Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webroyals Registrierung

weedy

- Premium Member -
Ich habe mich eben registriert und mir die Forenregeln durchgelesen, sollte vielleicht noch geändert werden :D
Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst, markiere das Kästchen und klicke dann auf 'Registrieren'. Wenn du die Registrierung abbrechen möchtest, gehe einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von WebRoyals - Kings of the Web versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von WebRoyals - Kings of the Web, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert
, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von WebRoyals - Kings of the Web haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Naja, soll halt nicht ausarten, wer das möchte, soll besser im Ph oder so bleiben.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ein bisschen Abänderung kann nicht schaden aber vulgär miteinander umgehen muß nicht wirklich sein ;)
 

Nicole

- Premium Member -
Ups, das hab ich gar nicht gelesen.. muss ich jetzt mein Foto herausnehmen, damit ich nicht dazu verführe, sexuell orientierte spässchen zu machen? :D:D:D

Nicole
 

weedy

- Premium Member -
Schon klar das man keine Fäkalsprache nutzen sollte, aber schließlich gehts hier in vielen Programmen nun mal um Sex. However bin schon mal froh zu wissen, dass ich hier nicht gekickt werde, wenn ich FICKEN sage.

Sollte ich gleich nicht mehr da sein, hab ich mich getäuscht *lol*
 
Oben