Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
ich weiß echt nicht ob das echt ist ein ein Fake? Das liegt aber auch daran, dass z.B. aus der EU soviel bizarres und absurdes gekommen ist, das sowas absolut denkbar ist.
Endlich gehen sie mal die wichtigen Probleme an. Darauf warte ich jetzt seit zehn Jahren. Ich bin übrigens auch dafür, die Artikel "der" und "die" abzuschaffen und nur noch "das" gelten zu lassen. Dann gewinnt das Sprache des Vaterlandes vielleicht international endlich das Anerkennung wieder, das ihm gebührt. Dreimal Hoch auf Deutschland!
gottseidank haben wir ja die gentechnik, so wirds dann einfacher aus tochter und sohn einen neutralen zwitter zu machen.
viel spass im netz
thommy
ich kann das gar nicht glauben... unfassbar.
Die Politiker bekommen auch einen Haufen Geld mit diesem Zeitvertreib. Da muss dabattiert werden, etliche Gutachten und Gegengutachten müssen erstellt werden und so weiter. Da werden sicher hunderte von Steuergeldern bezahlte Menschen involviert sein.
Das ist nichts weiter als kriminelle Veruntreuung von Steuergeldern. Was nach meinem Verständnis sowas ist wie Landesverrat. Und sowas sollte eigentlich so bestraft werden, das erstens der/die Verbrecher nie wieder Schaden anrichten können und zweitens andere einfach zuviel Angst vor weiteren bizarren Ideen haben, weil deren Familie dann einfach keinen Ernährer mehr haben.
Ok, ich bin wieder aufgewacht.
Ach komm, solang sie nicht unser Blut wollen ... Getreu dem Motto: Frisch und frei ins Verderben fürs Vaterland.
Aber ich will deren Blut
Viele von denen, die ihr Leben jedoch als echte Zwitter verbringen, fühlen sich diskriminiert, weil es z.B. keine Toiletten für sie gibt.
Und was machst Du dann damit? Einfrieren für schlechtere Zeiten? Darin baden?
...
grins, die ganzen auswirkungen waeren verherend.