Was ist neu?

Vorsicht: Tobias Huch wieder auf Spendenfang!!!!!

Bones

- Premium Member -
Aanmelden | Facebook
Spenden-Demo für das Bundeswehr Sozialwerk und das Soldatenhilfswerk

Der Huch gehört doch längst hinter Gitter. Hat der nicht schon hier oder im PH für alles mögliche gesammelt als er noch der kleine Porno Unternehmer war? Am nächsten Tag war er plötzlich Musikproduzent dann Medienberater, plötzlich bei der FDP mit einer grossen Schnauze! Was mit diesen Spendengeldern die er ständig gesammelt hatte passiert ist weiss bis heute niemand! Wird wirklich Zeit dass Huch in den Bau wandert oder der Papa den Geldhahn zudreht.

Prost
 

Globi

- Premium Member -
ach komm.....
der tobias ist doch keine gefahr fuer irgendjemanden.
ich lese gerne ueber seine aktionen :)
 

Tobias

- Premium Member -
Der "Bones" versteckt sich mal wieder feige und ängstlich wie er ist hinter der Anonymität.
Warun, Bones, verbreitest du wieder Lügen. Die Story mit Sexmoney, Jagin, Boris und Ines war ja auch eine peinliche Ente von dir :)))))

Trau dich doch, wenn du hinter deinen Aussagen stehst und schreib' deinen Namen + Adresse. Oder hast du Angst vor einem Richter, der dich für deine Hetze in den Knast wandern lässt, Schisser?

Du bist schon ein besonders erbärmlicher, feiger Wurm ;-))) Bist wohl jetzt vorlaut, weil du gestern wieder ein wenig HartzIV bekommen hast *LOL*
 

Irena Boettcher

- Premium Member -
Ganz gleich was man von Bones und seinen Postings hält - seine Frage, was denn damals eigentlich aus den eingesammelten Spendengeldern geworden ist, halte ich für berechtigt. Und da ich für diese Frage mit meinem vollen Namen einstehe, kannst du sie ja jetzt vielleicht auch mal beantworten, Tobias ...
 

Tobias

- Premium Member -
@Irena: Ich habe nie echte Spenden in der Branche eingesammelt. Einmal wurden diese Pixel verkauft und dabei kam ja quasi nix rum. Das Geld ging direkt für das Verfahren vor dem BVerfG drauf und ich habe erkannt, dass 99% der Branche nicht bereit ist ihren Teil beizusteuern.
Dennoch geht es Verfahren vor dem EGMR weiter. Allein im letzten Monat betrug dafür die Anwaltskosten 7000 Euro.

Übrigens habe ich das ja allen interessierten Unterstützern komplett offengelegt.

Aktueller Kontostand bei den Verfahren für die Branche: -2 Mio. Euro
 

erotexter.com

- Premium Member -
Wen spenden, dann für Kinder oder für die Umwelt, für diesen Verein sicher nicht.

Gruss
Wofür genau spendet man dort denn? Damit die Demonstration einiger geistig verwirrter Rentner organisiert werden kann?

Pro-Guttenberg-Demonstration am Rindermarkt - Deutschlands dümmste Demo | München | muenchenblogger.de

Bilder von Pro-Guttenberg Demonstration in Berlin (Update) : netzpolitik.org

Tja, Tobias, nur weil angeblich über eine halbe Million Menschen auf irgendeinen Button geklickt haben, heißt das noch lange nicht, daß die alle bereit sind, ihrem Messias auf dem Kreuzweg zu folgen. :D
 

swiat

- Royal Clan Member -
Wofür genau spendet man dort denn? Damit die Demonstration einiger geistig verwirrter Rentner organisiert werden kann?
Spenden-Demo für das Bundeswehr Sozialwerk und das Soldatenhilfswerk
Wie das genau abläuft kann ich auch nicht sagen, bin nicht bei Facebook, ich halte von den Googlefeinden nichts.

Gruss
 
Oben