Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Weihnachts Winterurlaub 2009/2010

gaschmidt

- Premium Member -
da ich mir in diesem Winter einen Urlaub in Eis und Schnee vorgenommen habe (zum ersten mal Winterurlaub) um eine auszeit von meinem "in den Bildschirmblickfetisch" zu nehmen, wollte ich mal fragen wer sich noch so eine Auszeit gönnt???

Irgendwie muss man ja auch mal auf andere Gedanken kommen:)
 

Cleo

- Premium Member -
Ich gönne mir auch eine Auszeit. Weihnachtsurlaub bei der Familie in Deutschland... das ist so herrlich Oldschool und man ist mal ein paar Tage weg vom digitalen Stress ;)

So ganz ohne gehts aber dann doch nicht, Laptop kommt mit und Surfstick für Deutschland ist schon bestellt.

LG
Nicole
 

erotexter.com

- Premium Member -
Mußte grad Urlaub im Wörterbuch nachschlagen. Ich wußte doch, das hatte ich schon mal irgendwo gehört oder gelesen ... Ne, also so was gibt's bei mir net, das kommt mir gar net in die Tüte, wo kämen wir denn da hin!
 

gaschmidt

- Premium Member -
Ich gönne mir auch eine Auszeit. Weihnachtsurlaub bei der Familie in Deutschland... das ist so herrlich Oldschool und man ist mal ein paar Tage weg vom digitalen Stress ;)

So ganz ohne gehts aber dann doch nicht, Laptop kommt mit und Surfstick für Deutschland ist schon bestellt.

LG
Nicole

na ja mein Lappi nehme ich auch mit:D:D so ganz ohne.... habe ich zu viel entzugstress..:D:D


Mußte grad Urlaub im Wörterbuch nachschlagen.

Urlaub (Begriffsklärung) – Wikipedia
 

magbiz

- Premium Member -
Ich überlege auch noch, ob ich mir für einige Zeit eine Auszeit gönnen soll ...

Problem: Kann mich halt nicht so richtig entscheiden, was ich machen soll.

Auf meiner Liste stehen u.a.:

1) Kasachstan (Kurtschatow, Mayskoye, Semipalatinsk)
Hier überwiegt der humanitäre Einsatz. Würde gerne dort über die von den ganzen Atomwaffentests erkrankten Menschen eine Fotostrecke erstellen. Vll lässt sich ein Verlag finden, der daraus ein Fotobuch macht.
Die Einnahmen der Verkäufe sollten dann in eine Stiftung laufen, die den Menschen dort hilft.

2) Kambodscha
Hier würde mich u.a. die Lebensumstände der Menschen sowie die Tierwelt (Reptilien) reizen - natürlich wieder als Fotostrecke dokumentiert.

3) Regenwald (Südamerika / Australien)
Hier geht es mir eigentlich auch nur um die Tierwelt. die ich gerne auf einen (oder mehrere) Chips bannen würde.


Natürlich gibt es auch noch andere interessante Ziele die u.a. eine große Auswahl an Reptilien hat, wie zB Thailand, Japan, Indien, ...

Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, was ich machen soll.


baba
magbiz
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich überlege auch noch, ob ich mir für einige Zeit eine Auszeit gönnen soll ...

Problem: Kann mich halt nicht so richtig entscheiden, was ich machen soll.

Auf meiner Liste stehen u.a.:

1) Kasachstan (Kurtschatow, Mayskoye, Semipalatinsk)
Hier überwiegt der humanitäre Einsatz. Würde gerne dort über die von den ganzen Atomwaffentests erkrankten Menschen eine Fotostrecke erstellen. Vll lässt sich ein Verlag finden, der daraus ein Fotobuch macht.
Die Einnahmen der Verkäufe sollten dann in eine Stiftung laufen, die den Menschen dort hilft.

2) Kambodscha
Hier würde mich u.a. die Lebensumstände der Menschen sowie die Tierwelt (Reptilien) reizen - natürlich wieder als Fotostrecke dokumentiert.

3) Regenwald (Südamerika / Australien)
Hier geht es mir eigentlich auch nur um die Tierwelt. die ich gerne auf einen (oder mehrere) Chips bannen würde.


Natürlich gibt es auch noch andere interessante Ziele die u.a. eine große Auswahl an Reptilien hat, wie zB Thailand, Japan, Indien, ...

Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden, was ich machen soll.


baba
magbiz

Dann entscheide ich mal spontan für Dich: 3).
 

gaschmidt

- Premium Member -
1) Kasachstan (Kurtschatow, Mayskoye, Semipalatinsk)
Hier überwiegt der humanitäre Einsatz. Würde gerne dort über die von den ganzen Atomwaffentests erkrankten Menschen eine Fotostrecke erstellen. Vll lässt sich ein Verlag finden, der daraus ein Fotobuch macht.
Die Einnahmen der Verkäufe sollten dann in eine Stiftung laufen, die den Menschen dort hilft.

das klingt viel besser, alles andere ist doch schon bekannt....
 

mesh

- Premium Member -
Ich steige in meine Zeitmaschine und gehe back in time.
Die Älteren unter uns werden sich noch an das Fernsehprogramm zwischen Weihnachten und Neujahr erinnern, wo früher Pretiosen wie "Stahlnetz" oder "Die Gentlemen bitten zur Kasse" liefen.
Ich habe jetzt alle "Stahlnetz"-Folgen zusammen, die Gentlemen liegen auch schon gut gekühlt auf Platte und dazu evtl. noch ein paar entspannende Haferkamp- und Kressin-Tatorte, wenn es hart sein soll auch ein Trimmel obendrein.
Und wenn amerikanisch verlangt wird, die eine oder andere Staffel MASH 4077.
Und dann Nüsse knacken, Zuckerschock holen und gutes Fern-Sehen.
Hach....:)
 

mika

- Premium Member -
hinsichtlich "back in time"

wir hoffen darauf, dass es uns heftigst einschneit und wir die fast zwei Wochen Weihnachtsurlaub daheim im Warmen sitzend mit Blick auf die Winterlandschaft draußen verbringen können oder imschneespaziergehenderweise mit unseren Kindern...das ist das schöne wenn man in den Bergen wohnt....;-)

Was ich sagen will - wenn man selbst Familie hat, treten die Belange der Außenwelt ein wenig in den Hintergrund - auch wenn die Probleme der kasachischen bevölkerung hier nicht unter den Tisch gekehrt werden sollen - dafür, und das ist das schöne daran - besinnt man sich manchmal mein wenig mehr auf kleine, rudimentäre Freuden, die einem selbst, vor allem aber den Kindern für immer im Gedächtnis bleiben werden....

Manchmal brauchts nicht die ganz großen Geschütze....
 
Oben