Es ist doch immer so: Sobald du etwas machst, was nicht Salonfähig ist, hassen sie dich - zumindest nach außen hin. Ich gehe recht offen mit dem Thema um, die Leute in meinem Umfeld wissen was ich mache. Und ich sag euch eins: Selbst die, von denen man das gar nicht erwartet, haben mal überhaupt kein Problem damit.
Sie sagen meist nur sowas wie: "Ist nicht meine Welt", "Ich würde mich nie für sowas anmelden" oder "Ich brauche sowas nicht". Ob sie es letztlich machen würden oder nicht, ist mir ja auch völlig wurscht. Ich weiß aber dass sie mit meiner Arbeit klarkommen und es auch toll finden dass ich auf einmal ein kleines Stück von der Welt sehe. Sei es die Venus in Berlin, Events in Tschechien, Mallorca, Barcelona oder sonst wo.
Mir wird meistens gesagt: "Wenn du es nicht machst, macht es jemand anders und füllt sich die Taschen" und sowas wie "Hauptsache du hast Spaß bei deiner Arbeit".
Aber: Die Medien sehen dich direkt als Böse an. Es gibt mit Sicherheit auch viele "Schattenwichser", die unsere Seiten lieben und täglich besuchen, in der Öffentlichkeit aber mit am lautesten brüllen. Und dass die Medien gegen uns Pfeifen ist doch selbstverständlich: Es bringt Klicks ohne Ende. Und so gut wie jedes große Blatt wirbt doch selber für die Camseiten, etc. in ihren Erotik-Abteilungen...