Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer kan mir unter die Arme greifen

Natalie_Hot

- Premium Member -
Hallo ich bin Natalie Hot 23 Jahre und aus dem schönen Bayern. Ich bin ein Amateurgirl und das mit Herz und Leidenschaft. Ich habe mich hier Angemeldet da ich finde jeder sollte das machen was er am besten kann ich kann es eben ne gute Performanz zu machen lol. Und daher suche ich jemanden der eben gut Social Media Marketing kann um mir hilft mein Profil weiter nach oben zu bringen. Den ich möchte und kann kein Social Media und will das auch nicht lernen. Gerne würde ich natürlich bei einer Zusammenarbeit dich tatkräftig unterstützen und dir exklusives Werbematerial zukommen lassen. Ich hoffe das sich jemand findet der mit mir zusammen arbeiten möchte und das in die Tat Umsätzen will.
 

Globi

- Premium Member -
looool....
toller auftritt und das gleich 3fach.
so dumpfbackenmaessig das man dich fast lieben muss :)

willkommen an board

gerne wuerde ich dir unter die arme greifen, von hinten natuerlich und ganz tief um dein profil so richtig nach oben zu bringen :)

sorry, aber "ich will nix lernen und unterstuetze dich tatkraeftig mit werbemittel" damit ziehst du dir wohl nicht wirklich hilfe an land, auch nicht wenn du bloedsinnig 3 mal das selbe posting absetzt.

selbst als amateurgirl braucht man heute wenigstens ein bischen hirn, mit den titten aleine ist da kein geld mehr zu machen.

aber es finden sich jetzt bestimmt par notgeile webmaster die auch keine umsaetze machen weil sie scharf auf deine 2 dicken werbemittel sind :)
 

thommy

- Premium Member -
najaaaa - das 3-fach posting hätte es nun wirklich nicht gebraucht aber sie ist ja neu hier und weiss nicht dass es einen "was ist neu-button" hier gibt.

und wenn ich dran denke wie viele amateurgirls hier aufschlagen um sich informationen zu holen wie man selbst dem webmaster das geschäft wegnehmen kann, dann finde ich ihren ansatz gar nicht blös.

sie ist ein produkt und das hat sie erkannt
sie ist KEIN webmaster und das hat sie auch erkannt
und sie will webmastern eben mit ihren möglichkeiten helfen, dass auf ihrem profil mehr los ist und lässt ihn dabei nicht nur SEINE arbeit machen sondern gönnt ihm auch SEINEN LOHN.

was ist da falsch dran ?

viel spass im netz

thommy
 

Ben

- Premium Member -
Ja ist doch ok von ihr, dass sie sich hier Hilfe sucht, ich finde das gut - warum auch nicht - sie sucht einen Webmaster, der ihr Traffic auf ihre Seite/Profil schickt umd bietet exklusiven Content zur Bewerbung an.

Ich finde das aktive Zugehen auf uns Webmaster gut. Viele andere Girls von MDH machen das eben nicht sondern löschen per DMCA die Google Serps "der bösen Webmaster Konkurrenz" weil die Girls eben den Hals nicht voll genug bekommen können.

Insofern finde ich ihren Schritt gut und auch das sie das Webmastern eben den Webmastern überlässt wie selbst ja sagt sie sei Darstellerin und macht das am Besten was sie kann.

Wünsche ihr viel Erfolg jemand passenden zu finden.
 

Globi

- Premium Member -
ich weis schon das ich frech war, aber konnts mir leider nicht verkneifen :D

na dann bin ich ja mal gespannt welcher "werbemaster" sich jetzt wirklich darauf einlaesst.
gut zureden kann ja jeder :)

jeder der nicht auch so naiv ist, und bischen laenger im biz, der weis doch was dabei rauskommt .....
 

thommy

- Premium Member -
ich weis schon das ich frech war, aber konnts mir leider nicht verkneifen :D

na dann bin ich ja mal gespannt welcher "werbemaster" sich jetzt wirklich darauf einlaesst.
gut zureden kann ja jeder :)

jeder der nicht auch so naiv ist, und bischen laenger im biz, der weis doch was dabei rauskommt .....

die hoffnung stirbt immer zuletzt.

wenn die menschheit all das was vorher schon mal nicht funktioniert hat nie mehr angefasst hätte, dann würden wir heute wohl noch in höhlen leben.

ich hoffe dass die zeit der unart, dem anderen die butter vom brot zu nehmen auch irgendwann der überzeugung weicht, dass es gemeinsam eben doch viel besser geht. vielleicht ist hier ja der anfang gemacht - wer weiss ?

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
Also was ich so richtig von der angeblich so unbedarften Amateur Sex Dame halten soll weiß ich auch noch nicht.

Medienerfahren ist sie mal auf jeden Fall wie man hier sehen kann
Ampfing: So lief die Demo von Natalie Hot vor dem Rathaus | Ampfing
außerdem soll sie jetzt wohl auf amtlichen Beschluß ihre Webcam ausschalten müssen
Sex-Eklat in Ampfing: Natalie Hot: Landratsamt verbietet ihre Webcam - Bayern - Abendzeitung München
wer weiter gurgelt findet noch eine Menge mehr

Dazu kommt das sie auf ihrem FB Profil knapp 5000 Freunde und fast 6000 Abos hat (halte ich für eine ganze Menge)
Bei der Venus hat sie dieses Jahr einen Award gewonnen

Eine eigene Page hat sie logischerweise auch

Also insgesamt würde ich sagen läuft das Geschäft doch rund. Also was will sie mehr?
Ein besseres social media marketing mit bundesweiter Presse Aufmerksamkeit kriegt kein PR Manager besser hin.

Ich habe da eine ganz andere Idee.

Wenn ich Webmaster Betreuer bei c4m wäre und stünde unter dem Erfolgsdruck das ich daran gemessen werde wieviele der inaktiven WM`s ich reaktivieren kann käme ich auch ins Grübeln was man da am Besten anstellt.
Dazu kommt ja schliesslich auch das mein Gehalt teilweise aus einer Bonifizierung besteht die sich darauf bezieht wieviele der inaktiven WM`s ich reaktivieren kann - neue WM kommen ja eh schon lange nicht mehr und mit denen wir es uns in Vergangenheit versaut haben muss halt wieder neu begonnen werden

Turnusmässig eine neue Werbe Kampagne in die Webmaster Foren stellen bringt zwar Aufmerksamkeit aber bei so viel verbrannter Erde die noch aus der Vergangenheit stammt gibt es dann meistens auch auf die Fresse. Damit reaktiviert man auch keine WM`s die man im Bestand hat.

Ich würde mir eine Amateursex Darstellerin suchen die idealerweise nicht die hellste Kerze auf der Torte ist und bei der ich weiß das sie keiner eigenen Webmaster Tätigkeit nachgeht und würde sie mal auf die diversen Webmaster Foren aufmerksam machen. Mal die Vorteile erklären die es bringen kann und das man ja durchaus schreiben kann das man den Einen Webmaster sucht mit dem man zukünfig zusammenarbeiten will. Wer weiß denn schon was im manchen verschrobenen Webmaster Gehirn alles vorgeht und man kann ja schliesslich auch darauf bauen, das in Anlehnung an den Song"Schwanz sagt ja, Kopf sagt nein und dazwischen bin ich" doch so einiges passieren kann.
Wenn man (frau) dann am Ende vieleicht 10 Webmaster zusammen hat mit denen Frau natürlich jeweils ganz exklusiv zusammenarbeitet hat es sich doch zumindest mal für das Amateur Girl und auch sicherlich für den Webmaster Betreuer von c4m gelohnt.

Ist nur eine Theorie aber mir kommt diese ganze Anfrage halt einfach komisch vor. Begründung siehe oben.
 
Oben