Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Traffic Foren - TGP Unterforum

swiat

- Royal Clan Member -
Manche sind hier aktiv im Bereich TGP.

Da viele das Thema interessiert, wäre ein Unterforum,für TGP Webmaster sicher nicht die schlechteste Idee.

Wer ist noch dieser Meinung?

Gruss
 

Bones

- Premium Member -
Falsch wäre das nicht glaube ich. Vielleicht TGP und Linklist? Ich frage mich nur ob sich das heute noch lohnt oder noch direkter gesagt: wie lange noch?

Prost
 

m3xx

- Premium Member -
Falsch wäre das nicht glaube ich. Vielleicht TGP und Linklist?

is schon richtig gerade für die, die Galerien Submitten wohlen denke ich das es nicht schaden kann und auch für Trades, man kann ja nicht alle Foren kennen.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Es käme darauf an wie viele dieses Forum nutzen würden, sonst hätten wir einen leeren Bereich. Für die Trades und Linktausch haben wir ja bereits einen Bereich. Würde es sich lohnen um ein Unterforum etwas füllen zu können? Im PH ist der TGP Teil zum Beispiel sehr mager besucht.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Der Vorschlag ist eigentlich nicht von mir, ein User hatte mir den Vorschlag per Pn gesendet, dachte mir, ich poste das eben mal. Ich habe mit TGp´s nichts am Hut.

Wundert mich das sich dieses Mitglied dazu nicht äussert. :confused:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Der Vorschlag ist eigentlich nicht von mir, ein User hatte mir den Vorschlag per Pn gesendet, dachte mir, ich poste das eben mal. Ich habe mit TGp´s nichts am Hut.

Wundert mich das sich dieses Mitglied dazu nicht äussert. :confused:

Die Frage die sich mir stellt ist dann auch: Was solch ein stilles Mitglied damit will? Etwas fragen anscheinend nicht :D
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Der Vorschlag ist eigentlich nicht von mir, ein User hatte mir den Vorschlag per Pn gesendet, dachte mir, ich poste das eben mal. Ich habe mit TGp´s nichts am Hut.

Wundert mich das sich dieses Mitglied dazu nicht äussert. :confused:

Komplett Ballaballa :stupid: Mehr fällt einem da nicht ein.....mir zumindest nicht!
 

6SCOUT

- Premium Member -
...nicht äussern

... denke mal, das die ganzen TGP-Betreiber ihr Geld zählen :japp:

Nee, aber im Ernst...da man als TGP-Webmaster schon oft angegriffen wird - ist es manchmal besser "...einfach mal die Klappe halten" (Nuhr)
Letzendlich ist es nicht unser Forum und es gibt ja schon einige Anlaufstellen für TGP-Interessierte.

Ich stehe auch gern per ICQ zur Verfügung (14.oo - 15.oo)

Ich für meinen Teil bereite mich schon intensiv auf die webmaster days vor. Bin dann in Saal 1 ;) (von 10.oo bis 14.oo)
 
Oben