Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Website Flipping und dein eigenes Produkt

Ron

- Premium Member -
Junge, wenn du genau gelesen hättest habe ich bereits erwähnt wir haben Zweigstellen in Deutschland,Indien und Österreich, und meinste wir haben hier keine Supporter ?
ICH bin nur nicht verfügbar..

Wieso sind eigentlich deine Seiten nicht erreichbar? Schon genug Geld verdient?
 

Stevie

- Premium Member -
Ich war 1 Monat im Ausland musste mal wech, bin bisschen getrampt und hatte keine Möglichkeiten irgendwie an ein Internet bzw Telefon zu kommen..bin erst am Mittwoch wieder in der Zivilisation gewesen und hab dat dann mal überprüft, mein Hoster hat mich gekündigt da es irgendwie mit der Zahlung ein Problem gab. Sollte aber im laufe der kommenden Tage wieder on sein, wenn ich lust habe
Da ich der einzige bin der Zugang zum Server und Domain hab konnte keine was machen :)
 
Oben