Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer oder was ist Bluyoo?

thommy

- Premium Member -
Ja, das ist ein tolles Logo, sehr ansprechend. Von der Gestaltung und auch vom Namen her könnte es ebenso ein WC-Reiniger sein.

naja bei der wortverwandtschaft fällt mir eher nowyoo dazu ein und dann kommt wohl eeeeeeeeeeendlich mal wieder ein neues amateurportal auf den markt.

viel spass im netz

thommy
 

erotexter.com

- Premium Member -
naja reicht doch. bei den anderen erotikseiten gehts doch auch :)

viel spas im netz

thommy

Ich plädiere schon lange dafür, daß auch im Bereich Jugendschutz umzusetzen. Jeder Haushalt kriegt einen eigenen Jugendschutzbetreuer, der rund um die Uhr und ohne Voranmeldung Zutritt hat. Dann wäre nicht nur das Jugendschutzproblem nahezu gelöst, es gäbe auch keine Arbeitslosen mehr in Deutschland.
 

Globi

- Premium Member -
wenn mann die signatur von raptor beachtet, und auch so seine threads was ihn so die letzte zeit bewegt, dann weis man was es wird :D
 

WorldProfitCenter

Neues Mitglied
naja bei der wortverwandtschaft fällt mir eher nowyoo dazu ein und dann kommt wohl eeeeeeeeeeendlich mal wieder ein neues amateurportal auf den markt.

viel spass im netz

thommy

Thommy, es kommt immer darauf an, was man unter Amateurportal versteht.

Bluyoo wird die Leute interaktiv unterhalten und daher regelmässig für sehr gute Umsätze sorgen. Ein weiteres Amateurportal, wie das von Dir genannte, wird es sicherlich nicht.

Bluyoo ist exklusiv und in dieser Art bisher noch nicht auf dem deutschsprachigen Markt zu finden. :eek:

Beste Grüsse,
Oliver
 

thommy

- Premium Member -
Thommy, es kommt immer darauf an, was man unter Amateurportal versteht.

Bluyoo wird die Leute interaktiv unterhalten und daher regelmässig für sehr gute Umsätze sorgen. Ein weiteres Amateurportal, wie das von Dir genannte, wird es sicherlich nicht.

Bluyoo ist exklusiv und in dieser Art bisher noch nicht auf dem deutschsprachigen Markt zu finden. :eek:

Beste Grüsse,
Oliver

bin sehr gespannt

viel spass im netz

thommy
 
Oben