Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist los mit enter-sol.com ???????

Ralu

- Premium Member -
Hallo Olaf,

habe leider auch keine Info erhalten. Sprich diese Seiten werden dann nicht mehr von Dir getrackt?
Um welche Seiten handelt es sich bitte damit ich diese dann ausbauen kann bzw umbauen.

Zur Info siehe Anhang

Gruss
 

Anhänge

  • entersol.jpg
    entersol.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 16

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Alles was keine Nischen sind.
Die Nischen bleiben natürlich erhalten, denn sie laufen ja für Webmaster bestens.

Hast du mal in deinen Spam- bzw. Junkmailordner geschaut?
 

gemo

- Premium Member -
Sorry aber das ist eine zu banale Ausrede. Ich habe nichts bekommen und ich achte "immer" auf Spamordner etc. Und Seiten einfach auf eigene Seiten zu leiten finde ich schon ganz schön heftig. Wenn andere sich das gefallen lassen OK, aber bei mir seid ihr raus!
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Wie gesagt, das wurde angekündigt und viele Webmaster haben mit einem Umbau reagiert.
Ob sie ihren Spamorder genauso gut beobachten wie du ist mir nicht bekannt, jedoch bekamen sie die entsprechende Mail.
 

gemo

- Premium Member -
Viele werden es aber auch, wie ich und Ralu, nicht mitbekommen haben und vielleicht immer noch auf einer Unterseite bewerben, woran ihr jetzt 100% verdient.

Ich arbeite ja seit Jahren mit PPs zusammen und habe sowas schon mal erlebt, aber bis jetzt immer so, das die WM-ID trotzdem übernommen wurde und man am neuen PP gleich verdient, auch wenn man nicht so ganz mitbekommen hat das es nicht mehr das alte ist.
Nur mal so als kleiner Tipp, aber wie gesagt, wir brauchen uns nicht mehr zu unterhalten, bei sowas beende ich die Partnerschaft sofort!
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Wir sind nicht für deine Unzulänglichkeit verantwortlich.

Wünsche dir natürlich alles Gute beim bewerben anderer Partnerprogramme.
 

gemo

- Premium Member -
Ich denke wenn sich das mal rumspricht, sind es einige, für deren "Unzulänglichkeit ihr angeblich nicht verantwortlich seid". Toller Spruch für einen "Geschäftspartner" - macht mal weiter so......
 

gemo

- Premium Member -
Ja stimmt @TheMoD, unter Werbematerial kann man sie immer noch einbinden und die verdienen 100% daran. Und wer einem PP vertraut und es nicht nochmal prüft, ist "selber schuld" nach Aussagen von Enter-Sol!?!?
 

eenzoo

- Premium Member -
Also das wird ein dickes Ei, selbst die "Nischen", also nicht die Mainstream Nischen oder Halb Nischen, also die richtigen Nischen die ja nicht umgeleitet werden z.B. Zwillinge - leiten dann doch um ... auf Fetischload laufen Muskelschlampen usw. - entweder hat da jemand den Überblick verloren oder die Lust ... :confused:
 

MisterAustria

- Premium Member -
ideen sind immer gut.. frag mich sowieso schon geraume zeit warum man sich ero überhaupt antut. das is doch ein fetisch wo man als wm nur von suma und um 5 eckn social abhängig ist weil alle türen wo echt was ginge verschlossen sind. und bei manche pp frag ich mich auch obs nicht besser gewesn wär die selbe energie in ein non ero angebot zu stecken. dann wär man nicht nur ein kleiner millionär aufn absteigenden ast sondern vielleicht an der börse..
 

Pornofritz

- Premium Member -
Kommt mal wieder runter und trinkt ein Becher frische Muttermilch ... hier liegt sicher nur ein Missverständnis vor.

;)
 
Oben