Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Traffic-Kauf

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Nach einiger Zeit wollte ich mich mal wieder dran geben, diverse Programme mit gekauften Traffic zu "beglücken".

Derzeit bin ich auf der Suche nach Traffic-Verkäufern, die auch kleine Kampagnen als Test abarbeiten, da ich ungerne die Katze im Sack kaufe.

Leider haben sich meine alten Quellen von vor 5-8 Jahren nahezu in Luft aufgelöst, sodass ich für Tipps dankbar wäre.

Heute gefunden und eingerichtet habe ich EroAdvertising und TrafficHolder. In den nächsten Tagen folgt Chokertraffic.

Sonst jemand einen Tipp von ähnliche Systeme?

Zieleseiten sind Dating / user generated content und Cams

Gruß Robbin
 

socialexpert

- Premium Member -
Hi TheMoD,

wenn du mit den Widgets arbeitest wirst du bessere Ergebnisse fahren als mit pops -> widget traffic- baue deine thumbnails passend zum produkt

Bei diesem anbieter Empfehle ich Textads , ImAd und In-video ads -> Anbieter für text,im und in-video ads.Sehr nice

Dieser Anbieter bietet recht gute Filtermöglichkeiten und dort konvertieren targeted Text-ads sehr nice - Top Pre-filter tools - nutze Textads

Für die nette Tracking Software kann ich sorgen.Diese kannst du auch selbst hosten und hast dort deine Filtereinstellungen.
Schreibe mir eine Nachricht und ich gebe dir die nötige Software , um dein ROI im Auge zu behalten und Stats auszuwerten. (ist keine 0815 Software. 1-2 Wochen Lernkurve) !
 

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Danke für die Infos - ich werde mich mal langsam wieder in den bereich vortasten. In den letzten 5 Jahren habe ich kaum was mit Traffic-Kauf gemacht; daher muss ich wieder von vorne anfangen und neu üben ;-)

Vor allem, weil sich der Traffic-Kauf für externe Programme ja doppelt rechnen muss :-(

Aber ich werde die Sachen mal nach und nach testen; derzeit versuche ich bei TrafficHolder freigeschaltet zu werden; das ist auch so eine Sache :-(
 

TheMoD

- Premium Member -
OK, gut zu wissen. Habe da gerade mal ein paar Mini-Kampagnen eingerichtet und lasse die mal durchlaufen.

Danach folgen Ero-Advertising und AdXpansion und dann schau'n wir mal weiter. Dennoch schon mal Danke für die Tipps!
 

Chriss100

- Premium Member -
@thommy: danke für den super tipp auch von mir - testkampagne läuft :) und dir ist ein kleiner schreibfehler unterlaufen - die seite heißt trafficfabrik.com ohne "k" - hat mir papa google verraten :D

EDIT: augen aufmachen dann sieht man dass die seite ja dir gehört :D
 

Globi

- Premium Member -
Trafficholder bringt 0 .. absolute CJ Traffic.

C.

kann man so nicht sagen.
ich kenne das auch, aber kommt immer draufan wozu man welchen traffic benutzt.
um direckt ne paysite zu bewerben ist th sicher nicht besonders gut, weils eben blindtraffic ist, aber zb fuer mein forum, direckt auf ein beitrag mit ner gallerie gelinkt, hab ich gute erfolge.
und dann eben den richtigen traffic waehlen um eine campagne zu erstellen.
auf dem bild die gesammelten anmeldungen im forum.

screenshot ausgelagert hier.
http://s7.directupload.net/file/d/3103/svcxelwj_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3103/4enoqxj8_png.htm
ist zwar ein kleines vermoegen all die angemeldeten user auf dem bild, aber das ist ein anderes thema :)
ich habe so mein forum gestartet.


hier kann man leider nichts hochladen ausser gerade briefmarken und bannerchen.......
http://webroyals.net/forum/allgemeiner-webroyals-talk/bilder-upload-hier-im-forum-3600
 

thommy

- Premium Member -
@thommy: danke für den super tipp auch von mir - testkampagne läuft :) und dir ist ein kleiner schreibfehler unterlaufen - die seite heißt trafficfabrik.com ohne "k" - hat mir papa google verraten :D

EDIT: augen aufmachen dann sieht man dass die seite ja dir gehört :D


uups - danke für die aufmerksamkeit. das mit traf FICK ist wohl ne berufsbedingte schreibstörung :)

deine kampagne hab ich frei geschaltet - solltest die aber unbeding noch im standard netzwerk anlegen, dann kriegst du auch mehr traffic und standard funzt das thema dating recht ordentlich.

wenn du hilfe brauchst meld dich einfach. gerne auch skype/ICQ

viel spass im netz

thommy
 
Oben