Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmastermeeting am 16.+17. April

Cyberlord

Neues Mitglied
am 16.+17. April findet in Pilsen (Marriott-Hotel) wieder das alljährliche Webmastermeeting Sportpension Schober statt.
Bitte rechtzeitig anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl.
Unter den Teilnehmern werden die ersten 2 von insgesamt 10 Motorrollern verlost. Für Unterkunft und Verpflegung ist durch den Veranstalter gesorgt, es entstehen keinerlei Kosten für Webmaster.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
"Sportpension" ? Ahhhh...verstehe....

Das ist sicher was für pensionierte Sportler...also für Leute wie uns...bei denen der Bauch langsam wächst.:D....

Gruss Adultus - IT Micha
 

CTU

- Premium Member -
am 16.+17. April findet in Pilsen (Marriott-Hotel) wieder das alljährliche Webmastermeeting Sportpension Schober statt.
Bitte rechtzeitig anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl.
Unter den Teilnehmern werden die ersten 2 von insgesamt 10 Motorrollern verlost. Für Unterkunft und Verpflegung ist durch den Veranstalter gesorgt, es entstehen keinerlei Kosten für Webmaster.

auf der Webseite steht Webmastermeeting am 17. - 18. April 2009?!

nicht mehr ganz so aktuell
 

diego

- Premium Member -
hab mal eine Frage, ich war früher des öfteren in Prag und Pilsen, da brauchte man allerdings noch ein Visum und musste die Kohle schwarz tauschen und Mädels gab es in überfluss zu günstigen Tarifen. Heute braucht man kein Visum mehr und die haben glaube ich auch schon Euro so das das schwarzwechseln auch flach fällt, gibts wenigsten noch den Spass mit geilen Mädels (günstig), weil wegen einem Motorroller nach Pilsen zu reisen ist doch recht aufwendig.
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
...und Mädels sind auch nicht mehr ganz so billig. Kriegste mittlerweile auf 'ner Wohnmobil-Meile in Köln billiger...hab ich mal gehört...irgendwo...:D

Aber deswegen fahren wir ja nicht nach Pilsen oder??? :eek:

Gruß,
Matthias
 
Oben