Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Yahoo verschwindet ohnehin bald und wird zu Bing.
Ich nutze Yahoo um Seiten zu untersuchen und um Backlinkquellen zu finden, ich hoffe der Siteexplorer bleibt erhalten.
Wen nicht, naja, dann wird es eine alternative geben.
Tatsächlich findest Du die Quellen auch bei Google- und wenn es letztendlich nur die Erkenntnis ist, daß wieder jemand über sein eigenes Netzwerk seine Seiten pusht.Ich nutze Yahoo um Seiten zu untersuchen und um Backlinkquellen zu finden, ich hoffe der Siteexplorer bleibt erhalten.
Wen nicht, naja, dann wird es eine alternative geben.
Ich weiß, man verrät nicht gern seine Tricks, aber ich frage trotzdem mal: Was genau machst Du da womit?
Wer kann mit aktuell(er)en Erfahrungen dienen?
Danke.
Wie kann man solche Backlinkquellen finden, also wo kann man Links zu seiner Seite bekommen?
Und wenn dabei Websites rauskommen, in die man sich nicht selbst eintragen kann? Betreiber anschreiben und um Verlinkung bitten?
Irgendwie ist SEO doch mehr harte, zeitaufwendige Arbeit als Zauberei ...
Du buchst aber auch bezahlte Werbeplätze, oder?
(Und im adult-Bereich funktioniert da immer noch erstaunlich viel, ich wundere mich immer).