Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
nun sind schon 2 weg!
Welche zwei sollen das sein? Bei mir gehen noch alle drei, die er im Eingangsposting erwähnt hat.
Welche zwei sollen das sein? Bei mir gehen noch alle drei, die er im Eingangsposting erwähnt hat.
so nur noch legale sachenund bilder online Die werbung wurde auch bei 2 der drei seiten gemacht impressen sind vorghanden also alles legal aber ich merke schon is hier zum druckabbau geworden wie wärs mal mit ein paar pages von eurer seite ?wird nicht viel kommen denk ich mal aber danke für die tipps kniffe und co
aber ich merke schon is hier zum druckabbau geworden wie wärs mal mit ein paar pages von eurer seite ?wird nicht viel kommen denk ich mal aber danke für die tipps kniffe und co
Nur noch ne Woche.. dann sind die Ferien rum..
C.
Aber Deine beiden Freunde bestehen sicherlich auf eine solch Bildungsfremde Kommunikation und reagieren nicht wie 5jährige trotzige Gören wenn man sie mit ehrlicher Kritik konfrontiert.
Ich meinte das mehr im allgemeinen und nicht so sehr auf diesen einen bezogen...wenn er dann ein "Ferienwebmaster" ist...es gibt auch Kollegen... die sind schon einige Jahre dabei und haben noch nichts begriffen. Das sind die Ausnahmen......
Ihr habt recht,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir das auch in sonner Ferienzeit selber angeeigent habe aussem nix erwischt nun ja wie auch immer das mit dem Druckabbau war auch net böse gemeint.Wie auch immer danke euch erst ma für die Kritik Tipps und Statements sags und weiss es ja selber,bin nen kleiner Grünschnabel aber habe gute Freunde im Web die mir unter die Arme Greifen könnten dabei DDL Projektler
Ja wünsche euch auch noch einen guten Rutsch