Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was haltet ihr von den Pages

m3xx

- Premium Member -
Na die erste Seite ist schon Offline, ich hoffe nur für dich das du es selber warst und nicht der Hoster im Auftrag irgendeines Rechteinhabers.


Allen noch ein frohes Fest.


so und nun auf zum Weihnachtsessen :cool:
 

m3xx

- Premium Member -
Welche zwei sollen das sein? Bei mir gehen noch alle drei, die er im Eingangsposting erwähnt hat.

Ich hatte am 24 früh rein geschaut da war die Bilderupper.de weg "Diese Internet Präsenz ist nicht verfügbar" und einen Tag später das Forum da kam ein 404. hm das Forum ist bei mir immer noch Tod das einzige was sich geändert hat ist die Servermeldung von 404 auf 403 die Bilderupper scheint er bereinigt zuhaben.
 

Jinjo52

Neues Mitglied
so nur noch legale sachenund bilder online Die werbung wurde auch bei 2 der drei seiten gemacht impressen sind vorghanden also alles legal aber ich merke schon is hier zum druckabbau geworden wie wärs mal mit ein paar pages von eurer seite ?:Dwird nicht viel kommen denk ich mal aber danke für die tipps kniffe und co:D
 

sophie

- Premium Member -
so nur noch legale sachenund bilder online Die werbung wurde auch bei 2 der drei seiten gemacht impressen sind vorghanden also alles legal aber ich merke schon is hier zum druckabbau geworden wie wärs mal mit ein paar pages von eurer seite ?:Dwird nicht viel kommen denk ich mal aber danke für die tipps kniffe und co:D

Was hast Du den erwartet. Doch nicht etwa das wir alle vor Freude in die Luft springen Deine Postings zu lesen zu dürfen, bei denen man sich mehr als die Hälfte zusammenreimen muss was Du eigentlich meinst. Auch hier fehlen wieder sämtliche Satzzeichen. Teilweise würfelst Du Buchstaben offensichtlich nach Lust und Laune zusammen.

Sicher wird da nicht viel kommen. Wobei Du vollkommen ignorierst was Dir dieses Forum bereits Gutes getan hat. Du wurdest möglicherweise vor Abmahnungen und Kosten in Höhe mehrerer Tausend Euro bewahrt. Die Empfehlung Deine "Projekte" sofort offline zu nehmen oder zu bereinigen war nicht bösartiger Natur sondern sollten Deinen Geldbeutel (sofern überhaupt vorhanden) schützen.

Gelinde ausgedrückt, ich empfinde es als rotzfreche Dreistigkeit, wenn Du ernsthaft meinst, dass das Forum mit Dir "Druckabbau" treibt. papa-baer hat Dir sogar eine Liste gemacht mit Hinweisen die auch aus meiner Sicht alle richtig sind.

Hier haben sich einige Leute die Zeit genommen Deine Seiten anzuschauen um Dir dann ihre Bemerkungen zu schreiben - im Gegenzug rotzt Du hier Deine Zeilen aus die kaum einer Lesen kann...
 

m3xx

- Premium Member -
Ha das Forum geht wieder aber mit Login allerdings, ich würde dir empfehlen da es eine DE Domain ist doch lieber ein AVS Tor davor zu setzten. Die Bilderupper nun ja gut Design ist halt Geschmacks Sache ;). Beim Forum hab ich kein Impressum gefunden, hier solltest du dich auch noch um einen JS Beauftragten umschauen z.B. RA Dörre.

aber ich merke schon is hier zum druckabbau geworden wie wärs mal mit ein paar pages von eurer seite ?:Dwird nicht viel kommen denk ich mal aber danke für die tipps kniffe und co:D

Zum Druckabbau hat Sophie ja schon was geschrieben!

Eins kannst du mir glauben wenn wir unser Seiten jetzt hier Posten kannst du das sowieso nicht beurteilen <- das ist keines Wegs böse gemeint, aber dir fehlt einfach die Erfahrung und das wissen um eine Seite technisch zu bewerten, das sieht man an der technischen Umsetzung deiner Seiten. Sprich nur weil mal einer in denn Quelltext geschaut hat ist man noch kein Web-Designer ;).
 

erotexter.com

- Premium Member -
da deine proejekte wahrscheinlich ohnehin noch nix oder net viel abwerfen würde ich sie einfach einstellen und mir neue domains mit whoisprotection registrieren also com oder net domains weil bei de domains bist du niemals auf der sicheren seite das wird dir jeder seriöse jugendschutzbeauftrage bestätigen können denn der jmstv ist mehr oder weniger ein freibrief für js.net und die kjm alles mögliche an deinen angeboten zu beanstaneden selbst wenn es nur ein schgmutziges wort oder ein paar nackter titten ist das den anstoß der prüfer erregt also solltest du auf jeden fall zumindest meiner meinung nach diese drei domains versenken und dir drei neue mit whoisprotection registrieren dann sparst du dir auch das impressum allerdings wäre dann vielleicht auch eine maildrop-adresse ratsam so das sollte jetzt an guten ratschlägen genügen für den anfang du kannst dich ja für den rest durch das forum lesen und vielleicht auch mal im jaginforum vorbei schauen dort findest du auch jede menge threads zum thema jugendschutz whoisprotection etc. ach und damit es nicht zu einfach wird habe ich einfach mal geschrieben wie du mal schauen wie du es findest das zu lesen ich wette du brauchst eine halbe stunde dafür oder verstehst nur die hälfte.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Nur noch ne Woche.. dann sind die Ferien rum.. :)

C.

Sicher gibt es einige "Ferienwebmaster"....man sollte das aber nicht immer so abwerten.....zwei von solchen sind heute Geschäftsfreunde von mir...die haben sich in den Jahren gemausert und mit jeder Frage die anderen als "dumm" erschien haben sie etwas gelernt und jeder sollte dabei bedenken... das auch er mal angefangen hat und von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hatte.;)

Gruss Adultus -IT Micha
 

sophie

- Premium Member -
Aber Deine beiden Freunde bestehen sicherlich auf eine solch Bildungsfremde Kommunikation und reagieren nicht wie 5jährige trotzige Gören wenn man sie mit ehrlicher Kritik konfrontiert.
 

Captain

- Premium Member -
Aber Deine beiden Freunde bestehen sicherlich auf eine solch Bildungsfremde Kommunikation und reagieren nicht wie 5jährige trotzige Gören wenn man sie mit ehrlicher Kritik konfrontiert.

Genau das lag mir auf der Zunge. Nur hätte ich Bildungsfremd durch Bildungsverweigerung und Beratungsresistenz ersetzt.

Sicher fängt jeder mal an, und wenn es jemand aus dem Hobby heraus schafft " Hut Ab ". Aber wenn jemand sich nicht mal die Mühe macht Satzstellung und Interpunktion anzuwenden dann wird er es in dem Biz in dem sehr viel Fleiss, Sorgfalt und Lernen angesagt ist nicht weit bringen.

C.
 

papa-baer

- Premium Member -
Ich bin mir nicht sicher, was ich mehr an Dir "bewundere", Deine Frechheit, die von einigen WM (unter anderem auch von mir ) sachlich geäußerte Kritik als Driuckabbau zu bezeichnen. Wir haben uns die Zeit genommen, Deine Seiten anzuschauen und Dir Hinweise und Tipps gegeben, die Dir, wenn Du sie ernst nimmst, nicht nur von Schaden bewahren oder die Ignoranz, Deine von Anmahnmöglichekten strotzenden Websites weiter online zu lassen.

Und warum beschwerst Du Dich, dass andere WM ihre Sites nicht zeigen? Ich spreche Dir die Fähigkeit ab, eine Websites bewerten zu können und dieses ist ebenfalls in keinster Weise beleidigend gemeint.

Ich habe leider immer wieder mit Damen und Herren zu tun, die aus welchem Grund auch immer, der Meinung sind, sie hätten Talent, Fleiß und Ausdauer um als WM Geld zu verdienen, spinnen sich selbst in die eigene Tasche, um dann nach 3 Tagen enttäuscht zu sein, dass ein Fertiglayout noch keine 500 Eu Prov gebracht hat.

Überlege Dir was Du möchest; nimm die von Dir gewünschte Kritik an oder lass es aber piss uns nicht an, das hast Du Dir mit Sicherheit noch nicht verdient

Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein gesundes und erfolgreiches 2010


papa-baer
 

Globi

- Premium Member -
immerhin, er hat ein fragezeichen benutzt.
und die smillies dazwischen koennte man schon fast als punkt bewerten.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich meinte das mehr im allgemeinen und nicht so sehr auf diesen einen bezogen...wenn er dann ein "Ferienwebmaster" ist...es gibt auch Kollegen... die sind schon einige Jahre dabei und haben noch nichts begriffen. Das sind die Ausnahmen......

Kommt gut ins neue Jahr

Gruss Adultus - IT Micha
 

Captain

- Premium Member -
Ich meinte das mehr im allgemeinen und nicht so sehr auf diesen einen bezogen...wenn er dann ein "Ferienwebmaster" ist...es gibt auch Kollegen... die sind schon einige Jahre dabei und haben noch nichts begriffen. Das sind die Ausnahmen......

Jo.. du hast recht, eine Verallgemeinerung sollte, auch von meiner Seite, vermieden werden. Aber es schon seltsam das Ferienbeginn und solche Threats immer zusammenfallen :D

C.
 

Jinjo52

Neues Mitglied
...

Ihr habt recht,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir das auch in sonner Ferienzeit selber angeeigent habe aussem nix erwischt nun ja wie auch immer das mit dem Druckabbau war auch net böse gemeint.Wie auch immer danke euch erst ma für die Kritik Tipps und Statements sags und weiss es ja selber,bin nen kleiner Grünschnabel aber habe gute Freunde im Web die mir unter die Arme Greifen könnten dabei DDL Projektler:p:D
Ja wünsche euch auch noch einen guten Rutsch
 

Captain

- Premium Member -
Ihr habt recht,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mir das auch in sonner Ferienzeit selber angeeigent habe aussem nix erwischt nun ja wie auch immer das mit dem Druckabbau war auch net böse gemeint.Wie auch immer danke euch erst ma für die Kritik Tipps und Statements sags und weiss es ja selber,bin nen kleiner Grünschnabel aber habe gute Freunde im Web die mir unter die Arme Greifen könnten dabei DDL Projektler:p:D
Ja wünsche euch auch noch einen guten Rutsch

Sagmalkapierstduesnicht ? Schreib doch mal so das man das lesen kann.

C.

Ps. Gewonnen !! Ferienkind !!!
 

sophie

- Premium Member -
Hallo Jinjo52,

es ist Dir anzurechnen, dass Du offensichtlich versuchst die Kritik zumindest nicht vom Tisch zu wischen.

Ich finde es prinzipiel auch gut, dass Du versuchst etwas Dich mit dem "Internetzeugs" zu beschäftigen.

Aber vielleicht ist es noch deutlich zu früh eigene Seiten zu betreiben. Besonders wenn es sich dabei um .de-Domains handelt. Ich würde Dir zwei Dinge empfehlen... 1. - mach irgendwas mit Deinem Deutsch, Deinem Ausdruck, damit Du für Deine Umwelt verständlich wirst. Es ist nahezu unmöglich den kompletten Sinn und Inhalt Deiner Postings zu erfassen. Als Webmaster ist es relativ wichtig sich gegenüber seiner Umwelt verständlich zu machen. Du willst ja mal z.B. Links tauschen und Dich nicht zum Hans-Wurst machen wenn Du im eigenem Forum mal was schreibst. Schau doch, ob Du irgendwo Nachhilfe bekommst. Dich wird nie jemand ernst nehmen wenn Du sprichst und schreibst wie ein 3jähriger oder ein geistig Zurückgebliebener.
2. Lese und lerne im Netz, was man darf, wie man was macht, warum sind Dinge wie sie sind. Es gibt etliche Foren in denen man tagelang lesen und auch lernen kann.

und immer drann bleiben
 
Oben