Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Würde mir ein Support so antworten, wäre ich da die längste Zeit Kunde gewesen.Neue Antwort
wir sind hier nicht im Kindergarten.
1) sind sie nicht der einzige Kunde der Anfragen stellt und alle anfragen werden nach der reihenfolge bearbeitet.
2) Haben wir Ihnen 2 Fragen gestellt, die sie bisher nicht beantwortet haben. Wir haben hier keine Glaskugel die uns die Meldungen vorsagt
3) besteht hierzu bereits ein Ticket und daher gibt es kein grund ein neues zu eröffnen
Zitat von pornoawm Beitrag anzeigen
Neue Antwort
wir sind hier nicht im Kindergarten.
1) sind sie nicht der einzige Kunde der Anfragen stellt und alle anfragen werden nach der reihenfolge bearbeitet.
2) Haben wir Ihnen 2 Fragen gestellt, die sie bisher nicht beantwortet haben. Wir haben hier keine Glaskugel die uns die Meldungen vorsagt
3) besteht hierzu bereits ein Ticket und daher gibt es kein grund ein neues zu eröffnen
Wenn das eine Supportantwort ist, ist das nicht besonders Professionell und würde mich beunruhigen.
Wenn das eine Supportantwort ist, ist das nicht besonders Professionell und würde mich beunruhigen.