Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webdesigner / Programmierer sucht Aufträge

VekSol

Neues Mitglied
Servus aus München,

ich bin Mediengestalter mit 7 Jahren Erfahrung in Webdesign, Screendesign, Programmierung und SEO.

Was ich anbieten kann:

- realisierung größerer projekte mit frontend und backend programmierung (z.b. eigene blogsoftware, lagerverwaltung, internet-shops etc.)
- statische seiten in xhtml und css
- dynamische seiten in php, mysql
- softwareentwicklung in java
- eintragungen in webkataloge und verzeichnisse
- seo, sem, social media marketing (facebook, myspace, twitter usw.)
- erstellung von grafiken für printmedien (z.b. flyer, werbung in zeitschriften)
- erstellung von vektorgrafiken ( z.b. für frei skalierbare logos)
- hilfestellung bei virtuellen und root- servern
- komplette seitendesigns als .psd datei

und noch viel mehr...

Was ich nicht selber kann, leite ich weiter an mein Netzwerk aus 3 Designern + Programmierern.

Ihr könnt mich so erreichen:

[email protected]

0176 / 66546900

skype: graphiker-muc

oder einfach per PM.
 

weedy

- Premium Member -
Na nun macht den Armen nicht gleich rund, soll er mal zeigen was er kann ;)

@VekSol
Poste doch mal bitte ein paar Referenzen, dann klappts auch mit den Aufträgen
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich will ja kein Miesmacher sein, aber allein aufgrund Eurer Website würde ich Euch nicht buchen. Nicht nur, daß dort keinerlei Referenzen aufgeführt sind - wenn man sich das Impressum oder die AGB ansehen will, kommt - nichts. Die gesamte untere Navigation besteht aus einem #. Aber auch den Rest finde ich nicht aufschlußreich. Keine Informationen über die einzelnen Teammitglieder, keine konkreten Leistungsbeispiele, keine Preise, gar nichts ...

Sorry, aber ich glaube, so wird das nix.
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Naja, sind wir mal fair. Die Webseite, die wir uns aus der email-Adresse extrahieren,
ist wohl sein Brötchengeber und offensichtlich in einer anderen Branche tätig.
Der Schuster soll ja bekanntlich immer die schlechtesten Schuhe anhaben.

Warten wir also, bis er uns endlich mit Referenzen begückt, die sein wahres Können zeigen.

Ahoi!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Vom Design seiner Seite würde ich auch nicht darauf schliesen, das er nicht viel kann, das unterschätzen ziemlich viele.

Referenzen, ich denke wird schon seinen Grund haben, das er die erst auf Nachfrage nennen kann, wollen viele Kunden oft nicht.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Naja, sind wir mal fair. Die Webseite, die wir uns aus der email-Adresse extrahieren,
ist wohl sein Brötchengeber und offensichtlich in einer anderen Branche tätig.
Der Schuster soll ja bekanntlich immer die schlechtesten Schuhe anhaben.

Warten wir also, bis er uns endlich mit Referenzen begückt, die sein wahres Können zeigen.

Ahoi!

Kann gut sein ... Allerdings ist der erste Eindruck nun mal wichtig. Wenn ich in einen Laden komme, der chaotisch und verwahrlost aussieht, dann frage ich den Verkäufer auch nicht: "Aber Ihre Dienstleistung ist doch sicher toll?" Ich gehe dann einfach wieder, weil der Gesamteindruck mich abschreckt.

Wenn die angegebene Website nichts mit dem hier gemachten Angebot zu tun hat, würde ich eine andere E-Mail-Adresse angeben, so daß man gar nicht auf dieser Website landet.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Kann gut sein ... Allerdings ist der erste Eindruck nun mal wichtig. Wenn ich in einen Laden komme

Gibt welche, die haben für ihre Dienstleistung nicht mal eine Seite, ich zb, die hatte ich mal, aber die ist schon zwei Jahre weg und davor, hat es auch keinen interessiert.

Die meisten interessenten schreiben mich einfach so an, oder aus Foren.

:)

Demnächst bastel ich aber wieder eine, auf Dauer ist das auch nix ohne Seite ..... :D
 

VekSol

Neues Mitglied
Wow, ich war länger nichthier und siehe da, 11 Antworten.

Also, ich versuche es mal zu erklären um was es genau hier geht:

Die Comtop seite habe ich nur gestaltet, die Programmierung hat der inhouse Programmierer übernommen, das Resultat seht ihr ja...

Ich geb euch jetzt ein paar Referenzen an denen ich bis jetzt als Freelancer mitgearbeitet habe:

Agenti.me - Agenti.me (Social Community, ich habe an der Backend Programmierung mitgearbeitet und habe das Screendesign entworfen)

Online Brainstorming mit brainR - gemeinsam Ideen entwickeln und Probleme lösen (Eine Art Social Community, ich habe an der Programmierung gearbeitet, das Design hat der inHouse Designer geliefert)

Also, das sind (denke ich mal) zwei aussagekräftige Referenzen. Wer noch mehr will, soll sich einfach melden...
 
Oben