MisterAustria
- Premium Member -
hoi wie sind denn eure erfahrungen mitn neuen windows.. ich bin grad am überlegen ob ich mein 7er updaten soll oder nicht.. was spricht dafür und was dagegen?
MA
MA
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ich auch, ich arbeite mit linux mint und will nix mehr anderes drauf haben, win habe ich nur noch in einer virtuellen maschine laufen und das auch nur wegen den adobe programe mit denen ich teilweise noch arbeite.ihr benutzt alle windows???
hab ich mir schon vor jahren abgewoehnt, und seit da praktisch nie mehr computerprobleme gehabt.
Wenn Sie die Software und Dienste des Programms installieren und verwenden, erfasst Microsoft Daten zur Nutzung derselben sowie über die verwendeten Geräte und Netzwerke. Beispiele für erfasste Daten: Name, E-Mail-Adresse, Einstellungen und Interessen, Standort, Browser-, Such- und Dateiverlauf, Daten zu Anrufen und SMS, Gerätekonfigurations- und Sensordaten, Sprach- und Texteingaben sowie Anwendungsnutzung