Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Days 2009

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hallo Webroyals,

am 11. + 12. September 2009 finden in Hamburg die ersten Webmaster Days statt. Dieses Megaevent soll ab 2009 neuen Schwung in die Adult Webmaster Branche bringen und jedem interessierten Partner von SEXMoney.com die Möglichkeit zum Informationsaustausch, Wissenstransfer und neuen Kontakten bieten. Damit dies keine leeren Versprechen bleiben, bieten die Webmaster Days nicht nur ein ansprechendes Ambiente, sondern vor allem ein professionelles Programm, das für sich schon eine Reise nach Hamburg rechtfertigen wird.

Wir haben zusammen mit einigen erfahrenen Webmastern ein umfangreiches Programm zusammen gestellt, welches folgende Themen abdecken wird:

Adult Blogs
TGP
Traffic Trading
Recht
Gay Markt
Mobile Markt
Foto Workshop

Die Seminare sind jeweils in zwei Abschnitte geteilt und wenden sich einmal an Anfängern und im zweiten Teil an den fortgeschrittenen Webmaster.

Das ausführliche Programm findet Ihr hier.

Übrigens würden wir uns freuen, wenn auch Sender/Senderinnen und Amateure kommen. Ich kann mir vorstellen, dass auch diese viele positiven Impulse und Kontakte auf der Veranstaltung finden werden.

Natürlich soll bei soviel Education der Spass und die Zeit für Kontakte nicht zu kurz kommen. Daher laden wir am Freitag Abend zu einem gepflegten Get2gether mit herrlichen Blick über die Hamburger Außen Alster. Der krönende Abschluss wird dann die große Webmaster Party im Terrace Hill – unweit der Reeperbahn sein.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Webmaster, Sender und Amateure den Weg nach Hamburg finden.

Alle Informationen und die Anmeldung findet Ihr hier.

Übrigens: Alle SEXMoney.com Webmaster können bis 31.07. über das Miles Center ein günstiges Early Bird Ticket ordern.

Viele Grüße

Dirk
 

weedy

- Premium Member -
Hmm, 49,-€ zahlen für ein One-Company Werbeevent, ich weis nicht.
Intermax kostet keinen Cent und die Bayers sponsorn sogar das Hotel.
Partnercash ist noch freundlicher und zahlen Hotel + Anfahrtskosten.
Gerade Anfänger werden sich das zweimal überlegen.
 

CTU

- Premium Member -
davon mal abgesehen ist am 19. schon die Show in Frankfurt. Das wird vielen vielleicht dann doch zu stressig

Hmm, 49,-€ zahlen für ein One-Company Werbeevent, ich weis nicht.
Intermax kostet keinen Cent und die Bayers sponsorn sogar das Hotel.
Partnercash ist noch freundlicher und zahlen Hotel + Anfahrtskosten.
Gerade Anfänger werden sich das zweimal überlegen.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hi Weedy,

wieso bist Du der Meinung das es ein One Company Werbeevent ist? Einfach nur Vorurteil oder hast Du konkrete Hinweise darauf? Wenn ich mich auf Webmaster Days 2009 umschaue, dann sehe ich nicht viel von Werbeshow. Mal ein Auszug aus den Themen:

Blogs für Anfänger
Blogs für Fortgeschrittene
TGP für Anfänger
TGP für Fortgeschrittene
Traffic Trading
Recht
Gay Markt
Mobiles Internet (ok - das steckt SGM hinter)
Fotoworkshop

Sieht mehr nach Fachvorträgen aus oder?

Wir sind Sponsor und auch Organisator dieses Events und tauchen damit namentlich auf. Ebenfalls sind wir vor Ort und stehen Interessierten für Fragen und Anregungen parat. So gut wie alle Vorträge bzw Workshops werden von Webmastern gehalten. Ob die nun für irgend jemanden Werbung machen, weiß ich nicht.

Vielleicht sind 49,- Euro in der Krise zu viel für den einen oder anderen. Für ein solches Event ist aber bestimmt nicht teuer, sondern hat mehr den Charakter einer Schutzgebühr.

Sehe es einfach mal so! Die 49,- zahlst Du für die Vorträge. Zu dem Get2Gether am Freitag und der Party am Samstag bist du eingeladen.

Viele Grüße

Dirk
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Also ich finde aus eigener Erfahrung nicht, dass 49 Euro für die Fülle an Angeboten und Party an ZWEI Tagen zu viel sind. Im Gegenteil: da legt Sexmoney ganz sicher noch kräftig drauf.

Wenn's terminlich passt, gehe ich auch hin. Wer noch?

Gruß,
Matthias
 

diego

- Premium Member -
ich würde da auch hin gehen, da ich den workshop blog1 und mobil1 gerne besuchen würde, leider finden die beide zur gleichen Zeit statt
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Wir werden ausführliche Handouts anfertigen lassen, so dass jeder alle Inhalte auch nochmal in schriftlicher Form mit nach Hause nehmen kann.

Ich habe Timo darum gebeten mal seine Inhalte zum Thema Blogs zusammen zu tragen und hier zu posten. Jeder kann dann schauen ob Blog 1 oder Blog 2 wichtig ist.

Viele Grüße

Dirk
 

Luna

- Premium Member -
Hätte ich die Zeit ... und wäre es nicht so weit würde ich auch dran teilnehmen. Ich denke mal für die 49,00 Euro, wird einem sicher einiges an hilfreichen Infos geboten.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hi,

ich freue mich bekannt zu geben, dass 6scout am 12. September über das Thema TGP und Trading referieren wird. Das Programm ist wird in drei Teilen alles bieten, was notwendig ist um eine eigene TGP erfolgreich zu betreiben.

Im ersten Teil wird gezeigt, wie man mit den TGP Scripten umgeht und die TGP administriert. Ausführlich wird gezeigt, wie das Layout bei einer TGP aufgebaut sein muss und wie man an Inhalte für seine TGP kommt.

Teil zwei beschäftigt sich dann mit den verschiedenen Varianten Traffic zu generieren und diesen auch in bare Münze umzuwandeln. TGP Traffic funktioniert ein wenig anders als zum Beispiel reine Suchmaschinen Traffic. Daher ist es wichtig diese Besonderheiten zu kennen.

In einem weiteren Teil wird das Thema Trading ausführlich behandelt. Also welche Sripte sinnvoll sind und wie man diese am besten einsetzt. Des weiteren wird auf verschiedene Tradestrategien eingegangen und gezeigt worauf man beim Trading achten muss.

Alle TGP interessierten Webmaster sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen. Neben den konkreten Informationen, bietet dieses Event hervorragende Möglichkeiten für wertvolle Kontakte zu anderen TGP Webmastern.

Das vollständige Programm der Webmaster Days findet Ihr unter Webmaster Days 2009.

Wir würden uns freuen auch am 11. + 12. September in Hamburg begrüßen zu können.

Viele Grüße

Dirk
 

Fotograf59590

- Premium Member -
Also ich finde aus eigener Erfahrung nicht, dass 49 Euro für die Fülle an Angeboten und Party an ZWEI Tagen zu viel sind. Im Gegenteil: da legt Sexmoney ganz sicher noch kräftig drauf.

Wenn's terminlich passt, gehe ich auch hin. Wer noch?

Gruß,
Matthias

Na wer wohl ;-)

... wir ... war doch klar ... oder?

Machen wir zusammen danach die Reeperbahn noch unsicher?

lg
Dirk & Bianca

PS:
Denke morgen machen wir die Anmeldung fertig .. bist ja auch noch nicht auf der Liste ... kommst ... äh ... erscheinst du denn?
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Hüstel, ich könnte mir vorstellen, mich in der schönsten Stadt der
Welt - der Frohen und Hansestadt Hamburch - für euch als
Fremdenführer anzubieten.

Ahoi!
 

Xorp

- Premium Member -
HH ist immer soooo weit. Macht das doch lieber mal in Düsseldorf / Köln / Ruhrgebiet. Da leben die meisten Menschen :) . 49 EUR ist ja nun wirklich nicht die Welt. Geh doch mal auf eine Progger-Konferenz, da biste gleich hoch xxx oder mehr. Hmh, vielleicht komme ich auch, mal mein Stammhotel anrufen....
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Thema TGP und Traffic Trading

Am 11. + 12. September finden in Hamburg die ersten Webmaster Days statt. Letzte Woche haben wir schon das detaillierte Programm zum Thema Blogs vorgestellt. Diese Woche möchten wir Euch zeigen, was uns der Webmaster 6Scout zu TGP´s und Traffic Trading vorbereitet hat.
Wie schon bei den Blogs werden wir dieses komplexe Thema in mehrere Seminare unterteilen.

Teil 1 TGP Grundlagen

Was ist eine TGP und wie funktioniert sie?
Welche Scripte sind zu empfehlen?
Welche Voraussetzungen müssen beim Hosting beachtet werden?
Wie installiert man eine TGP auf der eigenen Domain?
Wie gestaltet man das Layout?
Woher bekommt man die Inhalte?

Teil 2 TGP Strategien

Wie bekommt man schnell Traffic auf die eigene TGP?
Wie optimiere ich die TGP für Suchmaschinen und habe Erfolg?
Wie funktioniert Traffic Trading und warum steigert es den Traffic?
Wie verdiene man mit einer TGP Geld?
Womit verdient man das meiste Geld?

Teil 3 Traffic Trading

Was ist Traffic Trading und warum sollte man seinen Traffic traden?
Welche Voraussetzungen müssen beim Hosting beachtet werden?
Welche Scripte sind zu empfehlen?
Wie installiert man Traffic Trade Scripte?
Welche Regeln gibt es beim Traffic Trading?

Wir finden dieses Programm ist eine wirklich umfassende Einführung in das Thema TGP. Neben diesem Thema gibt es noch weitere, sehr interessante, Vorträge auf den Webmaster Days. Das komplette Programm und alle weiteren Informationen findet Ihr unter Webmaster Days 2009.


Viele Grüße

Dirk
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Hallo,

langsam haben wir uns vom letzten Wochenende und hier vor allem Samstag Nacht erholt. Deshalb noch mal ein herzliches Danke schön an alle Teilnehmer fürs kommen und für die viele gute Gespräche. Uns hat es wirklich Spass gebracht und wir werden die Webmaster Days sicherlich im kommenden Jahr wiederholen. Damit das Warten bis dahin nicht zu lang wird, haben wir ein paar Fotos zusammen gestellt.

Impressionen der Webmaster Days


Wir hoffen Ihr hattet auch viel Spass und habt einiges mit nach Hause genommen, was Euch zukünftig weiter bringen wird. Noch mal einen besonderen Dank an alle Referenten für die professionelle Unterstützung. Ihr wart Klasse.

Viele Grüße

Dirk
 
Oben