Danke für die PM. Wir kommen aus dem Osten, da gehts mit den Mieten noch
Mit Thommy das weisst Du nicht. Vielleicht braucht er ja 2 Sklaven, manchmal ist auch nur ein kleiner Stups nötig. Eine Telefonnummer zur richtigen Zeit kann Wunder bewirken. Im Premiumbereich lief es bis 2009 bei mir recht ok. Im reinen Pornogeschäft geht bei mir irgendwie nix. Ich denke man kann sich ergänzen.
Pietzi
ja sklaven brauch ich immer
aber spass beiseite.
wir suchen eigentlich immer leute, die sozuagen als feste freie für uns arbeiten und wo wir natürlich auch in jeglicher art und weise unterstützen.
aber es ist leider gar nicht so leicht solche leute zu finden, denn man muss natürlich ins kalte wasser springen können und dazu kommt, dass inselleben halt auch verdammt faul machen kann, was auch nicht im sinne des erfinders ist.
bisher haben es genau so viele geschafft mit dem schritt zu uns aus ihrer misere zu kommen, wie andererseits welche einfach jämmerlich versagt haben. da gehört halt schon ne portion ehrgeiz und lernbereitschaft dazu, wenn man in einem anderen land quasi nochmal neu anfangen will (oder zumindest mal ein paar schritte weiter kommen will, als das bisher der fall war).
jedenfalls sollte jeder, den es mal hierher verschlägt, auf ne tasse bier bei uns vorbeikommen und da kann man sich ja mal beschnuppern und sehen, was man zusammen anstellen kann. ich hab da immer ein offenes ohr und brauche wie gesagt immer gute und motivierte leute, die sowohl im team als auch zuverlässig in eigenverantwortung arbeiten können.
was die lebenshaltungskosten auf malle betrifft, so sind die zwar in einigen bereichen etwas höher als in DE in anderen sind sie dafür niedriger, so dass es unterm strich in etwa gleich bleibt. nur dass hier halt das wetter schöner ist und man viel mehr unternehmen kann.
ich habs jedenfalls bisher nicht bereut hierher gekommen zu sein und käme, zumindest derzeit, nicht auf die idee woanders hin zu gehen. naja und nach deutschland sowieso nicht mehr - das hab ich zwischendurch ja mal wieder für 2 jahre versucht aber es abgehakt, weil ich da einfach nicht mehr leben kann und mag. deutschland kommt mir irgendwie mittlerweile so vor, als wäre die mauer nicht abgerissen worden, sondern vielmehr um ganz deutschalnd gezogen worden. so ne art riesenkäfig aus dem alle affen rausschauen und die armen geschöpfe bedauern, die (aus ihrer sicht) hinter den gitterstäben leben müssen und ihnen deshalb bananen rausreichen.
aber egal wohin und unter welchen umständen - so ein bisschen weltluft schnappen hat bisher noch keinem geschadet. ich kanns jedem nur anraten es zu tun aber sich dabei auch nicht von der rosa brille leiten zu lassen. denn eines ist sicher: nirgendwo auf der welt wird man verhältniss wie in deutschland antreffen. das kann einerseits gut und auf der anderen seite nervig sein. um in einem fremden land leben zu können muss man eben nicht nur mit sonne rechnen sondern auch mal mit regen.
viel spass im netz
thommy