uhhhhh. das ist hier absolutes betriebsgeheimnis, das weis auch keiner hier, und eh unmoeglich rauszufinden.
aber ich kann dir versichern es giebt einiges mehr als deine 2 sogenannten globalplayer, die dazu noch garantiert mehr geld einbringen, weshalb sie auch keine krummen touren an den tag legen muessen.
Also wird keine Aussage gemacht , aber alle Partnerprogramme die nicht zum absoluten Betriebsgeheimniss gehören und positiv gesehen sind, werden verhönt und vulgär beschimpft.
Für mich sieht das aus, als wenn hier Accounts von bestimmten Programmbetreibern geführt sind, die sich nicht offen deklarieren wer sie sind sondern nur Stimmung machen wollen.
Es ist schade, weil genau dafür ist dieses Forum um über PP zu diskutieren. Nicht um andere fertig machen zu wollen sondern um zu diskutieren welche PP man für gut empfindet.
Jeder hat seine eigene Traffic und Werbeformen und nimmt keinem etwas weg.
Ich würde in Zukunft empfehlen , solche Beschimpfungen sein zu lassen und jedem Partnerprogramm das Recht einzuräumen etwas zu posten und fair zu diskutieren.
Aber generell etwas nur fertig machen zu wollen wird auf Dauer von echten Webmastern hier erkannt.
Nur diese Webmaster haben keine Lust ( mich eingeschlossen) sich mit Pöpeleien von Accountsinhaber die immer nur ihr verstecktes und nie genanntes Partnerprogramm unterstützen wollen auseinander zu setzen.
Meine Frage wird nicht beantwortet, welches Partnerprogramm man für gut empfindet und schon kommt der nächste und bügelt wieder Pöpeleien auf das Partnerprogramm das er selber nicht bewirbt. kopfschüttel
Das mußte mal gesagt werden.Vielleicht denkt jemand mal darüber nach.