Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webkataloge Unsinn

Harry

- Premium Member -
Backlinks sammeln ja alles recht schön und gut, es gibt natürlich auch noch andere Alternativen, als diese Webkataloge und genau von denen habe ich jetzt dann bald den Hals gestrichen voll. Beinahe fast täglich stelle ich fest, das wieder einer platt, oder plötzlich mit anderem Inhalt bestückt ist :-( Jede Menge Arbeit geht somit ständig flöten. Macht ihr euch noch die Mühe eure Seiten in Webkataloge einzutragen?
 

erotexter.com

- Premium Member -
Backlinks sammeln ja alles recht schön und gut, es gibt natürlich auch noch andere Alternativen, als diese Webkataloge und genau von denen habe ich jetzt dann bald den Hals gestrichen voll. Beinahe fast täglich stelle ich fest, das wieder einer platt, oder plötzlich mit anderem Inhalt bestückt ist :-( Jede Menge Arbeit geht somit ständig flöten. Macht ihr euch noch die Mühe eure Seiten in Webkataloge einzutragen?

Ja, aber nur in ein gutes Dutzend, das ich als gepflegt und zuverlässig kennengelernt habe.
 

woweb

- Premium Member -
Ich trage nach wie die nonadultseiten über einen submitter ein.

Bei den Adult habe ich erst vor kurzem angefangen und bislang noch keine Probleme gehabt
 
Oben