Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Texte, Texte, Texte, ...

gfilms

- Premium Member -
Wir haben unsere Kapazitäten erweitert und haben wieder viel Luft für neue Aufträge.
Wer große und/oder langfristige Volumina an Adult-Texten braucht, darf sich gerne melden.

Wortpreis ab 2 Cent je nach Anforderung und Rechercheaufwand.

Kontakt: [email protected]

Grüße

Lucas
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
detusche-bloglinks.de ?

Oh Mann, geb doch mal SEOTEXTER bei Google ein und Du wirst sehen, es sind 7 bis 12 Cent pro Wort angesagt, wenn nicht noch mehr und das zahlen die Kunden auch. Du bekommst ja selbst bei textbroker.de mehr, wenn Du gut bist und da arbeiten eigentlich nur Texthuren.
Mal ganz davon ab, das die Leute hier dich eh noch auf unter einen Cent drücken, dafür darfst Du dann auch noch Bilder einfügen, oder musst den Blog auch noch selbst aufsetzen, etc.
Aber viel Glück!
 

royalTS

- Premium Member -
SAM hat schon recht ... gute Arbeit, gute Cents ... und eure Homepage ohne Dreher sieht nicht so aus, als ob sie es nötig hat, unter Preis anzubieten. Einfach mal Geduld haben und warten, bis ihr einen Namen habt und dann auch so bezahlt werdet, weil ihr diesen Namen und darum euren Preis habt :).

Huibert
 

gfilms

- Premium Member -
Danke für das Feedback. Es geht für uns nicht darum einen "Namen" im Bereich Adult-Texte zu bekommen.
Wir schreiben alle Arten von Texten und ja, auch welche die den Kunden 10 und mehr Cent löhnen.
Aber das was hier angeboten wird sind sehr einfache Texte zum füllen von Seiten bzw. ganzen Netzwerken. Ich weiß, dass ich hier mit 2 Cent sehr gut dabei bin und nein, es hier hier eben kein Verhandlungsspielraum mehr drin, also ist es wohl das Gleiche wie wenn ich Texte für 4 Cent anbieten würde und mich dann auf 2 Cent drücken lasse :)

Ja, das mit der Mailadresse - das ist mir wirklich noch nie passiert :)

Bzgl. Erfahrung - wir sind seit über 7 Jahren am Markt und 95% unserer Arbeit geht über Empfehlungen und ich meine behaupten zu können das wir bereits ein sehr gutes Standing in der Branche (OM/SEO) haben. Aber darum gehts hier ja nicht :)

@Schmutziger alter Mann, wir haben eh bei Skype schonmal kurz gesprochen und ich will dir hier nichts streitig machen - Ich will nur meine Kapazitäten auch der Öffentlichkeit anbieten, solange ich so gute Leute an der Hand habe die nicht 100% ausgelastet sind.
Nachtrag: Die 2 Cent werden so verrechnet wie sie dastehen. Allfällige abgaben etc. sind inkludiert - Und Steuer -> Es wird aus dem Drittland fakturiert!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nee, Du machst mir hier nichts streitig und wenn Du die Texter eh bezahlen musst ist das ja kein Ding. Aber damit wird doch kein Texter wirklich glücklich. Wenn die wirklich gut sind, dann versuche es mal mit Textbroker, da gibt es 4,6 Cent/Wort in der 5 Sterne Preisklasse, zzgl. MwSt.

Die meisten hier haben eh irgendwelche Affen an der Hand, die für unter einem Cent schreiben, sich dafür auch noch treten und beschimpfen lassen und noch nicht einmal böse werden, wenn die Rechnung am Ende gar nicht bezahlt wird.
 

royalTS

- Premium Member -
na .... wenn das mal kein allfälliger Österreicher ist :)

nein.... Schweiz ... habe mal ins Impressum gespickt ...


Problem ist ... aus meiner Sicht,

entweder generierte Volumentexte zum Paketpreis
oder
ein richtiger Preis für einen richtigen Text

2 Cent sind für Massentext zuviel ... und für guten Text zu wenig.
So zumindest meine Einschätzung als potentieller Kunde.
 

gfilms

- Premium Member -
@royalTS, dann definiere "guten Text".

Meine Definition eines guten Textes ist:
- weitestgehend Fehlerfrei
- mit inhaltlichem Mehrwert (wenn es das Thema zulässt/verlangt)
- leicht leserlich und kurzweilig
- semantisch sinnvoll für Mensch und Maschine

Das schaffen wir für 2 Cent.

Und wenn wir von Massentexten reden, dann weiß ich nicht welche Größenordnungen dir da vorschweben.
Ich habe hier von erotxt gelesen, dass da regelmäßig milliarden von Worten rausgehauen werden :D dafür wäre das zu teuer - klar.

Aber ein Beispiel aus der Realität, was für mich "Massentext" bedeutet wäre:

100 Seiten aufbauen und mit je 40 Texten (~350 Worte) bestücken. Für 100 Seiten die danach echt "gut bestückt" sind, reden wir da von rund 30k€ und das ist für ein solches Vorhaben sehr überschaubar.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Komisch! Ich bin einmal zu einem Porsche-Händler gegangen, sagte ich will tausend 911er kaufen, bezahle wegen der Masse an Autos aber nur 1000 Euro pro Karre, das wollten die nicht machen.
 

royalTS

- Premium Member -
@royalTS, dann definiere "guten Text".
ok ... vielleicht der falsche Ort ... aber nein, ist es nicht :)

Ich meine damit einen Text von einer minimalen kreativen Tiefe und Varianz der Worte. Etwas, was dann auch kein Spinning-Doktor stark variieren kann.


Also eher kein:

Bernd kam nun über sie und war soweit, diese geile Weib zu ficken. Er schob sich zwischen sie und schob nun seinen Schwengel in ihre saftige Möse. Immer tiefer drang er ein bis er spürte, weiter gehts nicht und begann sie nun zu ficken.

sondern eher ein:

Bernd beugte sich nun vor und begann, ihre Schenkel zu spreizen. Was für ein Gefühl das doch ist, wenn Mann sich einer erregten und nur ihm anbietenden Möse nähern darf. Ihre Beine zogen sich wie von selbst auseinander, ihre Hände umklammerten Ihre Schenkel und ein wollender Blick gab ihm das Signal, nun in ihre durch die gespreizten Beine leicht geöffneten Schamlippen zu ficken. Als seine Eichel ihre Schamlippen berührte, spürte er diese ihm so wohlbekannte unbeschreibliche warme Nässe und war nun auch nicht mehr in der Lage, an sich zu halten. Mit Wonne und Lust schob er seinen steinhart erigierten Schwanz in ihre Spalte und spürte dabei, wie ihre Schamlippen seinen Schaft eng umschlossen. Wenn sie nun noch ihre Scheidenmuskeln anspannte, würde er sofort explodieren, das wusste er.


Ich sollte jetzt nicht weiter schreiben, sonst fragen sich noch meine Kollegen, warum ich so auf dem Stuhl herumrutsche :D. Sorry für diese Entgleisung :).

Ich glaube, ich unterscheide bei "gutem Text" noch zwischen den Faktoren, die Du benannt hast und den Faktoren, die einem Mann dann auch tatsächlich die Erregtheit mitgeben, ihn auch Umsatz machen zu lassen. Oder besser, mit größerer Sicherheit Umsatz machen zu lassen.

Nun aber ... einen weiter so gar nicht erregten Tag :)
 

gfilms

- Premium Member -
Da hast du durchaus recht - in diesem Fall fällt das aber unter "mit inhaltlichem Mehrwert (wenn es das Thema zulässt/verlangt)", denn es gibt da draußen durchaus auch Konzepte die Ihre Conversions über andere Elemente als den Text auslösen :)
 

royalTS

- Premium Member -
nun ... ich war jetzt GANZ beim Text, da es jetzt rein um Texte ging.

Klar natürlich, dass syntaktisch korrekter mit Wortvarianten gespickter SEO Text in Verbindung mit anfütterndem Bild und Video Material ... sichtbar und animativ pulsierende Schwänze und wogende Busen :D ... auch Conversion erzeugen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Was für eine merkwürdige Diskussion hier schon wieder... amüsant

gfilms hat hier seine Dienstleistung grob umrissen und angeboten - nun kann sich jeder entscheiden ob ihn das Angebot interessiert oder nicht, ob er dort ordert oder nicht

Weiss gar nicht warum man da so nen Aufriß drum machen kann
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich sehe hier gar keinen Aufriß.
Aber wahrscheinlich antwortet man, weil das hier ein Forum ist und weil man es kann. Sonst würde das Webroyals ja Wochenblatt heißen und im Briefkasten stecken.
 

royalTS

- Premium Member -
Dieser Thread hat auch sonst schon befruchtende Früchte getragen...

und da nicht nur meine Imagination von Leibesfrüchten :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ja, die zwei Seelen in meiner Brust, die des Texters und die des Webmasters.

Ich will ihm ja auch nichts weg nehmen und bin überzeugt, das Lucas verdammt gute Texte schreibt, nur eben für einen Preis, weit unter dem, was seine gute Arbeit wert ist.

Also Leute, kauft, kauft, kauft, wer weiß wann Ihr so ein Angebot wieder zu Gesicht bekommen werdet.
 
Oben