Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Venus 2009 - wer ist dort?

6SCOUT

- Premium Member -
VENUS - Fotos... vergessen

...moin Ulf!

...wir haben vor lauter sabbeln gestern vergessen Fotos zu machen ;)

ich bin ganz stolz - ich durfte Ron Jeremy die Hand schütteln :D

...bis zum nächsten Event!
 

6SCOUT

- Premium Member -
oh...ja

...das hatte ich schon völlig verdrängt - nicht das ich da wirklich zu sehen bin :D
zum glückk hatte ich da keine möpse in der hand :diehappy:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Nächstes Jahr werde ich mir auch die Zeit nehmen und meinen Debutbesuch abstatten :)
 
Oben