Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist mit Gaypay los?

Christian76

- Premium Member -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob da noch alles passt? Wir können uns seit einigen Wochen nicht mehr einloggen, auch neu generierte Passwörter funktionieren nicht.
Ausserdem antwortet Boris weder auf Mail, noch auf ICQ Anfragen. Ich habe eben nochmal an Vladimir geschrieben, denke aber, daß da wohl nichts dabei rauskommt.

Bisher waren wir richtig zufrieden, aber auf einmal funktioniert da gar nichts mehr....

Viele Grüsse
Christina
 

develish

- Premium Member -
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Ahnung, ob da noch alles passt? Wir können uns seit einigen Wochen nicht mehr einloggen, auch neu generierte Passwörter funktionieren nicht.
Ausserdem antwortet Boris weder auf Mail, noch auf ICQ Anfragen. Ich habe eben nochmal an Vladimir geschrieben, denke aber, daß da wohl nichts dabei rauskommt.

Bisher waren wir richtig zufrieden, aber auf einmal funktioniert da gar nichts mehr....

Viele Grüsse
Christina

sind die nicht auch pleite? ich dacht schon.. mal in "meinen" amiforen mal nachgucken
 

Christian76

- Premium Member -
Was hast Du denn rausgefunden?

Edit: Ich lese auch gerade, daß da wohl nicht mehr ausgezahlt wird...... und die sich mit der Kohle verdünnisiert haben sollen....

Gruss
Christina
 
Oben