Was ist neu?

Was ist mit Goolge ???

gemo

- Premium Member -
Was ist denn mit Goolge los? Ohne was dazu beigetragen zu haben, habe ich seit einer Woche bis zu 50% weniger Besucher von dem Verein.
Sind die wieder was gegen Adultseiten am planen?
Habt ihr da auch was von gemerkt? :confused:
 

swiat

- Royal Clan Member -
Gegen Adultseiten haben die nichts, weil der Marktanteil in sehr kurzer Zeit um so einige Prozent an Yahoo und Co gehen würde.

Deine Mitbewerber haben in der Zwischenzeit warscheinlich mehr für ihre Seiten gemacht, keine Ahnung, es kann viele Gründe dafür geben.
 

adultWutzi

- Premium Member -
Na dann sind die jetzt wohl alle bei mir :-D Habe einen deutlichen Zuwachs bekommen :p Also insofern kanns zumindest schon mal nicht am Thema Adult liegen :)
 

gemo

- Premium Member -
Na gut, das beflügelt mich doch wieder weiter zu machen.
Vielleicht muss Google erst mal mitbekommen das ich wieder da bin :p
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wen deine Seiten noch nicht so alt sind, kann es auch daran liegen, wegen Newbiebonus, wobei dieses Problem oft überbewertet wird.
 

gemo

- Premium Member -
Nee die sind ja schon etwas älter nur jetzt, nach 2,5 Jahren werden die mal wieder richtig optimiert. Hat auch im ersten Monat gleich Früchte getragen aber jetzt fallen die alle wieder ab.....muss ja nicht so bleiben, die Wege des Google sind unermesslich

Wen deine Seiten noch nicht so alt sind, kann es auch daran liegen, wegen Newbiebonus, wobei dieses Problem oft überbewertet wird.
 

Kartoffelkopp

- Premium Member -
Pfff

Kollege das ist doch immer so bei Google .....

Ich habe Seiten mit 6000 Google User am Tag und nach einigen Monaten sind es nur noch 3000 am Tag oder noch weniger .... Alles kein Problem, man muss nicht weinen ...

Einfach mal die Seite. inkl. aller Unterseiten mit ein wenig mehr Text und Links versehen.
Ich weiss selber, das es eine Hundearbeit ist, vor allem, wenn man eine Domain mit 500 Unterseiten hat oder mehr.

Das geht auch nicht von heut auf morgen .. Ich sitze Monate drann und fange wenn ich fertig bin wieder vorne an tztztz.... aber ich habe meine User und meinen Umsatz.
 
Oben