Ich finde meinen alten Beitrag ausm PH damals leider nicht mehr drum sag ich mal so:
1.) Das wieso und warum....
Ich sehe KEINEN Grund, wieso jemand meine kompletten Daten sehen soll. Wenn er zum Kaffee trinken kommen will, soll er ne Email schreiben oder sonstwas. Zudem ist das genau die Sache die auch oben angesprochen wurde....nämlich ist man absolut vor Irren und Paranoiden nicht sicher, die es zu genüge im Netz gibt.
Wenn ich mir ansehe dass manche eine Abmahnung über 500 Euros + Anwaltsgebühren kassieren weil auf ihrer MickeyMouse Seite die eh fast keine Bescuher hat, im Impressum die Telefonnummer fehlt LOL also sorry, da hörts doch auf....sowas ist weltweit einzigartig !
So und Blogs??? Hey die Dinger sind da um auch persönliche Meinungen loswerden zu können. Bei dem Gesocks was sich da herumtreibt, muss ich nicht noch in die Gefahr laufen dass jemand meine Meinung nicht mag und deshalb weil er nix zu tun hat oder in seinem Leben keinen Sinn sieht, plötzlich da irgendwelche Geschichten abzieht. Muss ich nicht haben.
Wenn jemand nen Zeitungsartikel verfasst, oder Angela Merkel im Tv ihren Müll ablässt, steht doch auch nirgends deren Telefonnummer und Adresse dran.
2.) Wir haben hier damals versucht über Jugendschutzblödsinn aus D, die Daten meiner eigenen Domains herauszubekommen. Opfer war Godaddy
wir haben den Kopf und den Rest der Briefe von Jugendschmutz net abekupfertund entsprechend verändert damit uns niemand hier irgendwas anhängen konnte und haben auf deutsch und auf englisch dann losgelegt. Dieser Schrieb wurde überall bei godaddy hin und hergereicht anscheinend...Resultat? Nix gabs...keine Daten rausgerückt. Nichtmal eine Zusammenarbeit war zu verzeichnen....die haben alles früher oder später ins leere laufen lassen.
So und denkt man jetzt ein bissl weiter, dann weiss man, dass Jugendschmutz net so bescheuert sind und ihre Emails bei Beschwerden in alle Welt sogar noch nur und ausschliesslich auf deutsch verfassen
Kein Scherz!!!