Was ist neu?

Telefonsex und .de Domains

swiat

- Royal Clan Member -
Ich habe noch einige .de Erotik-Domains, hab keine Ahnung was ich damit anfangen soll, kaufen tut die keiner, dafür sind sie nicht gut genug.

Könnte man mit .de Domains was mit Telefonsex machen, oder ist das auch ein Risiko, als wie wen man eine "normale" Erotikseite drauf packen würde?

Wen das auch mit einem Risiko verbunden ist, Jugendschutz, dann lösche ich die Dinger doch einfach....

Gruss
 

Globi

- Premium Member -
mit telefonsex bist ja eh nicht anonym, also da kannst bestimmt ne saubere seite machen mit impressum und alles.
 

Nicole

- Premium Member -
Bis dato kann man durchaus über .de Domains Telefonsex bewerben. Alles FSK 16 natürlich. Ich selbst hab auch noch paar .de online, die von JS Net begutachtet wurden und für OK befunden wurden.

Camworld bietet sogar ein zeitgesteurtes AVS an, wenn man auf Nr. sicher gehen möchte. Man kann da auch jedes einzelne Featcher mit oder ohne AVS laufen lassen. Ich zum Beispiel hab das Coinsystem und die Bildergalerien mit AVS eingestellt.

Für den Telefonsex habe ich es ausgeschaltet, da die Senderin in dem Fall direkt am Telefon ist und dem Kunden erst durch einen Key den Zugang zur Cam ermöglicht.

Schau es dir einfach mal an. Der Haken derzeit ist, dass das System komplett neu ist und es noch nicht allzugute Möglichkeiten der Anpassung gibt.

Ich Arbeite seit es das Portal gibt mit ihnen zusammen. Ich glaube das war 2003 oder 2004. Noch nie Probleme mit Auszahlung oder sonstigem gehabt.

Gruß Nicole
 

Neue Themen

Oben