Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

WP Plugin Archive - Hunderte von Plugins !!

swiat

- Royal Clan Member -
Nicht selten sucht man ewig nach den richtigen Plugins, hier eine Seite das so gut wie alle Plugins gesammelt hat.

Die Plugins sind nach Kategorien sortiert, hier dürfte wirklich für jeden was dabei sein:

WP Plugin Archive

Gruss
 

MisterAustria

- Premium Member -
da möchte ich vielleicht was sinnvolles hinzufügen - weis nicht obs auch im archiv ist aber ich finds jedenfalls interessant...

was mir schon lange aufn keks geht ist die anzeige der letzten 10 beiträge. das bringt rein garnichts und könnte man mit einem plugin ersetzen welches einem die 10 meistgelesenen beiträge anzeigt. denke dies dürfte auch zur seitenoptimierung sinnvoll sein da es ja grad diese beiträge nochmal zusätzlich stärkt....

2 plugins zu dem thema.

http://www.wordweb.ch/cms/wordpress-blog-meistgelesene-artikel-auflisten/

WordPress Plugin KeywordFire > Automatisierte OnPage Optimierung


MA
 
Oben