich einen für mich neuen Webmaster kennen lerne, der nach eigenen Aussagen viel Umsatz macht fallen mir beinahe die Augen aus dem Kopf, wenn ich seine Seiten sehe. Meist ist das der allerletzte Scheiß. Kein Design, Rechtschreibfehler ohne Ende, keine Metas, etc. Garantiert keine Seiten, die für den User gemacht worden sind. Aber erfolgreich. Mir kommt da immer der Vergleich mit dem dummen Bauern und den dicken Kartoffeln in den Sinn, ich schaue mir meine Seiten an und werde ganz traurig.

wie schon so oft gesagt: gegen erfolg gibt es kein argument.

persönlicher geschmack ist da eher irreleitend. das git sowohl für seitenaufbau als auch inhalte von memberseiten.
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass jeder versuch den ich bisher unternommen habe um was "qualitativ besseres" abzuliefern fehl schlug, weils letztendlich die kunden nicht angenommen haben.
dies gilt zumindest für den deutschsprachigen markt.

Da wird etwas ins Netzt geknallt was unter aller Sau ist und Google findet es toll. Nichts desto trotz weigere ich mich es auch so zu machen, da bleibe ich ehrlich gesagt lieber arm, als so einen Scheißdreck abzuliefern.

nun ich hab nichts dagegen aus scheisse geld zu machen. ich füge mich halt dem markt und versiche nicht den markt zu ändern.

warum und weshalb manchmal eine seite läuft, die allen regeln widerspricht ist schwer oder oft gar nicht nachzuvollziehen. das schlimme dran ist aber, dass das oftmals auch denen so geht, die sie gemacht haben. glückstreffer halt - aber es ist schwer, mit glückstreffern langfriostig zu überleben, weil glück nicht reproduzierbar ist.

Als nächstes kommt einen der Gedanke, das der Kollege vielleicht fleißiger als man selber ist, das trifft aber meist auch nicht zu, denn obendrein sind die auch noch stinke faul.

wie gesagt - das quentchen glück gehört immer auch dazu - man muss halt versuichen diesen faktor so weit wie möglich auszuschliessen. oftmals sind das analysen, die über monate oder gar jahre gehen bis man erkennt wo der ursprung des erfolges sein könnte, bzw. wo der minimale grund des misserfolgs liegt (denn oft sind das wirklich nur kleinigkeiten).

Aber wir bestimmen nun einmal nicht, wer im Web mitmischt. Ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht. Ich kann entweder aufhören, oder weiter machen. Aber es bringt mir nichts, mich darüber zu ärgern, denn immer wenn meine Seiten es nach oben geschafft haben, kommt ein Update und schon wieder hängen wirklich beschissene Seiten über mir.

in einem gewissen masse bestimmen wir das schon. nämlich dann, wenn man synergien schafft und koalitionen zu gründen.
ein leergeräumter teller lockt keine mäuse.

Und natürlich suche ich mir auch Kollegen, mit denen ich etwas gemeinsam auf die Beine stellen möchte, doch auch das ist nicht einfach. Da merkt der ein oder andere nach ein paar Wochen, das es in Arbeit ausartet und schon ist er wieder weg, die 300€ vom Amt reichen ja auch so zum Leben und die Eltern schieben ja auch einen Schein rüber, etc.

hier triffst du den nagel auf den kopf. es geht eben nicht mit jedem. daher ist die aufgabe heraus zu finden mit wem es geht und wer sich mit seiner einzelkämpfermentalität zum angreifbaren opfer macht.

Als kleiner Webmaster tut man sich eben mit kleinen Webmastern zusammen, weil die, die eh schon verdienen brauchen einen eh nicht.

da wäre jetzt halt wieder die definionsfrage. WAS genau versteht man unter verdienen?

klar mag es leute geben, die mit 3000, 4000 oder 5000 schon ihr maximalziel erreicht haben - echte unternehmer sind das aber nicht und werden es auch nie, wenn sie keine höheren ziele haben.

Oder wollen wir etwas zusammen auf die Beine stellen Thommy? Siehst du.

warum denn nicht?
du wärst nicht der erste "kleine webmaster" den ich mir unter die fittiche genommen und zum erfolg geführt habe.
nur ist so etwas meist "übers netz" ziemlich schwer - daher hol ich mir meine jungs ins haus und lass sie dann auf die welt los, wenn sie so weit sind. leute die sich persönlich kennen, arbeiten viel effektiver zusammen als zusammengewürfelte cybergangs.

Auch ich würde mich freuen, wenn das Feld sich lichten würde, kann aber von niemanden verlangen die Sache mit der Webmasterei sein zu lassen, das kann ja auch keiner von mir erwarten. So puzzelt man sich eben durchs Leben, ist so fleißig wie es eben geht, probiert dies und das und hofft weiterhin auf den Erfolg.

das mit dem sein lassen kommt doch von ganz alleine. wobei "sein lassen" ja auch etwas ganz anderes bedeuten kann.

ich kenne etliche fälle von webmastern die tolle seiten bauen aber sie niemals monetarisieren konnten. einige davon sind mittlerweile in genau dem erfolgreich. sie bauen seiten und verkaufen sie an diejenigen, die wissen wie man sie zu geld macht. auch eine art von synergie, bei der jeder nur das macht, was er am besten kann.

Es ist nach wie vor einfacher, aus einer Million zwei Millionen zu machen als aus 500€ 1000€ zu zaubern.

glaube mir - das ist es nicht!
weil du ohne plan die erste million nicht mal zusammen bekommst.

diese weisheit zeigt eben nur, dass jemand entweder weiss wie man geld macht oder er weiss es nicht.

Wer es allerdings geschafft hat, dem sollte man den Erfolg nicht neiden, ganz egal, ob dieser durch können oder einfach durch Unvermögen gekommen ist. Es bringt einen selbst nicht voran. Fleiß allein leider scheinbar auch nicht.

jup - denn genau DAS ist zum besipiel einer der granatenunterschiede zwischen dem deutschen und dem US-markt.
in USA bekommt jemand, der geld verdient hochachtung im DE-markt nur neid und anfeindungen. das ist sicher auch einer der hauptgründe, warum es im US-markt viel mehr big-player gibt als in europa.

aber fleiss ist schon ein wichtiger aspekt, der aber ohne das entsprechende knowhow nicht viel nützt. ich hkönnte sicher auch mit dem grössten fleiss kein haus bauen, weil ich davon keine ahnung hab, während selbst ein fauler maurer irgendwann ein haus hinstellen könnte.

ich machs deshalb anders. ich verdien meine brötchen mit dem was ich kann und such mir dann nen fleissigen maurer, den ich damit bezahlen kann - und während er mein haus baut verdien ich weiter mit dem was ich kann.
und der fleissige maurer freut sich auf weitere aufträge.

DAS ist synergie!

viel spass im netz

thommy
 

rz2009

- Premium Member -
du wärst nicht der erste "kleine webmaster" den ich mir unter die fittiche genommen und zum erfolg geführt habe.
nur ist so etwas meist "übers netz" ziemlich schwer - daher hol ich mir meine jungs ins haus und lass sie dann auf die welt los, wenn sie so weit sind. leute die sich persönlich kennen, arbeiten viel effektiver zusammen als zusammengewürfelte cybergangs.

ist ja wie bei der mafia
 

Cherry

- Premium Member -
ist ja wie bei der mafia
Ja, wenn man hier liest, wie der für seine unverschämtheiten noch angeschleimt wird kann man erst recht kotzen.

Juut schmutziger, das nachfolgende bezieht sich dann aus drücklich nicht auf dich - denn du merkst ja nicht mal wie dein guru dich verarscht. :eek:


So thommy, wie immer nix neues - nur scheiss geschwafel von dir.

Fakten:
Du weisst einen scheissdreck, wie und mit welchem aufwand oder nicht, dieses oder andere pp's beworben wurden. Ob webmaster, pp's mal per schnellschuss oder wie auch immer traffic draufsenden, umleiten, bewerben - oder was auch immer sie damit tun - ist allein ihre sache. Und es steht dir überhaupt gar nicht zu, hier oder anderswo, zu bewerten und zu beurteilen, wie jemand anderes sein business betreibt!

Um solche links zu finden, muss ich dein lächerliches 300 seiten (ja lass mal die hosen runter^^) millionairs-netzwerk nicht unter die lupe nehmen. Für sowas habe ich weder lust noch zeit. Mein eigenes netzwerk umfasst 300 domains und mehr als 4.000 seiten. Den link und noch eine ganze reihe mehr, habe ich beim "drüberputzen" gefunden. Es ist nämlich meine SID.
(Und nach deinem verständnis für kollegen und deren arbeit, müsstest du ja für mich jetzt nur noch 'ne ameise sein. ... Ach watt, ich bin grosszügig und geb dir noch 'ne chance.^^)

Die .ws domain gehört zu einem domainpool der früher mal Martina gehörte. Auf all ihren domains waren netdebit-pp's. Die frau war korrekt, die konvertierung gut und so war das pp es allemal wert beworben zu werden.

Don't get me wrong.. ich verdiene zwar nur 5-stellig^^ aber ich gebe gern ab - es ruppelt mich also nicht, wenn du hinter mir die brotkrumen auffegst. Es geht nämlich überhaupt nicht um das bisschen traffic, sondern darum mal darzustellen, wie du dich hier aufführst - gleichzeitig sowas nötig hast.


MOMO - PP *abwink*
Bleib bei der wahrheit. Auch dein momo-quark war einmal ein netdebit-pp. Solange bis du genug webmaster hattest und das billing geändert hast. Und die konvertierung war superscheisse. So thema durch und fertig werden.


Zu dem, was du oben, dem anderen AWM geantwortet hast (da ist mir das zitieren schon zu blöd), denn du bist nicht einmal ansatzweise auf das eingegangen, was er schrieb - nur soviel:

Zorryyy! junge, aber du schreibst nicht wie einer der kohle hat - sondern wie einer der schon am hungertuch nagt.
Mit welchem recht beschimpfst du einen webmaster der mit einer firma von 5 leuten 35k gemacht hat? Na wenn DU jetzt bestimmst, was der euro wert ist, müssen wir uns ja nicht wundern. ;)

Alle sollen abhauen, damit du als einziger kluger, innovativer, creativer und fleissiger superawm das ruder in die hand nehmen und mit überlegten strategien.. *blabla blub*.. was tun kannst???
Weiter leute beleidigen, niedermachen, maaßregeln und erziehen kannst?

NIX DA - WIR BLEIBEN !

- Der einzige, der sich hier immer und immer wieder angegriffen fühlt und jammert - das bist du selbst. (wuuaah, die anderen machen auch seiten.. jetzt kauft der kunde nicht mehr bei thommy sondern guckt gar kein porno mehr *rumheul*) - Du mädchen! :D
- Es gibt für webmaster weitaus schrecklichere dinge, als mit deinem *unermesslichen reichtum* konfrontiert zu werden. Z.b. deine unermessliche überheblichkeit.
- Du maaßt dir an über jeden, urteilen und richten zu dürfen, unterstellst ihnen sogar gier - möchtest aber am liebsten selbst das netz von allen säubern, die DIR nicht in den kram passen. Komm mal klar.
Wer wie du, neidisch auf kleine webmaster ist, die ein paar seiten mit blinki-bunties betreiben, verdient nicht x-stellig sondern prügel und kratzt sich die margarine aufs brot. Der begriff "Souveränität" ist dir doch völlig fremd.
- Wenn dir, die hier mitlesenden leute nicht passen, dann mach DU doch ein geschlossenes forum mit deiner gruppe von angeblich 200 webmastern und erziehe sie nach deinen vorstellungen und wünschen.
Draussen schreibste einfach dran: For Millionairs Only! Bewerbung nur mit kontoauszug und bankbürgschaft. Hinterlegung einer immobilie in Monte-Carlo erforderlich. Und schon haste ruhe. Da kannste deine beiträge nicht nur allein schreiben, NEIN! du kannst sie sogar ganz allein lesen. :D Ist das nicht toll?^^ Oder mach doch einfach dein eigenes internet"z" auf. Kohle sollte doch kein problem sein. :D
- Der von dir zitierte pelzebub heisst: "Belzebub"

Ich habe fertig!

Ach nee, noch watt..
Weisste Thommy, diesmal habe wirklich probiert mit dir auszukommen. Aber es ist sinnlos. Wie du hier mit und über die kollegen redest geht mir auf die schnüre. Du hast kein recht leute zu beschimpfen und zu richten oder ihre arbeit zu bewerten, die du, wie du ja selbst sagst, nicht einmal kennst - nur weil sie dir rhetorisch nicht immer gewachsen sind.

Es ist einfach nur nervig, wie du hier (genau wie früher) fast jeden thread entführst, um dein lieblingsthema auszuführen.
Wir haben es ja schon lange kapiert: DU GOTT - und wir NIX.
Deshalb kriechen wir ja auch nach jedem post von dir wieder unter unseren stein. :D und kratzen mit unseren scheiss-blinkie-bunti-schnellschuss-drecksseiten an deinem (*der lichtgestalt des deutschen AWM-biz*), umsatz. *rofl*

Hier nochmal die zusammenfassung - auch wenn es für dich völlig überraschend kommt und du jetzt ehrlich geschockt bist.

Die botschaft lautet:
Egal wieviel oder wie wenig du verdienst - wir sind weder beeindruckt, noch neidisch - es ist uns einfach L A T T E.

.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, wenn man hier liest, wie der für seine unverschämtheiten noch angeschleimt wird kann man erst recht kotzen.

Juut schmutziger, das nachfolgende bezieht sich dann aus drücklich nicht auf dich - denn du merkst ja nicht mal wie dein guru dich verarscht. :eek:

Oh Freund, du willst dich doch jetzt nicht mit mir anlegen, oder? Was habe ich denn mit Thommy zu tun? Ich schleime ihn weder an, noch arbeite ich für, noch mit ihm. Für Schleimerei bin ich auch gar nicht der Typ für. Als Gott brauche ich auch keinen Guru, ich ruhe in mir selbst. Wenn dann allerdings solche Typen wie du kommen und mir etwas in den Mund legen wollen, dann frage ich mich allerdings warum. Ich bin nett zu dir, ich bin nett zu Thommy, ich bin nett zu allen hier, weil sich das nun einmal so gehört. Wie alle versuche ich meinen Weg zu gehen und da kann es nicht schaden zwischen den Zeilen zu lesen und das erlernte umzusetzen. Was um Himmels Willen pupst du mich denn nun hier an?

Sieh es mal so, wenn Thommy zu mir kommen würde und sagt, komm ich helfe dir ein wenig, zeige dir wie es geht den Umsatz zu verdoppeln, dafür bewirbst du mein PP, dann haben wir beide etwas davon, da würde ich nicht nein sagen. Würde ich bei dir auch nicht. Mehr Umsatz bedeutet für mich mehr Lebensqualität.

Man darf nicht alles glauben was in Foren steht, aber man kann das eine oder andere Probieren über das man ließt.

Vielleicht hast du auch gelesen, ich sei ein netter Mensch. Mach mich weiterhin dumm an und du wirst merken, dass das auch nicht stimmt.

So, jetzt nichts für ungut. Trage deinen Streit mit Thommy aus, aber lass mich da raus, denn ich lasse mir auch von dir nicht den Mund verbieten.
 

Cherry

- Premium Member -
Aber wir bestimmen nun einmal nicht, wer im Web mitmischt. Ob das nun gut oder schlecht ist, ich weiß es nicht.
Sei mal froh, sonst hätte dich master T schon weggebeamt. :D
Oder wollen wir etwas zusammen auf die Beine stellen Thommy? Siehst du.
Ja mach mal und lass dir dein bisschen hart erarbeiteten traffic von dem auch noch abnehmen. :stupid:
Der sucht hier keine business-partner sondern nur leute die ihn bewundern, weil das sein beschissenes selbstwertgefühl aufbessert. Wach auf.

Auch ich würde mich freuen, wenn das Feld sich lichten würde, kann aber von niemanden verlangen die Sache mit der Webmasterei sein zu lassen, das kann ja auch keiner von mir erwarten. So puzzelt man sich eben durchs Leben, ist so fleißig wie es eben geht, probiert dies und das und hofft weiterhin auf den Erfolg.
Ich kann dir sagen, dass nur fleiss zum erfolg führt. Allerdings solltest du deinen erfolg nicht an master T's geschwafel messen.

.
 

Cherry

- Premium Member -
Keine sorge, ich pups dich nicht an.

Sieh es mal so, wenn Thommy zu mir kommen würde und sagt, komm ich helfe dir ein wenig, zeige dir wie es geht den Umsatz zu verdoppeln, dafür bewirbst du mein PP, dann haben wir beide etwas davon, da würde ich nicht nein sagen. Würde ich bei dir auch nicht. Mehr Umsatz bedeutet für mich mehr Lebensqualität.
Niemand kann dir sagen: Ich zeige dir wie man seinen umsatz verdoppelt. Jemand der das sagt, lügt schon. Insb. umsatz im web ist von so vielen unterschiedlichen faktoren abhängig, dass du solche "situationen" nicht nachstellen kannst.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und wenn ich Thommy den Arsch ablecken würde, dich geht das doch wohl kaum etwas an, oder?

Oder bist du hier im Forum um dich zu streiten und schlechte Luft zu machen?
 

Cherry

- Premium Member -
Nö, ist absolut dein bier.

Es ist nicht überraschend, dass hinweise auf fleiss nicht gut ankommen - und die *ich bin der grösste awm aller zeiten totschlagargumente* beliebter sind.

Nicht böse sein, aber an weiterem austausch mit dir bin ich dann auch nicht interessiert. Das ist mir zu agro.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Freund, du hast keine Ahnung was Agro ist. Aber ich will dir da nichts unterstellen, ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Ich habe Thommy hier noch nie nach dem Mund geredet und kann mich nicht erinnern das jemals bei jemanden anderen getan zu haben. Aber wer hier etwas, nennen wir es unhöflich reinschneit bist doch du und nicht ich.
Und es ist mir wirklich scheißegal, ob du an einem Austausch interessiert bist, ich werde mich deswegen nicht abmelden, oder die Fresse halten :)
 

thommy

- Premium Member -
Freund, du hast keine Ahnung was Agro ist. Aber ich will dir da nichts unterstellen, ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Ich habe Thommy hier noch nie nach dem Mund geredet und kann mich nicht erinnern das jemals bei jemanden anderen getan zu haben. Aber wer hier etwas, nennen wir es unhöflich reinschneit bist doch du und nicht ich.
Und es ist mir wirklich scheißegal, ob du an einem Austausch interessiert bist, ich werde mich deswegen nicht abmelden, oder die Fresse halten :)

lass doch gut sein, die verfolgungswahngeplagte keule war schon immer so und wird sich auch nie ändern.
null plan aber grosse reden schwingen obwohl sie den zusammenhang nicht versteht.

sie scheut sich nicht mal, lügen in die welt zu setzen, wie zum beispiel diese hier:
MOMO - PP *abwink*
Bleib bei der wahrheit. Auch dein momo-quark war einmal ein netdebit-pp. Solange bis du genug webmaster hattest und das billing geändert hast. Und die konvertierung war superscheisse. So thema durch und fertig werden.

richtig ist, dass wir für momo ganz am anfang netdebit als billing benutzt haben. 2003 sind wir aufs eigene billing umgestiegen, haben das bekannt gegeben und den webmastern insgesamt ACHT JAHRE zeit gegeben die links umzustellen. denn momo ist bis dezember letzten jahres auch noch mit netdebit ID gelaufen.

nächste falschmeldung:

Die .ws domain gehört zu einem domainpool der früher mal Martina gehörte. Auf all ihren domains waren netdebit-pp's. Die frau war korrekt, die konvertierung gut und so war das pp es allemal wert beworben zu werden.

genau - die konvertierung war so gut, dass ich ALLE MEMBERSEITEN (und das waren so ungefähr 50) mit einem gesamtabobestand von 21 abos übernommen habe (das waren sicher alles welche, von denen cherry ihren reichtum her hatte).

die übernahme erfolgte innnerhalb von 3 monaten. netdebit wurde bereits ganz am anfang mitgeteilt dass die mitgliederbeiche aufgegeben werden (war eh nix drin) und sie (also netdebit) die kunden und webmaster davon in kenntnis setzen sollen.
da KEIN EINZIGES PP das in netdebit drin ist über kunden -oder webmasterdaten verfügt, haben wir das leider nicht selbst übernehmen können. martina hat darüberhiansu jeden webmaster bon dem sie wusste, dass er ihre programme bewirbt, selbst angeschrieben und von der einstellung in kenntnis gesetzt.

darüberhinaus kenne ich die umsatzzahlen von martinas PP und glaub mir, wenn ich da auch nur den hauch einer chance gesehen hätte, dann hätte ich die dinger in der tat weiter betrieben.
aber wenn von insgesamt fast 50 memberseiten im monat ein GESAMTumsatz von 2500 euro rumkommt, dann kann man da nicht wirklich von einem gut laufenden PP sprechen, was wiederum zeigt wieviel dunst cherry von dem hat, was um sie herum vorgeht.

von dem was ich über sie erzählt bekommen hab, von leuten die sie kennen, ist die frau einfach nur bedauernswert und macht ihrem frust halt einfach auf die art und weise luft.
vielleicht sollte man ihr mal ein paar batterien für ihren dildo schenken, damit die laune wieder steigt.

viel spass im netz

thommy
 
Oben