Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Website Flipping und dein eigenes Produkt

Stevie

- Premium Member -
naja dachte ichs mir.. aber mal im ernst... war das der grund?

Muss ich mich rechtfertigen? Es ist "nur" vorrübergehend nicht verfügbar da wir alle unsere Partner/Designer/Developer für dieses Projekt benötigen.

Und ich nehme auch keine Aufträge von Leuten an, die meinen "ach , die machen schon alles" ..so ist es eben NICHT! Es gehört Pflege und Arbeit von der Kundenseite in diese Projekte gesteckt. Wir erledigen NUR die "Drecksarbeit" , mehr nicht!

...und für 2 potentielle Kunden, bei denen ich der Meinung bin ,die wissen was sie machen, wurden bereits 2 Plätze reserviert!
 

Jodimaster

- Premium Member -
Ja wirklich schade

Aber es wird mir eine Geld verdienen Anleitung angeboten in eine Art Lehrgang (1 Stunde) mit ihm.
 

steve88

- Premium Member -
Das ist TOOtaler schwachsinn!!!
Sory aber in ner stunde kannst du nicht lernen geld zu verdienen..
weil faktor internet usw und mensch und alles blabla..

und drecksarbeit... naja die kennen wir hier auch aber die kommt nicht nur am anfang..

naja ...

gutes gelingen

Ja wirklich schade

Aber es wird mir eine Geld verdienen Anleitung angeboten in eine Art Lehrgang (1 Stunde) mit ihm.
 

Jodimaster

- Premium Member -
Bestandteile:

- Wie ich den Service selber anbieten kann

- Wie ich auf Ebay Geld verdienen kann (virtuelle Güter)

- Wo ich traffic kaufen kannn 1000 targeted Besucher für $0,7, argeted : GEO/Interessen sowie Adult

- Wie ich V (Joint Ventures eingehen kannst) mit anderen Firmen usw.

- CPA

- Blackhat

- Facebook

- Youtube Views

Das zu einen gewissen Pauschalangebot

Kein Gutes Angebot?
 

Stevie

- Premium Member -
Das ist TOOtaler schwachsinn!!!
Sory aber in ner stunde kannst du nicht lernen geld zu verdienen..
weil faktor internet usw und mensch und alles blabla..

und drecksarbeit... naja die kennen wir hier auch aber die kommt nicht nur am anfang..

naja ...

gutes gelingen

Doch geht, da wir alles Step-by-Step gegliedert haben..(dies machen wir nicht das erste mal, am Rande erwähnt, früher war es noch eine andere Form, mit anderen Modulen)
Und es pro Modul ca. 10-15 Minuten dauert, wir liefern die Ideen ob ihr/du das umsetzt ist mir dann eigentlich ziemlich egal:cool::cool:

Welche "Drecksarbeit" kommt am Schluss ? Paar Backlinks setzten und bisschen pushen ? Okay ,wenn du das als "Drecksarbeit" siehst was ist dann Produkt Creation,Design,Coding,Traffic,Backlinks?
Oder was glaubst du ? Das wir dir ein komplettes System aufsetzen mit dem du 100K im Monat verdienst ? trololol... sei dir mal selbst ehrlich und überleg dir das...

Achja das war ein einmaliges Angebot an Jodimaster
 

steve88

- Premium Member -
soso...
Produkt Creation,Design,Coding,Traffic,Backlinks?
nur eines dieser aufzählungen die du hier gemacht hast sind in der regel..
nicht für 750 euro zu kriegen..
weil die bekanntlich viel teurer sind..
also.. wenns ein solches projekt geschafft hat" dann möchte ich das sehen. mit geschafft meine ich nicht eines das verkauft wird sondern eben
regelmässig was abwirft.!!
Ich glaube nicht das in einer stunde so viel hängen bleibt..
aber wer weiss.
Drecksarbeit ist hier gemeint.. langfristig seiten am markt zu haben die geld verdienen im adult.. das ist nicht nur paar backlinks setzen bischen pushen usw..

vielleicht geht das in anderen märkten.. aber da wüssten andere vielleicht was dazu..

wir liefern die Ideen ob ihr/du das umsetzt ist mir dann eigentlich ziemlich egal:cool::cool:

Welche "Drecksarbeit" kommt am Schluss ? Paar Backlinks setzten und bisschen pushen ? Okay ,wenn du das als "Drecksarbeit" siehst was ist dann Produkt Creation,Design,Coding,Traffic,Backlinks?
Oder was glaubst du ? Das wir dir ein komplettes System aufsetzen mit dem du 100K im Monat verdienst ? trololol... sei dir mal selbst ehrlich und überleg dir das...

Achja das war ein einmaliges Angebot an Jodimaster
 

Stevie

- Premium Member -
soso...
Produkt Creation,Design,Coding,Traffic,Backlinks?
nur eines dieser aufzählungen die du hier gemacht hast sind in der regel..
nicht für 750 euro zu kriegen..
weil die bekanntlich viel teurer sind..
also.. wenns ein solches projekt geschafft hat" dann möchte ich das sehen. mit geschafft meine ich nicht eines das verkauft wird sondern eben
regelmässig was abwirft.!!
Ich glaube nicht das in einer stunde so viel hängen bleibt..
aber wer weiss.
Drecksarbeit ist hier gemeint.. langfristig seiten am markt zu haben die geld verdienen im adult.. das ist nicht nur paar backlinks setzen bischen pushen usw..

vielleicht geht das in anderen märkten.. aber da wüssten andere vielleicht was dazu..

Bitte lass es einfach gut sein...
Dafür habe ich keinen Nerv :rolleyes: ...Es handelt sich hier um SITE FLIPPING! dem erstellen und verkaufen von Seiten..sprich so langfristig ist das ganze schon mal nicht, es geht einfach darum den Wert einer Seite um ein vielfaches zu steigern und dies geschieht eben durch Traffic und Sales, und das zeigen wir dir wie und wo man Sales bekommt..
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm hab jetzt nicht alles gelesen.. aber aufn ersten blick würd ich sagen das ist im grunde fast das selbe wie wenn man sich ein white level oder php portal von einem pp holt. damit ist ja auch ALLES möglich inkl. individiueller aufbau. nur eben in dem fall hier gepimpt mit pipifax damits besser aussieht und am anfang für heisse luft sorgt.:D
lieg ich daneben? dann schlagt mich :D
die ganzen "extras" die man hier bekommt sind zwar nicht sinnlos aber eher für non ero angebote geeignet. zumidest würde mir dazu mehr einfallen.

MA
 

Stevie

- Premium Member -
hm hab jetzt nicht alles gelesen.. aber aufn ersten blick würd ich sagen das ist im grunde fast das selbe wie wenn man sich ein white level oder php portal von einem pp holt. damit ist ja auch ALLES möglich inkl. individiueller aufbau. nur eben in dem fall hier gepimpt mit pipifax damits besser aussieht und am anfang für heisse luft sorgt.:D
lieg ich daneben? dann schlagt mich :D
die ganzen "extras" die man hier bekommt sind zwar nicht sinnlos aber eher für non ero angebote geeignet. zumidest würde mir dazu mehr einfallen.

MA

Das Ganze ist auch für NON Ero Produkte gedacht :)
Nein ist kein Php Portal , ist eine Landing Page inkl. dem Ganzen genannten

Schönen Tag noch!
 

Steve

- Premium Member -
lieg ich daneben?

Ein bissgen schon (imho).

Stevies Angebot bzw. die Idee dahinter beruht auf der tatsache, dass es immer wieder Dumme gibt, die bei eBay vermeintlich lukrative Projekte kaufen.

Was dieser Klientel nicht klar ist: ist dieses Projekt wirklich lukrativ, dann stößt man das nicht ab, sondern melkt es solange, bis es eben nicht mehr lukrativ ist.

Wenn mans mal ganz heftig audrücken will, kann man gerne Bauernfängeri dazu sagen.

Damit will ich nicht Stevie angreifen - er tut nichts illegales, sondern schlägt in die Kerbe von Vermögensberatern, die ihren Kunden "Möglichkeiten" verkaufen und unabhängig von deren realen Erfolg ihren Schnitt machen.

Eigentlich nicht wirklich blöd, so sein Geld zu verdienen. :)
 

MisterAustria

- Premium Member -
oki das ist dann natürlich ganz was anders. hier sind eben jede menge ero wm. camsex oder sexkontakt auf ebay oder amazon verkaufn wäre ja auch ne blöde idee:D
aber eh schön wenns hier auch mal angebote/anregungen gibt aus anderen bereichen. mit non ero alternativen beschäftige ich mich viel zu wenig.

MA
 

steve88

- Premium Member -
ja bloed is es sicher nicht aber unmoralisch...
danke fuer die beschreibung!

keine moral kein charakter..

man tut wasman kann







Ein bissgen schon (imho).

Stevies Angebot bzw. die Idee dahinter beruht auf der tatsache, dass es immer wieder Dumme gibt, die bei eBay vermeintlich lukrative Projekte kaufen.

Was dieser Klientel nicht klar ist: ist dieses Projekt wirklich lukrativ, dann stößt man das nicht ab, sondern melkt es solange, bis es eben nicht mehr lukrativ ist.

Wenn mans mal ganz heftig audrücken will, kann man gerne Bauernfängeri dazu sagen.

Damit will ich nicht Stevie angreifen - er tut nichts illegales, sondern schlägt in die Kerbe von Vermögensberatern, die ihren Kunden "Möglichkeiten" verkaufen und unabhängig von deren realen Erfolg ihren Schnitt machen.

Eigentlich nicht wirklich blöd, so sein Geld zu verdienen. :)
 

Stevie

- Premium Member -
ja bloed is es sicher nicht aber unmoralisch...
danke fuer die beschreibung!

keine moral kein charakter..

man tut wasman kann

Ach Steve88 , und genau aus diesem Grund wollteste das ich dir eine Seite für 0 Euro erstelle? Und dann nach 4 Monaten Provision erhalte ?:stupid:

Ich würd das mal eher anderst formulieren, im Prinzip verdient der Kunde daran und wie ich schon geschrieben habe : Es gehört also viel Pflege für so ne Seite, damit die auch an Wert gewinnt.
Ob ihr die pusht und nicht verkauft ist mir eigentlich ziemlich egal, die Grundidee dahinter ist natürlich das Site Flipping
Und von Moral, darf mir erst wer etwas erzählen der keine Abos verkauft ^^ von nem Drittanbieter... :p
Edit: Es wird nichts auf Ebay verkauft...
 

steve88

- Premium Member -
ja glaubs mir ruhig..ich wollte dein angebot nicht angreifen..!
es ging mir eigentlich eher darum zu zeigen das genau dieses produkt keinen wert darstellt.
und du solltest nerven haben fuer so einen job.
kunden werden dir fragen stellen...
glaub im ernst ja nicht das sich ein adult wm
die frage stellt sich ein produkt dieser art zu kaufen. der wert wird gesteigert? wie mit traffic uauaha..
absolut nix gegen dein angebot..
aber unterm strich nur arbeit die nix bringt.
ich denke die die hier seit jahren ihre projekte aufziehen und auch ausländische wm die nur im adult taetig sind, werden ihre zeit nicht investieren.
und du denkst abos sind unmoralisch?
die beste form der kundenbindung..die einen nutzen fuer den kunden darstellt..



Ich würd das mal eher anderst formulieren, im Prinzip verdient der Kunde daran und wie ich schon geschrieben habe : Es gehört also viel Pflege für so ne Seite, damit die auch an Wert gewinnt.
Ob ihr die pusht und nicht verkauft ist mir eigentlich ziemlich egal, die Grundidee dahinter ist natürlich das Site Flipping
Und von Moral, darf mir erst wer etwas erzählen der keine Abos verkauft ^^ von nem Drittanbieter... :p
Edit: Es wird nichts auf Ebay verkauft...
 

Stevie

- Premium Member -
ja glaubs mir ruhig..ich wollte dein angebot nicht angreifen..!
es ging mir eigentlich eher darum zu zeigen das genau dieses produkt keinen wert darstellt.
und du solltest nerven haben fuer so einen job.
kunden werden dir fragen stellen...
glaub im ernst ja nicht das sich ein adult wm
die frage stellt sich ein produkt dieser art zu kaufen. der wert wird gesteigert? wie mit traffic uauaha..
absolut nix gegen dein angebot..
aber unterm strich nur arbeit die nix bringt.
ich denke die die hier seit jahren ihre projekte aufziehen und auch ausländische wm die nur im adult taetig sind, werden ihre zeit nicht investieren.
und du denkst abos sind unmoralisch?
die beste form der kundenbindung..die einen nutzen fuer den kunden darstellt..

Also, einmal muss ich doch noch was dazu sagen, diese Angebot bezieht sich auf alle, die sich gerne bisschen was nebenbei verdienen wollen. D.h im Prinzip läuft das so ab, sobald die Seite fertig ist erhält man im Regelfall also zu 98% in den ersten paar Tagen die ersten Leads, das geht dann 7-14 Tage so dahin, anschließend ein Repush und wieder von vorne, dann nach ca. 2-3 Monaten wenn der Traffic passt wird die Seite verkauft - Soweit das Konzept.

Nach deiner Meinung, sollte jeder Webmaster der plant seine Webseite zu verkaufen verurteilt werden bzw. hat keine Moral ? Ach gut zu wissen, wer bestätigt mir wenn ich angenommen (ACHTUNG EXTREM BSP) google.com kaufe , sind die Einnahmen ebenfalls kontinuierlich ? oder muss ich doch etwas daran arbeiten? :confused::rolleyes::stupid::confused:
Ja ich persönlich finde Abos Unmoralisch, aber natürlich gut für alle Webmaster (Welchen Nutzen sollten Abos haben) wenn ich durch zB durch nen Redirect mit dem Mobile Phone auf ne Abo Seite lande wo es YT Videos zum ansehen gibt oder Bilder die im Netz verfügbar sind ,gratis?! Das selbe Spiel mit Adult/Dating...

Der Wert wird nicht mit Traffic gesteigert ?! Hab das irgendwie überlesen... dann geh bitte mal auf flippa.com und mach mal Vergleiche..oder meinste ohne Traffic kommen Sales...ach du meine Zeit... heute sind meine Nerven schon etwas am Ende..
 

steve88

- Premium Member -
ich glaube du hast was falsch verstanden..
ich meinte es ist unmoralisch bauern zu fangen mit dem produkt!!!!
und nochmal wieso sollte man ein laufendes produkt verkaufen..wer teilt diese philosophie?
etwa warren buffett????
Der durchschnittliche käufer deines produkts denkt sich, damit geld verdienen zu koennen...
oder sehe ich das falsch?
warum sollte man pushen usw wenn man es dann verkauft?
um einen weiteren b zu fangen?

wer seinen mobile traffic falsch bewirbt ist selbst schuld...
 

Stevie

- Premium Member -
ich glaube du hast was falsch verstanden..
ich meinte es ist unmoralisch bauern zu fangen mit dem produkt!!!!
und nochmal wieso sollte man ein laufendes produkt verkaufen..wer teilt diese philosophie?
etwa warren buffett????
Der durchschnittliche käufer deines produkts denkt sich, damit geld verdienen zu koennen...
oder sehe ich das falsch?
warum sollte man pushen usw wenn man es dann verkauft?
um einen weiteren b zu fangen?

Weil man soetwas Site Flipping nennt.. er KANN aber MUSS nicht damit verdienen wenn er keine Abreit investiert wird er auch nix bekommen - AUS UND FERTIG , schreib mir einfach ne PM , das Topic is ja schon reinster Müll und geht komplett unter..

BTW. Ich biete einem User ein kostenloses "Coaching" an, PM an mich wer interesse hat!
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm also an dem angebot ist nichts falsch ausser der gedanke dahinter. läuft ja drauf hinaus aus mist geld zu machen weil wenn man schon davon ausgeht das ding bald zu verkaufen ist das produkt auch kacke. es würde sich doch lohnen sich an erster und wichtigster stelle um das zu verkaufende produkt gedanken zu machen und daraus wirklich was langfristiges zu machen.
ich meine schnell mal paar doofe layouts online stellen oder ein plugin das man auch in ähnlicher form gratis bekommen kann ist ja käse. das sind nur für diesen zweck schnell aus dem hut gezauberte "fantasieprodukte" die keinen mehrwert haben. wenn das angebot gut ist dann hat das nen sinn langfristig. also so gesehn ist das eigentlich ein angebot für diejenigen die tatsächlich was zu verkaufen haben und nicht für fritz und franz der sich irgend nen käse ausdenkt. würde auch seriöser rüberkommen mit eurer diensleistung eher die anzusprechen die was durchdachtes verkaufn wolln.. (oder dachtest du hier im forum sind eh nur unseriöse ero-wm denen so ein plakatives angebot grad recht kommt um noch mehr abzuzockn hehe)

MA
 

user99

- Premium Member -
Erinnert mich irgendwie an die Zeiten wo einige zu einem Großen CamPortal Layouts gebastelt, diese 1-2 Wochen beworben haben und das Ganze dann für viel Kohle bei eBay inklusive Account mit x Euro drauf verkauft haben. Der Käufer war dann der dumm, weil keine Werbung mehr gemacht wurde kam auch kein Geld mehr.
Im Prinzip das gleiche, wenn ich das Projekt dann verkauft habe bekomme ich jede Menge Ärger mit dem Käufer weil auf einmal nur wenige oder sogar gar keine Umsätze mehr kommen, denn der gekauft Traffic ist ja nicht mehr da. Mir wird dann aber vom Käufer Betrug und ähnliches um die Ohren gehauen. Also nein danke dieses Prinzip bringt für euren Kunden nur eins, jede Menge Stress und vielleicht sogar etliche rechtliche Folgen. Der einzige Gewinner bei dem Ganzen seit ihr. Denn in echt ist die Webseite nichts Wert da der Traffic nur künstlich für den Verkauf erzeugt wird.
 

Andrey

- Premium Member -
Stevies Angebot bzw. die Idee dahinter beruht auf der tatsache, dass es immer wieder Dumme gibt, die bei eBay vermeintlich lukrative Projekte kaufen.

genau. woltle auch gleich schreiben... "daher kommen also diese ebay 0 wert projekte" :D
 
Oben