hier hast par satzzeichen, falls du die auf deiner tastatur nicht findest, kannst sie mit copy und past einsetzen
. , " ; : ? !
oder schreib wenigstens jeden satz in eine neue zeile, wuerde einem das lesen deiner beitraege echt erleichtern.
zu deiner traffic frage.
denke mit der seite wirst es schwer haben eigentraffic zu generieren, da die seite eigentlich gar kein inhalt hat, bezw unterseiten die man auf bestimmte keywords optimieren koennte.
da ist schon die naechste frage, was willst du denn fuer kundschaft haben?
was ist das ziel deiner comunity ?
eine jobboerse ? kleinanzeigen? erotik?
irgendwie seh ich den nutzen nicht ganz deiner seite, du musst doch eine bestimmte zielgruppe damit ansprechen entweder sollen sie dort sexanzeigen machen, oder haustiere verkaufen, auch mit den bildern hochladen, sollen das verkeleien sein, was man annehmen sollte, wenn du dich in einem adultforum meldest, allerdings wenn ich das hochgeladene anschaue sieht es eher nach jugendlichem inhalt aus.
setz dir mal ein ziel, welche art von usern du dort haben willst, und dann passe die rubricken und das desing dementsprechen an, dann kannst am schluss auch die passende werbung hinzufuegen, aber so mit dem weis selber nicht genau wirst da wohl kaum irgendwie fuss fassen koennen, bezw entsprechende user dafuer finden koennen.
bei deiner bilderseite sieht es ziehmlich zusammengeklaut aus, es giebt auch gesetze im internet, unter anderem copyright und geistiges eigentum.
das kann sehr schnell sehr teuer werden, vorallem mit einer .de domain.
aber als allererstes wuerde ich mich mal um die ernsthaften probleme kuemmern!!!
http://www.phpsexforum.de/viewtopic.php?f=4&t=2