Was ist neu?

Webroyals nicht verkauft?

Lulatsch

- Premium Member -
Hi.

Egal ob verkauft oder nicht. Das erbsgrüne Mädel bewirkt bei mir mitlerweile dermaßen Brechreiz das ich ungerne hier in's Forum schaue. Jetzt noch der Augenfreundliche Backdrop... :stupid:

Ich bin hier raus, macht ohne mich weiter. Ciao.

Lulatsch
 

Globi

- Premium Member -
lol....
falls du noch an spaetvolgen leidest und psychologische unterstuetzung brauchst deswegen, dann spende ich gerne ein euro :)

das maedel wuerde ich gerne mal bei mir haben, selbst wenn sie nur schwarz weis waere :)
 

Beamrider

- Premium Member -
Tja Globi da kann man nicht wiedersprechen mit dem Mädel.Ändert aber nichts an der Tatsache das man erstmal glaubt,wenn die Seite ladet,das man in einen Cash4Member Support Forum ist. :D
 

Nicole

- Premium Member -
Aber das grün ist wirklich nicht so passend. Blau wäre da besser.

Aber bitte nicht das Forum jetzt grün anpassen.. das wäre dann wirklich böse.

Nicole
 

Bones

- Premium Member -
Oh wie schlimm :D ich brauche auch einen Betreuer. Mich stört das nicht aber weshalb das grün ist, entzieht sich mir jeder Logik. Den Hintergrund finde ich solala.

Prost
 

Methusalem

- Premium Member -
Alles nicht so schlimm, hab schon Augenkrebs von einigen Newcomersites.
Trotzdem würde mir auch blau besser gefallen.
 

MrPorn

- Premium Member -
ich kann dich auch auf nen paar von mir schicken dann bekommst auch Augenkrebs aber die konvertieren einfach besser als eure schönen Seiten ;)
 

swiat

- Royal Clan Member -
ich kann dich auch auf nen paar von mir schicken dann bekommst auch Augenkrebs aber die konvertieren einfach besser als eure schönen Seiten ;)
Aus dem Grund stelle ich ungern Seiten von mir vor.....

:D

Gruss und schöne Woche.

;)

Mike
 

MrPorn

- Premium Member -
Aus dem Grund stelle ich ungern Seiten von mir vor.....
Jupp Mike da hast du Recht ...
Wenn ich einige vorstellen würde , würde man mich steinigen und der Gemeinschaft verbannen ... also schweige ich lieber ..

dir auch ne schöne Woche ,)
 

MisterAustria

- Premium Member -
Jupp Mike da hast du Recht ...
Wenn ich einige vorstellen würde , würde man mich steinigen und der Gemeinschaft verbannen ... also schweige ich lieber ..

dir auch ne schöne Woche ,)
lol seh ich auch so....
besonders wenns um blogs geht is zupflastern mit ads ganz sinnvoll... für profis ein graus.. aber für die kasse gut... je mehr auswahl der user hat umso besser.. ausserdem sind so manche pp die gute feeds habn so grottenschlecht das einem nix anderes übrig bleibt als mit allen mitteln zu versuchn den user vom feedcontent abzulenken damit er was anderes klickt das mehr bringt. nur ladezeitn sollten halbwegs im rahmen bleibn und layerkram eher weglassn.. :D
das passt jetzt zwar nicht ganz zum thema aber egal... ;-)

MA
 

phreak

- Premium Member -
Also Ich kenne das Mädel.
Ist sicher ein nettes Geschöpf.
Aber nur nach der Hautfarbe zu urteilen, wird normalerweise als rasistisch geahndet.
Trotzdem wäre mir blau auch lieber. Von mir aus könnte man auch die neue C4M Seite mit anpassen.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
mmm...vielleicht sollte ich mir mal einen breiteren Bildschirm kaufen.
Wenn die Breite des Forums zu gross für deinen Bildschirm ist bist du mit dem Neukauf 2 Jahre zu spät ;) blau würde mir oben auch besser gefallen. Passt einfach angenehmer zum Rest.
 

Neue Themen

Oben