Also was ich so richtig von der angeblich so unbedarften Amateur Sex Dame halten soll weiß ich auch noch nicht.
Medienerfahren ist sie mal auf jeden Fall wie man hier sehen kann
Ampfing: So lief die Demo von Natalie Hot vor dem Rathaus | Ampfing
außerdem soll sie jetzt wohl auf amtlichen Beschluß ihre Webcam ausschalten müssen
Sex-Eklat in Ampfing: Natalie Hot: Landratsamt verbietet ihre Webcam - Bayern - Abendzeitung München
wer weiter gurgelt findet noch eine Menge mehr
Dazu kommt das sie auf ihrem FB Profil knapp 5000 Freunde und fast 6000 Abos hat (halte ich für eine ganze Menge)
Bei der Venus hat sie dieses Jahr einen Award gewonnen
Eine eigene Page hat sie logischerweise auch
Also insgesamt würde ich sagen läuft das Geschäft doch rund. Also was will sie mehr?
Ein besseres social media marketing mit bundesweiter Presse Aufmerksamkeit kriegt kein PR Manager besser hin.
Ich habe da eine ganz andere Idee.
Wenn ich Webmaster Betreuer bei c4m wäre und stünde unter dem Erfolgsdruck das ich daran gemessen werde wieviele der inaktiven WM`s ich reaktivieren kann käme ich auch ins Grübeln was man da am Besten anstellt.
Dazu kommt ja schliesslich auch das mein Gehalt teilweise aus einer Bonifizierung besteht die sich darauf bezieht wieviele der inaktiven WM`s ich reaktivieren kann - neue WM kommen ja eh schon lange nicht mehr und mit denen wir es uns in Vergangenheit versaut haben muss halt wieder neu begonnen werden
Turnusmässig eine neue Werbe Kampagne in die Webmaster Foren stellen bringt zwar Aufmerksamkeit aber bei so viel verbrannter Erde die noch aus der Vergangenheit stammt gibt es dann meistens auch auf die Fresse. Damit reaktiviert man auch keine WM`s die man im Bestand hat.
Ich würde mir eine Amateursex Darstellerin suchen die idealerweise nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und bei der ich weiß das sie keiner eigenen Webmaster Tätigkeit nachgeht und würde sie mal auf die diversen Webmaster Foren aufmerksam machen. Mal die Vorteile erklären die es bringen kann und das man ja durchaus schreiben kann das man den
Einen Webmaster sucht mit dem man zukünfig zusammenarbeiten will. Wer weiß denn schon was im manchen verschrobenen Webmaster Gehirn alles vorgeht und man kann ja schliesslich auch darauf bauen, das in Anlehnung an den Song"Schwanz sagt ja, Kopf sagt nein und dazwischen bin ich" doch so einiges passieren kann.
Wenn man (frau) dann am Ende vieleicht 10 Webmaster zusammen hat mit denen Frau natürlich jeweils ganz exklusiv zusammenarbeitet hat es sich doch zumindest mal für das Amateur Girl und auch sicherlich für den Webmaster Betreuer von c4m gelohnt.
Ist nur eine Theorie aber mir kommt diese ganze Anfrage halt einfach komisch vor. Begründung siehe oben.