@royalTS, dann definiere "guten Text".
ok ... vielleicht der falsche Ort ... aber nein, ist es nicht
Ich meine damit einen Text von einer minimalen kreativen Tiefe und Varianz der Worte. Etwas, was dann auch kein Spinning-Doktor stark variieren kann.
Also eher kein:
Bernd kam nun über sie und war soweit, diese geile Weib zu ficken. Er schob sich zwischen sie und schob nun seinen Schwengel in ihre saftige Möse. Immer tiefer drang er ein bis er spürte, weiter gehts nicht und begann sie nun zu ficken.
sondern eher ein:
Bernd beugte sich nun vor und begann, ihre Schenkel zu spreizen. Was für ein Gefühl das doch ist, wenn Mann sich einer erregten und nur ihm anbietenden Möse nähern darf. Ihre Beine zogen sich wie von selbst auseinander, ihre Hände umklammerten Ihre Schenkel und ein wollender Blick gab ihm das Signal, nun in ihre durch die gespreizten Beine leicht geöffneten Schamlippen zu ficken. Als seine Eichel ihre Schamlippen berührte, spürte er diese ihm so wohlbekannte unbeschreibliche warme Nässe und war nun auch nicht mehr in der Lage, an sich zu halten. Mit Wonne und Lust schob er seinen steinhart erigierten Schwanz in ihre Spalte und spürte dabei, wie ihre Schamlippen seinen Schaft eng umschlossen. Wenn sie nun noch ihre Scheidenmuskeln anspannte, würde er sofort explodieren, das wusste er.
Ich sollte jetzt nicht weiter schreiben, sonst fragen sich noch meine Kollegen, warum ich so auf dem Stuhl herumrutsche
. Sorry für diese Entgleisung
.
Ich glaube, ich unterscheide bei "gutem Text" noch zwischen den Faktoren, die Du benannt hast und den Faktoren, die einem Mann dann auch tatsächlich die Erregtheit mitgeben, ihn auch Umsatz machen zu lassen. Oder besser, mit größerer Sicherheit Umsatz machen zu lassen.
Nun aber ... einen weiter so gar nicht erregten Tag