Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was man sich nicht selbst antut..

royalTS

- Premium Member -
Stimmt SAM.
Darum schlafe ich so gern bei meiner Freundin.
Tolle Matratze :)

Meine alte Gurke ist da kein Vergleich.

(jetzt bitte keine Assoziationen :D)

.
 

royalTS

- Premium Member -
Wohl bald unser Webmasterstammtisch :)
Bachtschissarai-alte-M%C3%A4nner-auf-der-Bank.jpg


Nicole ist grad ein Bier holen ;)
 

Harry

- Premium Member -
Jo, ich bin der, der gerade die Rente vom Amt holt. Ich hab aber gesehen, dass du dich so jung, dynamisch und erfolglos ganz gut auf deinem Rollator machst wenn du fotografierst. :D

na immerhin erfolgreich aufm Rollator abgestützt auf der Seite war schließlich keine Bank zum sitzen.
 

Manne

- Premium Member -
Und setzt sich gerade das Teak-Won-Do Stirnband auf, zum zurückzuschlagen?

Ne, der packt sich an den Kopf weil er auf Nicole gehört hat und deswegen rausgeflogen ist.
Die hat auch nur gesagt sie geht Bier holen :)

Schöne Scheiße.
Seit gestern hat es meinen Rücken auch erwischt :-(
Mit 39 schon ein Krüppel :)
 
Oben