TheMoD - Premium Member - 13 Januar 2011 #1 Hi! Da ich seit Wochen nunmehr SPAM vom Programm Sexarena / Zuckerschnecken etc. bekomme, suche ich den "Verantwortlichen" dafür Ich werde wohl kaum als Webmaster da was kaufen und habe keinen Bock jeden zweiten Tag den Rotz in meiner Mailbox zu haben :stupid:
Hi! Da ich seit Wochen nunmehr SPAM vom Programm Sexarena / Zuckerschnecken etc. bekomme, suche ich den "Verantwortlichen" dafür Ich werde wohl kaum als Webmaster da was kaufen und habe keinen Bock jeden zweiten Tag den Rotz in meiner Mailbox zu haben :stupid:
S sexarena - Premium Member - 13 Januar 2011 #2 Schick eine Email an [email protected], oder klicke auf den Austragungslink von Deinen vielen Links Wenn du das nicht schaffst, dann schicke mir eine PM und ich lösche das für dich.
Schick eine Email an [email protected], oder klicke auf den Austragungslink von Deinen vielen Links Wenn du das nicht schaffst, dann schicke mir eine PM und ich lösche das für dich.
TheMoD - Premium Member - 13 Januar 2011 #3 Erledigt ;-) PS.: "oder klicke auf den Austragungslink von Deinen vielen Links" - meinst Du nicht, so schlau war ich schon? Gruß Robbin
Erledigt ;-) PS.: "oder klicke auf den Austragungslink von Deinen vielen Links" - meinst Du nicht, so schlau war ich schon? Gruß Robbin
P ProX Neues Mitglied 13 Januar 2011 #4 Hallo, man kann da wenn so etwas sein sollte auch jederzeit uns als Hoster anschreiben wir leiten das dann immer gern weiter an die Zuständigen. Gruß PROX
Hallo, man kann da wenn so etwas sein sollte auch jederzeit uns als Hoster anschreiben wir leiten das dann immer gern weiter an die Zuständigen. Gruß PROX
S sexarena - Premium Member - 13 Januar 2011 #5 erledigt Beim nächsten wöchentlichen Relaunch der Email-Marketing-Server bist raus.
steve88 - Premium Member - 22 März 2012 #7 bitte keinen spam Bitte keine spammails > @sexarena.... http://bl.mynsdap.com/download/hosts zuckergirls...
bitte keinen spam Bitte keine spammails > @sexarena.... http://bl.mynsdap.com/download/hosts zuckergirls...