Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Vorschlag Thread schreiben

MikeBurket

- Premium Member -
Hallo,

da is mir gerade selbst passiert ist, habe ich einen Vorschlag zum "Thema schreiben".

Als nicht Premium User ist es mir möglich einen Beitrag in einem Premium Forum zu erstellen, aber anschließend hat man nicht die Möglichkeit den Thread anzusehen oder zu bearbeiten.

Es wäre toll, wenn man schon beim Klicken auf "Thema schreiben" den Hinweis bekommt, dass man für diesen Forenteil keine Berechtigung hat.

greetz, Mike
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das dürfte eigentlich nicht passieren aber wir ändern das natürlich. Danke für deinen Hinweis.
 

MikeBurket

- Premium Member -
Man muss ja schließlich alles ausprobiert haben. :)

Ich hoffe natürlich das ich den Premiumstatus bald erreiche um meinen Beitrag editieren zu können.

greetz, Mike
 

BananaPeach

- Premium Member -
Ich hoffe nur, Du hast nicht das gesamte SEO Tutorial hier veröffentlicht - dieses ist nämlich, laut Aussage von Bastian, nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Das Tutorial war nämlich nur für die Teilnehmer des Suderbruch Events bestimmt ...


Cheers
Mr. Banana
 
Oben