geht ja gar nicht um die 20 euros, sondern um das wort selbst.
also entweder lade ich leute ein, unter einer einladung verstehe ich normal das der einlader die kosten uebernimt. kann man aber jetzt auslegen wie man will.
oder dann sag ich halt das es ein geiles bueffet giebt, und das kostet 20 euros unkostenbeitrag, dann stimmts doch auch. wie nicnac sagt, wer sich den 20er nicht leisten kann, der braucht eh nicht so ein treffen
aber das wort schutzgebuehr klingt nicht nach kosten, sondern nach einer gebuehr zum schutz gegen fakeanmeldungen, wie es hier ausgelegt wird. also so ne art deposit, da geh ich aber davon aus das ich die dann wieder zurueckbekomme wenn ich dort auftauche, vorallem wenn mich jemand einlaedt.
es steht allerdings nicht da wie das jetzt gemeint ist, darum will ich da auch nix unterstellen.
aber das war nichtmal der grundgedanke den ich zuerst hatte als ich schutzgebuehr gelesen hatte, sondern wirklich so wie ichs geschrieben habe.
ich fand das wort so kreativ
zb kostenlos dating, schutzgebuehr 20 euro, damit unsere damen nicht unnoetig angegrabscht und angesprochen werden, und das die maenner nicht von den damen ausgenommen oder verarscht. werden.
bei einem echten ernstgemeinten treffen bekommen sie die schutzgebuehr natuerlich wieder zurueck.
kein treffen, geht dann in die kasse des webmasters.
waere doch ein ganz neues marketing.