Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wo findet man die großen Webmaster?

Rattenfaenger

- Premium Member -
Hi

ich suche seit paar Tagen ein Forum oder eine Ecke wo man die Webmaster großer, deutscher Seiten findet.
Damit sind auch die Webmaster aus der Grauzone/Warezbereich gesucht.

Ich suche nämlich neue Trades mit großen Seiten, aber jede Seite einzeln anzuschreiben ist recht mühsam und nicht das gelbe vom Ei.
 

JOKER

- Premium Member -
fauler Sack :D

wegen Grauzone überleg mal genauer wen Du fragen könntest, mir fällt da jemand ein den wir beide kennen ;)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Schreib mir mal ne PN wen Du meinst, ich könnte Dir uU Kontakte herstellen wenn es gewünscht ist. Hattest Du bestimmte Seiten im Visier?
 

Rattenfaenger

- Premium Member -
Ne nix bestimmtes.
Will nur mit meiner Seite wachsen und macht wenig sinn mit kleinen Seiten Trades anzufangen.

Aber hab jetzt 2 Kontakte die mir alle Kontakte besorgen ;)
Danke.
 

JOKER

- Premium Member -
ich bin nicht so gross, nur 180, aber halte mich oft in der rotlichtzone auf :)

HP3621_01-GAL-global
 
Oben