Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wer kan mir unter die Arme greifen

Natalie_Hot

- Premium Member -
Hallo ich bin Natalie Hot 23 Jahre und aus dem schönen Bayern. Ich bin ein Amateurgirl und das mit Herz und Leidenschaft. Ich habe mich hier Angemeldet da ich finde jeder sollte das machen was er am besten kann ich kann es eben ne gute Performanz zu machen lol. Und daher suche ich jemanden der eben gut Social Media Marketing kann um mir hilft mein Profil weiter nach oben zu bringen. Den ich möchte und kann kein Social Media und will das auch nicht lernen. Gerne würde ich natürlich bei einer Zusammenarbeit dich tatkräftig unterstützen und dir exklusives Werbematerial zukommen lassen. Ich hoffe das sich jemand findet der mit mir zusammen arbeiten möchte und das in die Tat Umsätzen will.
 

Globi

- Premium Member -
looool....
toller auftritt und das gleich 3fach.
so dumpfbackenmaessig das man dich fast lieben muss :)

willkommen an board

gerne wuerde ich dir unter die arme greifen, von hinten natuerlich und ganz tief um dein profil so richtig nach oben zu bringen :)

sorry, aber "ich will nix lernen und unterstuetze dich tatkraeftig mit werbemittel" damit ziehst du dir wohl nicht wirklich hilfe an land, auch nicht wenn du bloedsinnig 3 mal das selbe posting absetzt.

selbst als amateurgirl braucht man heute wenigstens ein bischen hirn, mit den titten aleine ist da kein geld mehr zu machen.

aber es finden sich jetzt bestimmt par notgeile webmaster die auch keine umsaetze machen weil sie scharf auf deine 2 dicken werbemittel sind :)
 

thommy

- Premium Member -