Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Und wieder cash4members

mesh

- Premium Member -
Ich dachte, den schuldest Du ohnehin schon dem Teufel für Euren Deal ... Ach nein, das ist ja immer die Seele.
Hannilein: wie wäre es mit Austausch zwischen Dir und thommy per PM?
Würde uns anderen endloses Geblätter von endlosem Geplapper sparen...

Danke herzlichst.;)
 

erotexter.com

- Premium Member -
Na ja, wenn Du Dir das letzte Dutzend Posts anschaust, war da schon nichts Konstruktives zur Sache mehr dabei ...

Spätestens ab Deeys Beitrag kam nix Brauchbares mehr dazu ... Also tragen nicht Thommy und ich die Schuld.
 

mesh

- Premium Member -
Spätestens ab Deeys Beitrag kam nix Brauchbares mehr dazu ... Also tragen nicht Thommy und ich die Schuld.
1. Sieh Dir Deine Posting-Frequenz mal an.
2. Sieh Dir mal an, wieviel Prozent der Freds mittlerweile von Deinen Postings belegt werden.
3. Auch wenn es Dir merkwürdig erscheint: es soll Leute geben, die solche Foren aufsuchen, um möglicherweise nützliche Informationen zu finden.
4. Relativ inhaltsleeres Dauergeplapper ist da eher nervtötend.
Mal ein Pläuschchen ist OK, aber nicht auf die Dauer und nach meinem Dafürhalten läuft das bei Dir mittlerweile rasant aus der Spur...
 
Oben