Was ist neu?

Zum Schmunzeln: Die Sprüche des Peer Steinbrück

erotexter.com

- Premium Member -
Also, meiner Meinung nach kann man von dem man halten, was man will, aber man kann ihm nicht vorwerfen, daß er nicht klar und deutlich seine Meinung sagt. Mir persönlich ist jemand wie Steinbrück tausendmal lieber als einer wie Seehofer oder auch Westerwelle, die aalglatt und profillos sind und anscheinend immer nur sagen, was ihre Wähler ihrer Ansicht nach hören wollen. Der Steinbrück dagegen ist ein wenig wie der Schmidt: Der läßt sich das Maul nicht verbieten und sagt knallhart, was Sache ist. Man kann seine Aussagen und seine Art mögen oder auch nicht, aber wenigstens hat er ein Profil, an dem man sich als Wähler reiben kann. Wenn ich mich am Westerwelle oder Seehofer reiben wollte, würde ich wie durch eine faulige Tomate hindurch flutschen.

Nun für alle zum Schmunzeln - die Sprüche des Peer Steinbrück: Die Sprüche des Peer Steinbrück @ n-tv
 

combat

- Royal Clan Member -
Wenn ich mich am Westerwelle oder Seehofer reiben wollte, würde ich wie durch eine faulige Tomate hindurch flutschen.
Wer weiß wo Du beim Westerwelle noch reinrutschen würdest :D

Hast schon recht, lustig ist der Steinbrück ja, aber ob er auch zu mehr als nur zum Sprücheklopfen zu gebrauchen ist :confused:

Ich traue unseren Politikern generell nicht mehr über den Weg, ganz egal was Sie mir für Propaganda vors Maul werfen.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wer weiß wo Du beim Westerwelle noch reinrutschen würdest :D

Hast schon recht, lustig ist der Steinbrück ja, aber ob er auch zu mehr als nur zum Sprücheklopfen zu gebrauchen ist :confused:

Ich traue unseren Politikern generell nicht mehr über den Weg, ganz egal was Sie mir für Propaganda vors Maul werfen.
Seine Qualität als Finanzminister kann ich mangels Sachkenntnis und Einblick nicht beurteilen. Ob man ihm trauen kann, vermag ich auch nicht zu sagen. Aber wenigstens faselt er nicht denselben inhaltsleeren Einheitsbrei wie die ganzen anderen Deppen. Somit taugt er zumindest zu etwas Unterhaltung im Polit-TV.
 

erotexter.com

- Premium Member -
*lol*

Der Spruch ist geil und den sollte sich jeder mehrfach durchlesen und verinnerlichen: "Diejenigen, die so schlau sind, dass sie nicht zur Wahl gehen, werden hinterher von Leuten regiert, die noch dümmer sind als sie."
 

ryker

Neues Mitglied
So manches Zitat ist wahrlich witzig... Hier mal ein paar Gedanken aus einer vllt. etwas anderen Perspektive.

Gruß
Christian
 

Neue Themen

Oben