Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wie verlinkt ihr denn so ?

Harry

- Premium Member -
Hi,

Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr denn eure Seiten so verlinkt, vermutlich A-B-C Verlinkung, aber wieviel Links platziert ihr z.B auf einer Seite im Höchstfall. Ich hab das bei mir recht unterschiedlich, meine alten Seiten sind mit bis zu 30 Links bestückt, aber das mache ich schon lange nicht mehr, ich setze jetzt nur noch so 10-15 Links auf eine Seite, finde aber nicht das es mehr bringt. Oder wieviel Domains höchstens auf eine IP-Adresse ? Sicher gehen da die Meinungen auseinander, aber interessant ist es allemal.
 
Oben