\Wäre wirklich nett wenn man in Zukunft ein wenig fairer mit Partnerprogrammen umgehen würde.
Denn ob Du es glaubst oder nicht. Die 4-6 Accounts können hier tausendmal schreiben jemand ist böse , aber wenn der nicht böse ist wird das jeder schnell merken. Einfach scrollen und die Beiträge anschauen und schon merkt man was hier gespielt wird.
ich weis nicht was dein problem ist, ich mache nicht alle pp's schlecht, es sind nur grad die 2 die eben die webmaster ueber den tisch ziehen, indem sie agb aendern, und profisionen streichen die mal abgemacht waren.
und redkiss wird ja im grunde auch nicht schlecht gemacht, sondern die penetranten beifallklatscher und gutredner, die ja auf mehrfache nachfrage nichts vorweisen konnten ausser ihr wiederholdendes leeres gequatsche.
wenns dann irgendwann zu offensichtlich wird was dahintersteckt, das faerbt halt dann irgendwan ab uf das eigentliche pp. und wenn redkiss dann selber noch komische postings macht, die nachtraeglich dann wieder geloescht werden von ihm, dann muss man sich ja nicht wundern.
also ein forum ist ja eigentlich zum diskutieren, und nicht als kostenlose werbeplatform fuer irgendwelche pp's gedacht, die nie was mitdiskutieren, nur ihre eigene werbung abladen, auf nachfragen und vorwuerfe dann monatelang nicht antworten oder jedesmal geschickt aus dem weg gehen.
diese benannten pp's machen das hier seit jahren, also die suchen doch genau das, ansonsten wuerden sie ja ihren wochenspam einfach per e-mail versenden, die mails ihrer webmaster haben sie ja.
aber dann noch jedesmal mehrfachbeitraege und in alten threads noch ein link rein zum grad neusten spam, das nervt.
und wenns nervt, dann reagieren andere eben und nerven zurueck.
wie gesagt, einige machen das hier seit jahren, und kapierens ja auch nicht.
einmal eine dezente werbung, das stoert keinen, aber dies wochenendspamer, eben schon.
ich lese gerne news von pp's, wenns dann auch mal was neues ist, aber es interesiert mich herzlich wenig wenn partnertrash grad 10 neue banner gebastelt hat, oder trash4members wieder mit livetime wirbt, nachdem sie das eben kurz zuvor den webmastern wegnahmen.
den scheiss sollen sie gefaelligst ihren treuen anhaengern per mail zusenden, und nicht hier im forum wo es im grunde 99% garnicht interessiert, weil sie den scheiss nicht bewerben.
und mal ehrlich, ein webmasterforum hat heute hoechstens noch unterhaltungswert, da kommen doch solche spinner gerade gelegen um bischen spass zu haben.
die webmaster selber kennen sich doch inzwischen, und dealen ihr ding vom linktausch bis zum seotip hintendurch per pn oder skype.
die von dir sogenannten trasher sind hier die einzigen die das forum noch am leben erhalten.