Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welches Webhosting ist denn nun interessant?

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Webhosting für einen Kunden.
Da ich keine Leichenschändung betreiben möchte, habe ich diesen
Weg hier gewählt. Und ja, die Suchfunktion habe ich genutzt. Das
scheint mir aber alles etwas älter zu sein, was da mal angeboten wurde.

Es geht nur um maximal ne Handvoll Domains, für die ein paar Layouts
und eventuelle Inhalte abgelegt werden sollen. Nix dolles also...

Ahoi!
 

schleifer

- Premium Member -
5 Jahre hier angemeldet und noch keinen Hoster seines Vertrauens gefunden? :rolleyes: Die einschlägigen kannste hier alle finden.
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Lach, stimmt, erwischt. Kaum, dass ich mich damals angemeldet hatte,
war meine xxx-Karriere auch schon wieder vorüber. Aber man soll ja nie
aufgeben. Trotz Brille sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mag
vielleicht auch mit meinem Alter zusammenhängen.

Ahoi!
 

Tiburon

- Premium Member -
mycyberhosting.de

Hatte bis vor kurzem webspace bei denen. Auf meinen Seiten waren täglich bis zu 5k traffic und nie Probleme.

Support nur auf english - Antworten und hilfe kommt auch sehr schnell.
 

mesh

- Premium Member -
Gibt ausserdem reihenweise Freehoster. Da kann mal erst mal testen wie es läuft und anschliessend auf paid umsteigen.
 
Oben